Zwei Dinge...
a) So nett das Gameplay ist, so hat das Spiel doch eine ziemlich bescheuerte Menüführung, oder? Abgesehen davon, dass man mit dem Steuerkreuz steuern muss... es baut sich auch teilweise langsam auf, sodass man sich nicht schnell durchklicken kann; und im Onlinematch gibt es keine Möglichkeit, einen anderen Gegner zu suchen, ohne im Menü auf abbrechen zu gehen und in der Lobby neu zu verbinden, oder? Auch bescheuert ist bei Letzterem, dass man offenbar warten muss, bis der Gegner soweit ist, um aus dem Match auszusteigen oder eine Revanche anzufordern.
b) Kann es sein, dass manchmal im Online-Spiel Punkte falsch gezählt werden? Ist mir schon drei Mal passiert heute... beim ersten Mal habe ich meinem Gegner einen hohen Ball zugespielt, den er nicht erwischt hat - man sah diese typische Rumstolper-Animation von der Figur, wenn sie den Ball nicht kriegt - und er ging auch nicht ins Aus. Daher nahm ich an, dass es mein Punkt war... aber als der Bildschirm zum Aufschlag gewechselt ist, wurde der Punkt für den Gegner gezählt?
Dann habe ich ein Match mit dem letzten Punkt gewonnen, obwohl den IMO mein Gegner gemacht hat (Ball kommt kurz, ich renne hin, spiele ihn zurück und falle dabei zu Boden, während mein Gegner den Ball in die andere Hälfte von meinem Feld pfeffert - trotzdem mein Punkt!?).
Und als Letztes habe ich geschlagen, mein Gegner schlägt zu hart zurück und schlägt ins Aus - es wird sogar "Aus" angezeigt, aber er bekommt den Punkt angerechnet statt mir!
Bilde ich mir das also eher ein oder gibt es da wirklich ein paar Unstimmigkeiten ab und zu?