Wii EA Sports Grand Slam Tennis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jepp, die gibts. Gegner macht nen Aufschlag ich spiel ihn zurück und auf einmal schlägt der Gegner nicht mehr, die Zuschauer klatschen und er bekommt den Punkt...ich nur "wtf O.o" .

Hatte ich auch schon ,ist echt SEHR ärgerlich.

@PeterGerri

wir hatten ja zwei nette aber auch kurze spiele gerade gegeneinander. Hast es mir auch sehr leicht gemacht, indem du größten teils die Bälle ins aus schlägst ;).

War vor einer Stunde noch in den Top10 und hab dann gegen den vierten von der Rangliste verloren :(.

@Arthurdent

ich habe deine angenommen, schon vor paar tagen, sowie alle anderen auch. Sehe aber nie wen von euch online.

Zuletzt bearbeitet:
es wurden noch so einige freundesanfragen von mir nicht beantwortet, u.a. :Allgamer, Hobble, ManuZero, Blackpanta und Nasagoal.
Leute, addet mich mal ;)
ja, ist ja gut, war das ganze Wochenende nicht da... mache nachher mal meine Wii an :)

@Bug:
da muss ich an Tennis auf dem GameBoy denken (da wo Mario Schiri war), da gab es auch so einen Bug: man konnte beim Aufschlag hochwerfen vorbeihauen, der Ball fiel auf meinen Kopf und ich bekam den Punkt xD

@PeterGerri

wir hatten ja zwei nette, aber auch kurze spiele gerade gegeneinander. Hast es mir auch sehr leicht gemacht, indem du größten teils die Bälle ins aus schlägst ;).
Ja, damit habe ich leider noch viele Probleme.. aber du bist mir auch eindeutig überlegen, das habe ich schon im ersten Wechsel gemerkt.
Aber ich habe heute fast nur verloren... ich muss wohl meinen Arm vor der nächsten Session ein wenig schonen :lol:

Ja, damit habe ich leider noch viele Probleme.. aber du bist mir auch eindeutig überlegen, das habe ich schon im ersten Wechsel gemerkt.
Aber ich habe heute fast nur verloren... ich muss wohl meinen Arm vor der nächsten Session ein wenig schonen :lol:

AHA, dann bist du einer von denen die dafür verantwortlich sind, dass Österreich nur 10ter in der Nationen Wertung ist ;).

@Arthur

Lust jetzt auf eine Runde Tennis?

Ist die "Weltrangliste" eigentlich international? Kann mir nicht vorstellen, dass es nur rund 7000 Spieler gibt. Ich meine so grottig kann sich das Spiel nicht verkauft haben.

Hab übrigends 13 Siege und 6 Niederlagen und bin damit Rang 547 :P
Und habe die ersten Siege für die Türkei eingefahren :aargh:

Bin jetzt wieder Zuhaus. Adden werde ich euch heute Abend zwar noch alle (bitte dann auch annehmen ;) ), aber zocken sieht schlecht aus, bin ziemlich k.o.

Werd wahrscheinlich bloß noch ein bissel üben. :)

Klar ist die international, siehst doch bei jedem Gegner seine Nationalität. Wo hast du das mit den 7000 Spielern her?

Hab gegen einen gespielt der hatte nur 1 Punkt (weniger geht nicht) und der war irgendwas mit 7000. Platz. Oder man guckt sich einfach die Rangliste an und scrollt nach unten, oder sortiert die Liste neu.

Hab gegen einen gespielt der hatte nur 1 Punkt (weniger geht nicht) und der war irgendwas mit 7000. Platz. Oder man guckt sich einfach die Rangliste an und scrollt nach unten, oder sortiert die Liste neu.

Mann sieht doch nur die TOP 100. Und es gibt echt Spieler mit nur einem Punkt?^^

EDIT: Wie ist eigentlich dein ingame Name?

