Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm ich komm wieder rein, war anfangs aber echt laggy
alter blackpanta rank 8 75-7 stats, gehtes noch ?
verscuh du mich mal als freund einzuladen, weil alle die das bisher getan haben, da hats funktioniert
Die Erkenntnis in dem Video ist gar nicht so dumm:
http://www.youtube.com/watch?v=Mf3eV6sh3Vs
Also mein TV steht recht tief. Wenn ich stehe, die Mote mit angewinkeltem Arm halte, zeigt sie nicht direkt auf den Bildschirm. Funktioniert es deswegen bei mir nicht so richtig :-?. Das wird doch hoffentlich nicht bei allen WM+ Spielen so sein? Ich kaufe mir deswegen nicht einen neuen TV Schrank! Bitte sag mir einer, dass dem nicht so ist.
Nein! Das ist nur bei GST so. Bei Wii Sports Resort brauchst du dir über den ganzen kram keine Gedanken machen. Das funtzt immer und ohne Probleme!
Nochmal: GST ist nicht mit WSR vergleichbar. GST zeigt die Möglichkeiten von MotionPlus nur im kleinsten Ansatz. Der Unterschied ist von GST zu WSR ist vergleichbar mit dem Unterschied von 480p zu 1080p. Das heißt, es ist sehr sehr deutlich spürbar!
Also lag es nicht an mir, dass die Schläge meistens nie so geklappt haben, wie ich es wollte? Ich habe alles mögliche probiert, konnte es einfach nicht verstehen, wieso es nicht klappen will, nur um jetzt zu erfahren, dass mein TV zu tief steht. War das vorher schon bekannt? Dann hätte ich mir das Spiel gleich sparen können, was im Grunde Schade ist, da ich mich auf ein gutes Tennisspiel gefreut habe, wo man nicht alle möglichen Knöpfe drücken muss und es bei anderen ja funktioniert.
Wenn der TV weit oben steht, muss du dennoch geradeaus schlagen. Das ist schon korrekt. Bei WSR zielst du vor dem Spiel richtung TV und drückst A. Damit ist der Controller kalibriert.
Wie kann man Freundesanfragen annehmen? Da steht zwar ne Meldung aber kA wie ich den annehmen soll.
Spiel doch ohne Nunchuk. Blackpanta ist Online unter den Top 15 ohne Nunchuk, kann also so schlimm nicht sein, wenn man ohne spielt.
Die Erkenntnis in dem Video ist gar nicht so dumm:
http://www.youtube.com/watch?v=Mf3eV6sh3Vs
Ich finde den Grafikstil übrigens ziemlich okay.
hab wohl lust, gestern hab ich dich leider immer nur im spiel gesehen, konnte deswegen keine anfrage raushauen!