Wii EA Sports Grand Slam Tennis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das kommt zum Glück nur bei manchen Partien vor.

Aber ich stehe ehrlich gesagt kurz davor, das Spiel wieder zu verkaufen, weil es mir gerade so auf die Nerven geht. Ich verliere jeden verdammten Satz, sei es gegen Mensch oder CPU.

kanns auch an der DSL Bandbreite liegen?
Ich gurke immernoch mit DSL 1000 herum und hab auch beim online zocken auf der PS3 gewisse Schwierigkeiten

Aber ich stehe ehrlich gesagt kurz davor, das Spiel wieder zu verkaufen, weil es mir gerade so auf die Nerven geht. Ich verliere jeden verdammten Satz, sei es gegen Mensch oder CPU.

Ganz ehrlich, ist mir ein Rätsel, wieso es bei dir nicht so gut hinhaut. Gerade weil ich weiß, dass du ein guter Zocker bist und ich noch am ersten Tag das erste Turnier gewonnen habe, wundert es mich extrem! :-?

Haust du zu dolle? Ist das Nunchuk nicht richtig drin? Kalibrierst du immer richtig?

Irgendwie muss es doch klappen! ;)

Ich weiß es nicht. Ich bin jetzt schon auf 169 runter und habe gerade vor Wut die Wiimote zum ersten Mal durchs Zimmer geschmissen (aber nur aufs Bett). Es will einfach nicht gelingen, keine Ahnung, wieso.

Ich kanns bestätigen, bei mir wurden heute online auch sehr oft Punkte falsch gezählt, was ich ziemlich unfair finde, sowas darf nicht passieren, mein Gegner hat zig mal ins Aus geschlagen aber dafür noch Punkte bekommen...

Ich weiß es nicht. Ich bin jetzt schon auf 169 runter und habe gerade vor Wut die Wiimote zum ersten Mal durchs Zimmer geschmissen (aber nur aufs Bett). Es will einfach nicht gelingen, keine Ahnung, wieso.

Also ich reg mich ja auch auf, aber so schlimm ist es noch nicht.

2 Dinge:

- trainiere mit der Ballmaschine so das du immer Slice, Topspin und Gerade spielen kannst, wenn du es brauchst. Wenn du um die Schläge weisst und sie bei bedarf einsetzen kannst, kannst du ganz strategisch spielen. Irgendwann kommen dann die Feinheiten wie gefährliche Returns etc.

- Vorsicht wenn du lange spielst - du wirst müde und es klappt alles nicht mehr so. Das ist halt der Unterschied zum Pad. Drücke ich das Knöpfchen elbst wenn ich müde bin, passiert immer das gleiche. Bewege ich meinen müden Arn, dann geht es eben nicht immer so exakt - ergo kommen Schläge bei raus, die man so nicht wollte.

Ich spiele übrigens ohen Nunchuk, so kann ich mich voll auf die Schläge konzentrieren - was ich auch brauche.

BTW ist es bei euch auch so das "gerade" Schlagen am wenigsten hinhaut?

@darthsol
Die DSL Bandbreite ist gar nicht so wichtig. Wichtig ist der Ping und den kannst du verringern indem du dir Fastpath freischalten lässt. Ausserdem kann man noch die Ports am Router freischalten.

Zuletzt bearbeitet:
Bin 270. in der Weltrangliste :aargh:

Bin gerade hart die Türkei am pushen. Ich mach von 24 Siegen ca 20 aus und bin grad dabei Kambodscha zu überholen xD

Bin 270. in der Weltrangliste :aargh:

Bin gerade hart die Türkei am pushen. Ich mach von 24 Siegen ca 20 aus und bin grad dabei Kambodscha zu überholen xD

muhaha wußte gar nicht das es in Kambodascha auch Wiis zu kaufen gibt!

Jedenfalls wollte ich nur noch sagen, dass das echt was ist was gute Spiele ausmacht - man regt sich tierisch auf und macht dann weiter. Ist in dieser Gen erst das 2. Spiel welches das es schafft bei mir.

Nochmal bitte ist euer Lauferk auch so laut beim laden des Spiels???
Fällt mir nur bei diesen Spiel so auf!!!:-(

Außerdem habe ich öffters mal "ein fehler ist aufgetreten....."

dann nmuß ich stecker ziehen und neu starten :-(
Kann das jemand bestädigen?

Zuletzt bearbeitet:
@ArthurDent: Wie es aussieht, schaffe ich es so gegen 21 Uhr oder spätestens 10 nach 21 Uhr zu unserem Zock-Termin. ;)

Wie viele Sätze wollen wir denn spielen? Ein Match mit zwei Gewinnsätzen?
Oder lieber einen Gewinnsatz und dafür mehrere Spiele?

Und denk dran, deinen eigenen Charakter zu nehmen, ansonsten seh ich ganz schön alt aus. ;)

@Swen: Laufwerk ist bei mir genauso laut. Stört mich aber nicht so, kenne es auch schon von Call of Duty. Da hat's auch wie verrückt gerattert.

Yes! ;)
Einmal wurde glaub ich falsch gezählt, oder Spidey? Hättest du nen Punkt bekommen und entschuldigung für den Netzroller! War aber nen geiles Match fand ich! Kann leider jetzt nicht noch ein Spiel machen. Aber ein anderes mal gerne nochmal, hat echt fun gemacht!

Will noch jemand zocken? Ich bin garantiert noch mindestens zwei Stunden am Zocken. Also ruhig melden. Am besten eine Zeit ansagen, weil ich in der Zwischenzeit natürlich weiterzocke. :)

Oh Mann... drei Spiele mit Allgamer gespielt und nicht einen einzigen Satz gewonnen. Und ich habe jetzt 1 Punkt, womit ich auf Platz 6672 bin... einfach erbärmlich.

Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich das Spiel gerade hasse. Ich habe mich selten so sehr über ein Videospiel geärgert.

Oh Mann... drei Spiele mit Allgamer gespielt und nicht einen einzigen Satz gewonnen. Und ich habe jetzt 1 Punkt, womit ich auf Platz 6672 bin... einfach erbärmlich.

Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich das Spiel gerade hasse. Ich habe mich selten so sehr über ein Videospiel geärgert.

Ich trau mich gar nicht zu fragen, aber haste noch Lust auf ein Match? :blushed:

Ich spiel auch mit meinem eigenen Charakter und du kannst alles nach Belieben wählen. ;) (Platz, Punkte usw.)

Vielleicht sollten wir zwei mal ne Runde wagen. Weil den einen Punkt hab ich auch. :-P

Zurück
Top Bottom