Zuletzt bearbeitet:
Mann sieht doch nur die TOP 100. Und es gibt echt Spieler mit nur einem Punkt?^^

Ne man kann sich auch die komplette Rangliste ansehen. Und ja hatte mich selbst gewundert ^^
Als ich gegen ihn spielte, hatte er 20 Punkte. Danach hab ich ihm 20 abgeluchst und damit ist er auf einen einzigen Punkt zurückgefallen. Daraufhin hab ich nochma gegen ihn gewonnen, aber nur 2 (!!!) Punkte bekommen, obwohl das Match relativ knapp war :angst: ^^

Gerade nochmal kurz angezockt und selbst nach ein paar Tagen ohne Wii ist das Spiel immer noch richtig spaßig. Boris Becker gerade mit Michael Stich 6:1 weggehauen. :D

@gt231:

Kann nur nochmal bestätigen, dass auch die Nunchuk-Steuerung richtig gut funktioniert. Ich kann gar nicht mehr anders zocken irgendwie, weil mich die fehlende Kontrolle über den Spieler so nervt. :ugly:

Allerdings funktioniert es auch ohne Nunchuk besser als ich es Mitte letzter Woche in Erinnerung hatte. Kann mir also vorstellen, dass man wie blackpanta auch ohne Nunchuk sehr gut spielen kann. :)

so, eben zweimal nen Briten abgefertigt, 3:1 und 3:0 :)

hab damit bei Ranglistengames jetzt 3 Siege und 1 Niederlage :goodwork:

Ne man kann sich auch die komplette Rangliste ansehen. Und ja hatte mich selbst gewundert ^^
Als ich gegen ihn spielte, hatte er 20 Punkte. Danach hab ich ihm 20 abgeluchst und damit ist er auf einen einzigen Punkt zurückgefallen. Daraufhin hab ich nochma gegen ihn gewonnen, aber nur 2 (!!!) Punkte bekommen, obwohl das Match relativ knapp war :angst: ^^

Ich glaube jetzt verstehe ichs, du kannst dir die hinteren Platzierungen auch anschauen, weil du nicht in den Top 100 bist, nehme ich an. Wenn man in den Top 100 ist, sieht man auch, wenn man auf "Meine Rangliste" geht, nur die Top 100.

@Spidey264
Vielleicht bin ich auch schon Wii Sports geschädigt, dass ich mit Nunchuck nicht mehr spielen kann.:)

Ein Kollege ist so geflasht von dem Spiel, der überlegt sich eine Wii zu kaufen. Grand Slam tennis -> system seller. :D:ugly:

Ein Kollege ist so geflasht von dem Spiel, der überlegt sich eine Wii zu kaufen. Grand Slam tennis -> system seller. :D:ugly:

Haha, same here!
Mein Mitbewohner findet das Game so gut, dass er überlegt für sich und seine Freundin auch 'ne Wii zu kaufen. :rofl3:

Die Wii kriegt die "Nongamer" (absichtlich in Anführungsstrichen, er ist ein ziemlich guter Zocker, aber hat halt keine Konsole ;) ) eben am schnellsten. :ugly:

Eigentlich finde ich es schade, dass WSR nicht das erste M+ spiel ist. Leider kommt ja nicht jeder mit GST zurecht und schiebt dies möglicherweise auf M+. Bei diesen Leuten kann man nur hoffen, dass sie WSR zumindest einmal anspielen. M+ hat so verdammt viel potential!

Wie spielen die Linkshänder unter euch denn das Spiel mit Nunchuk? Bei mir ist das Problem, dass ich immer in der linken Hand den Nunchuk halte und in der rechten die WiiMote, doch ich kann nur mit links vernünfitg Tennis spielen, was nun? xD

Wie spielen die Linkshänder unter euch denn das Spiel mit Nunchuk? Bei mir ist das Problem, dass ich immer in der linken Hand den Nunchuk halte und in der rechten die WiiMote, doch ich kann nur mit links vernünfitg Tennis spielen, was nun? xD

Spiel doch ohne Nunchuk. Blackpanta ist Online unter den Top 15 ohne Nunchuk, kann also so schlimm nicht sein, wenn man ohne spielt.

Die Erkenntnis in dem Video ist gar nicht so dumm:
http://www.youtube.com/watch?v=Mf3eV6sh3Vs

Ich finde den Grafikstil übrigens ziemlich okay.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom