Wii EA Sports Grand Slam Tennis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sagt mal kurz, hat es bei euch ein neues FW Update runtergeladen wegen WM+, als ihr GST eingelegt habt? Oder habt Ihr immer noch FW 4.0 E ?

Manchmal kotzt mit dieser Online Modus aber auch an. Ständig wird falsch gewertet. Ich hatte grad gegen jemanden Matchball und habe auch den Punkt gemacht. Aber nix da. Das Spiel hat den Punkt führ den Gegner gewertet und demnach mussten wir noch einen Satz spielen. Da das Spiel zwischendurch für ein paar Sekunden hängen geblieben ist und einmal die Kamera verrückt gespielt hat, habe ich das Match am Ende verloren. So eine Kacke!

Kann es eigentlich sein dass der Multiplayer noch ziemlich buggy ist? Manchmal werden mir Punkte angerechnet die der Gegner kriegen müsste und umgekehrt, auf der anderen Seite wird ein Ball im Aus manchmal nicht erkannt. Außerdem lagt das Spiel bei mir ziemlich. Es nervt, wenn kurz vor der Ballannahme das Bild stecken bleibt oder man nicht weiß ob der Gegner den Ball noch rüberspielen kann oder nicht.

Ich warte ja immer noch auf meinen ersten Sieg, egal ob gegen Menschen oder gegen die CPU :angst:

^^ Siehe meinen letzten Post :lol:

Ja, der Online Multiplayer ist buggy, und das nervt ganz schön. Wenn die Punkte nicht richtig gezählt werden, ist das absolut unfair.

boah, 1. runde australien open direkt gegen McEnroe 38 minuten match 9-7 an mich verbrannte Kalorien 131 :) echt scheisse mit dem eigenen charakter die ganze zeit ins aus zu slicen

ich krieg das spiel vieleicht heute.war letzte woche ausverkauft bei media markt und saturn.war ja auch klar.
das spiel mit das + ding.nur 40euro.

Ich muss derzeit gegen Stefan Edberg spielen in den French Open. Mit meinem Charakter wird das aber irgendwie nix. Musste schon 5 mal resetten. Das ist einfach sau schwer.

Von meinen 20 Online Matches waren 2 ruckelig. Und das mit der Punktevergabe tritt imo ziemlich selten auf. Ich finde den Online Modus super und unheimlich motivierend mit den ganzen Ranglisten.

Ich muss derzeit gegen Stefan Edberg spielen in den French Open. Mit meinem Charakter wird das aber irgendwie nix. Musste schon 5 mal resetten. Das ist einfach sau schwer.

Gt add mich mal endlich online, lass mal nun ein freundschafts match spielen!

Komisch. Hatte dich doch schon in meiner Liste. Wirst aber offline angezeigt. Ich renne nochmal rüber. Mein PC steht in einem anderen Raum. Lass aber ein kürzeres Match spielen. Kann nich so lange.

Lass ruhig noch ein Match machen. Hatte grad Probleme mit dem Timing. Er hat die Schläge nicht immer angenommen.

ja gerne kann dich aber nicht herausfordern bei mir steht immernoch du hast meinen request nich angemonnem, ich logg mich mal neu ein

Wir müssen das wohl verschieben. Die Verbindung zum EA Server wurde abgebrochen und ich kann nicht neu verbinden. Deshalb wohl auch eben die lags bei mir.

Zurück
Top Bottom