Wii EA Sports Grand Slam Tennis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jo, wäre absolut perfekt.

Alles klar, Gaming-Eintrag steht auch schon.

Ich freu mich! Geaddet hab ich dich ja schon.
Wird sicher cool! :goodwork:

@Arthur: Falls hältst du denn davon, wenn wir unsere eigenen Charaktere anstatt Sampras, Federer und Co. nehmen?
Ich hab momentan einen 2-Sterne-Spieler, also ist der bei Weitem noch nicht so stark. Vielleicht wird es dadurch ja ein bischen interessanter? :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Arm :(

Ich spiele seit 3 Tagen durch. Habe locker schon 10 Spielstunden drauf.

Ich bin regelrecht froh, dass ich nach den drei Tagen Anspielen letzte Woche erstmal das WE 'ne kleine Pause machen musste. Wär ich hier gewesen, hätte ich einfach weiter gezockt, Schmerzen hin oder her.
Wollte gestern auch bloß kurz Trainieren... und bin über drei Stunden drauf hängen geblieben. :ugly:

Grafik und Bugs hin oder her, das Gameplay ist super und macht regelrecht süchtig. Im Multiplayer kann man mit dem Game über Wochen und Monate lang Spaß haben.

Mehr als mein Arm, leiden meine Nerven :(

Ich schreie immer durch die ganze Wohnung, wenn ich am abkacken bin.

Zuletzt bearbeitet:
Waah, erst einen gehabt der mit Nadal nur Lobbälle von der Grundlinie spielt, um Platz 200 und dann einen der nach jedem Schlag nach vorne gerannt ist mit Murray, so um platz 1100. Wut.

Zum Glück ist mein Lampenschirm aus Metall, der hätte beim Aufschlag sonst vorhin dran glauben müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar,gerade die Australian Open beim 1 Versuch gemeistert,da Ich nebenbei aber Liegestütze mache,schmerzt mein Arm wie Hölle :ugly:

Aber was bin Ich am schreien bei dem game xD

Hi @ all habe nun auch das Spiel heute im MM geholt!!! Muß sagen, macht wirklich Bock!!!
Bin noch am üben mit WM+ und Num

Online: Swen74

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, die Lags gehen mir echt auf die Nerven. Das ist jetzt schon so oft passiert dass der Bildschirm kurz nach dem Auftoppsen des Balls auf der gegnerischen Hälfte einfriert. Zwei Sekunden passiert dann nichts und man hat keine Ahnung ob der Gegner den Ball jetzt angenommen hat oder nicht.
Dann, auf einmal, befindet sich der Ball aber schon in der eigenen Hälfte und man hat keine Chance ih zu erwischen.
So ganz komm ich auch mit der Nunchuk Steuerung noch nicht klar. Ich bin Linkshänder und es absolut nicht gewohnt, mit dem rechten Daumen zu steuern.

Ist das normal, daß das Wii Laufwerk so sehr laut ist beim laden des Spieles??? Fällt mir nur bei diesen Spiel so extrem auf :-(

Nicht das Wii noch kaputt geht!

Meine Fresse, die Lags gehen mir echt auf die Nerven. Das ist jetzt schon so oft passiert dass der Bildschirm kurz nach dem Auftoppsen des Balls auf der gegnerischen Hälfte einfriert. Zwei Sekunden passiert dann nichts und man hat keine Ahnung ob der Gegner den Ball jetzt angenommen hat oder nicht.
Dann, auf einmal, befindet sich der Ball aber schon in der eigenen Hälfte und man hat keine Chance ih zu erwischen.
So ganz komm ich auch mit der Nunchuk Steuerung noch nicht klar. Ich bin Linkshänder und es absolut nicht gewohnt, mit dem rechten Daumen zu steuern.

Morgen bekomme ich das Spiel dann auch und werd' mich daran versuchen. Das mit dem Linkshänder-Spielen ist mir auch noch ein Rätsel wie ich das schaffen soll. Vielleicht wird's ja auf Anhieb klappen, was natürlich gut wäre.^^

Mehr als mein Arm, leiden meine Nerven :(

Ich schreie immer durch die ganze Wohnung, wenn ich am abkacken bin.

Hallo Leidensgenosse. Hab ich mich aufgeregt. Hatte Nadal am Schlafittchen, es stand 6:4, 2:6 und ich führte 4:3. Dann krieg ich nen Break und verliere völlig dämlich die letzten beiden Spiele. Das war's dann mit dem ersten Sieg auf Medium. Bin immer noch stinkig.

Ich spiel auch echt zu oft slice, wenn ich denke ich habe eine Topspinbewegung ausgeführt. Soo ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das schrecklich gegen nadal online mit lobs von der grundlinie :d

Jetzt im Moment regt mich das Spiel grade ziemlich auf. Hab' online schon wieder zwei Spiele hintereinander verloren, weil er Punkte regelmäßig falsch gezählt hat, und jedes Mal zu meinen Ungunsten -.-'

Ich bin eh nicht der allzu selbstsichere Spieler in dem Game, und wenn ich dann bei 30:30 einen Punkt mache und eigentlich Satzball haben müsste, wird der Punkt plötzlich für den Gegner gezählt... das gibt auch nicht gerade viel Selbstvertrauen. :neutral:

Also entweder spiele ich viel zu selten online oder ich wurde bisher von diesen Bugs verschont.

Hab gestern gegen blackpanta 5-6 Spiele gemacht und da hat alles wunderbar funktioniert. Und das waren relativ lange Spiele mit einem kompletten Gewinnsatz.

Schon komisch, aber vielleicht wird es ja noch gefixt?

Zurück
Top Bottom