Wii EA Sports Grand Slam Tennis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hm ich komm wieder rein, war anfangs aber echt laggy
alter blackpanta rank 8 75-7 stats, gehtes noch :D ?

verscuh du mich mal als freund einzuladen, weil alle die das bisher getan haben, da hats funktioniert

hm ich komm wieder rein, war anfangs aber echt laggy
alter blackpanta rank 8 75-7 stats, gehtes noch :D ?

verscuh du mich mal als freund einzuladen, weil alle die das bisher getan haben, da hats funktioniert

Ich starte das Spiel nochmal und versuchs.

Online hab ich auch öfters Probleme, vorallem mit falscher Zählweise. Hatte ein Spiel, da bekam ich jedesmal einen Punkt wenn der Gegner auch nur irgendwie meinen Aufschlag zurückgebracht hatte, noch bevor ich schlagen konnte.
Hat oihn bestimmt ziemlich aufgeregt;).

Aus unerklährlichen Gründen kann meine Konsole grad gar nicht mit dem Internet verbinden...

@ Dawkins, allgamer und co, ich hab euch alle schon vor 2 tagen requested (alle die im Online thread) stehen, falls bei euch nichts angekommen ist, dann versucht mal Mich zu requesten, weil das klappt

ok, schade gt, bin dann auch erstmal was anderes machen, bis heute nachmittag dann

Internetverbindung klappt jetzt. Aber ich komme nicht auf die EA Server. Vielleicht später.

@bfk

Also ich hab dir auch vor zwie Tagen eine gesendet, wurde aber bisher nicht angenommen. Von dir ist auch keine bei mir angekommen. Wollte dir gerade nochmal eine senden, da kommt "Freundesanfragen an Freunde, deren registrierung noch nicht abgeschlossen ist, die geblockt sind oder an dich selbst dürfen nicht gesendet werden".

Die Erkenntnis in dem Video ist gar nicht so dumm:
http://www.youtube.com/watch?v=Mf3eV6sh3Vs

Also mein TV steht recht tief. Wenn ich stehe, die Mote mit angewinkeltem Arm halte, zeigt sie nicht direkt auf den Bildschirm. Funktioniert es deswegen bei mir nicht so richtig :-?. Das wird doch hoffentlich nicht bei allen WM+ Spielen so sein? Ich kaufe mir deswegen nicht einen neuen TV Schrank! Bitte sag mir einer, dass dem nicht so ist.

Wie kann man Freundesanfragen annehmen? Da steht zwar ne Meldung aber kA wie ich den annehmen soll.

Also mein TV steht recht tief. Wenn ich stehe, die Mote mit angewinkeltem Arm halte, zeigt sie nicht direkt auf den Bildschirm. Funktioniert es deswegen bei mir nicht so richtig :-?. Das wird doch hoffentlich nicht bei allen WM+ Spielen so sein? Ich kaufe mir deswegen nicht einen neuen TV Schrank! Bitte sag mir einer, dass dem nicht so ist.

Nein! Das ist nur bei GST so. Bei Wii Sports Resort brauchst du dir über den ganzen kram keine Gedanken machen. Das funtzt immer und ohne Probleme!

Nochmal: GST ist nicht mit WSR vergleichbar. GST zeigt die Möglichkeiten von MotionPlus nur im kleinsten Ansatz. Der Unterschied ist von GST zu WSR ist vergleichbar mit dem Unterschied von 480p zu 1080p. Das heißt, es ist sehr sehr deutlich spürbar!

Aölso hätte jetzt Zeit für ein Spiel, weiß nur nicht, wie man sich da online mit Freunden verabredet bzw das Match annimmt.

Nein! Das ist nur bei GST so. Bei Wii Sports Resort brauchst du dir über den ganzen kram keine Gedanken machen. Das funtzt immer und ohne Probleme!

Nochmal: GST ist nicht mit WSR vergleichbar. GST zeigt die Möglichkeiten von MotionPlus nur im kleinsten Ansatz. Der Unterschied ist von GST zu WSR ist vergleichbar mit dem Unterschied von 480p zu 1080p. Das heißt, es ist sehr sehr deutlich spürbar!

Also lag es nicht an mir, dass die Schläge meistens nie so geklappt haben, wie ich es wollte? Ich habe alles mögliche probiert, konnte es einfach nicht verstehen, wieso es nicht klappen will, nur um jetzt zu erfahren, dass mein TV zu tief steht. War das vorher schon bekannt? Dann hätte ich mir das Spiel gleich sparen können, was im Grunde Schade ist, da ich mich auf ein gutes Tennisspiel gefreut habe, wo man nicht alle möglichen Knöpfe drücken muss und es bei anderen ja funktioniert.

Also lag es nicht an mir, dass die Schläge meistens nie so geklappt haben, wie ich es wollte? Ich habe alles mögliche probiert, konnte es einfach nicht verstehen, wieso es nicht klappen will, nur um jetzt zu erfahren, dass mein TV zu tief steht. War das vorher schon bekannt? Dann hätte ich mir das Spiel gleich sparen können, was im Grunde Schade ist, da ich mich auf ein gutes Tennisspiel gefreut habe, wo man nicht alle möglichen Knöpfe drücken muss und es bei anderen ja funktioniert.

Wenn der TV weit oben steht, muss du dennoch geradeaus schlagen. Das ist schon korrekt. Bei WSR zielst du vor dem Spiel richtung TV und drückst A. Damit ist der Controller kalibriert.

Wenn der TV weit oben steht, muss du dennoch geradeaus schlagen. Das ist schon korrekt. Bei WSR zielst du vor dem Spiel richtung TV und drückst A. Damit ist der Controller kalibriert.

OK, danke für die Info. Inzwischen spielt es auch keine Rolle mehr, da ich das Spiel wieder verkauft habe. Die Motivation ging nach und nach in den Keller, aus bereits erwähnten Gründen. Hoffentlich wird es beim 2. Teil besser.

@ ArthurDent
ich habe die Mote immer in etwa in der selben Position gehalten (auch nach dem Schlag), mich auch nicht hin und her bewegt. Ich habe zwischenzeitlich auch mal versucht im Sitzen zu spielen, da war die Erkennung der Schläge besser, allerdings war es mehr als unbequem.

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun den kompletten Thread durchgeschaut und jeden den ich finden konnte in meine Freundesliste eingetragen.

Meiner einer heißt bei EA "Zaubberer" - freue mich über Anfragen und Annahmen, und natürlich schöne Matches :-)

P.S.: obwohl ich von der Steuerungs-Umsetzung (nicht 1:1) am Anfang enttäuscht war macht das Spiel dennoch UNWAHRSCHEINLICH viel Spass...nur meiner Schulter gefällt´s noch nicht so ;-)

Wie kann man Freundesanfragen annehmen? Da steht zwar ne Meldung aber kA wie ich den annehmen soll.

Das funktioniert alles über den EA-Messenger, den du mit dem 2-Knopf aufrufen kannst. Dort kannst du Freunde verwalten und ihnen sogar mit Textbausteinen Nachrichten schicken.
Endlich kann man auch mal ein wenig kommunizieren, ohne gleich zum laptop gehen zu müssen. Funktioniert wahrscheinlich so wie bei Mario Kart, aber das hab ich nie online gespielt.

Heute Abend würd ich gern noch ein Match gegen einen CWler machen (oder auch zwei oder drei).
Wenn wer Lust hat, könnt ihr euch ja melden oder wir machen einen Eintrag im CW-Gaming-Kalender. :)

Spiel doch ohne Nunchuk. Blackpanta ist Online unter den Top 15 ohne Nunchuk, kann also so schlimm nicht sein, wenn man ohne spielt.

Die Erkenntnis in dem Video ist gar nicht so dumm:
http://www.youtube.com/watch?v=Mf3eV6sh3Vs

Ich finde den Grafikstil übrigens ziemlich okay.

Interessantes Video.

Der Grafikstil (also die Spieler selber, etc.) ist ja ganz ok, aber "Liebe zum Detail" ist nicht im Ansatz vorhanden... siehe Linienrichter, Zuschauer... eigentlich die ganze Präsentation. Eigentlich eine Stärke von EA... :neutral:

hab wohl lust, gestern hab ich dich leider immer nur im spiel gesehen, konnte deswegen keine anfrage raushauen!

Jepp, ich hab mich über eine Stunde von blackpanta fertig machen lassen. :ugly:

Aber ok, dann halt ich das mal für heute Abend fest. :)
Ich mach mal einen Gaming-Eintrag, in dem du dich ja einschreiben kannst. Wollte ich schon immer mal machen. :goodwork:

Wäre so zwischen 9 und halb zehn okay?
Sorry, aber ich kann leider nicht früher.

Zurück
Top Bottom