Wii EA Sports Grand Slam Tennis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
cooles match! aber ich hatte teils heftige aussetzer, falls du es bemerkt hast. manchmal hat er gar nicht geschlagen, dann hab ich M+ kurz getrennt.

ps: ich hasse volley spieler ;-)

Gutes Spiel

Leider hat man dir im ersten Satz ein Spiel geklaut.

Ja, aber das verstehe ich nicht.
Hatte ich noch nie.

Vielleicht schlägst du zu spät.

Gutes Spiel

Leider hat man dir im ersten Satz ein Spiel geklaut.

Ja, aber das verstehe ich nicht.
Hatte ich noch nie.

Vielleicht schlägst du zu spät.

Ich schlage eigentlich immer gleich. Wenn ich zu spät schlagen würde, müsste er ja immerhin noch eine Bewegung ausführen. Macht er manchmal aber einfach nicht. Kein Plan, woran es liegt.
Was meinst du mit Spiel geklaut?

Ich schlage eigentlich immer gleich. Wenn ich zu spät schlagen würde, müsste er ja immerhin noch eine Bewegung ausführen. Macht er manchmal aber einfach nicht. Kein Plan, woran es liegt.
Was meinst du mit Spiel geklaut?

Im ersten Satz hast du mir einen Aufschlag abgenommen.
Hinterher stand es aber dennoch 2:2 oder 3:3

Ach so. Habe ich gar nich so drauf geachtet. Naja, war dennoch ein cooles Match. Gut gespielt!

Danke Danke :)

Du aber auch, dass hätte ganz anders aussehen können, hätte es nicht diesen Fehler bei der Zählung gegeben. :oops:

Ich mag Volleyspieler auch nicht...wenn ich gegen sie spiele. :-P

Nehme Edberg auch nur, weil er, als ich mich noch für echtes Tennis interessierte, mein Lieblingsspieler war.
In GST ist er gar nicht so stark, aber ich bin dann einfach viel motivierter. :-)

Tipps werde ich dir aber nicht geben, wie man gegen Volleyspieler spielt :p
Wäre ja blöd von mir. :-D

Bis zum nächsten Match.

So, Leute, ab heute Abend bin ich wieder Zuhause und dann werden PeterGerri, Silverhawk, gt231 usw. alle geaddet. :)

Sehr schön zu lesen, dass das Game von vielen ebenso positiv aufgenommen wurde, wie von mir, dachte anfangs schon, ich steh damit fast allein da. :ugly:

Es stimmt auf jeden Fall, dass das Game noch nicht perfekt ist und es keine hundertprozentige 1:1-Steuerung hat, aber na und?
Das Spiel macht einfach so unglaublich Spaß, dass ich letzte Woche trotz Tennisarm noch Stunden weitergespielt habe, weil ich meine Schläge immer weiter verbessern wollte. Und das Tolle ist doch, dass Training hier wirklich etwas bringt.
Das finde sehr motivierend. :)

Außerdem freue ich mich schon auf viele coole Matches gegen CW-Leute. Allein dafür, dass der Online-Mode so super und quasi lagfrei (hatte in meinen 20 Online-Partien noch keinen einzigen Lag!) geworden ist und auf die dämlichen FCs verzichtet, bin ich extrem dankbar. Beim Online- und MP-Play hat EA sehr ordentliche Arbeit geleistet und ich freu mich schon mit meinem Mitbewohner nächste Woche online im Doppel zu spielen und die Weltrangliste zu stürmen. :goodwork:

Ich glaube, ich bin auch einer der wenigen, denen der Stil und die Grafik echt super gefällt. Es mag nicht der Überbringer sein, aber es ist hübsch anzusehen und ich mag bunte Spiele einfach. :ugly:

Ich hab schon ein paar Gameplay-Videos von VT gesehen und bin wirklich froh, dass ich zu GST gegriffen habe, denn ich finde das langsamere, simulationslastigere Gameplay besser, als schnelles Arcade-Spiel, bei dem nie ein Ball ausgeht (was ja nicht schlimm sein muss).

Ach, und @PeterGerri:
Dass du so viele Bälle ins Aus haust, liegt ganz eindeutig an der fehlenden Übung. ;)
Hatte anfangs genau das gleiche Problem, aber mit der Zeit lernt man die Schläge sauberer und gezielter auszuführen und seitdem passiert mir das nur noch selten. :)

Übrigens: Je schneller man schlägt, desto tiefer wird der Ball zurückgespielt. Im Schlag kann man übrigens das Handgelenk drehen und somit dem Ball einen Spin verpassen, mit dem er sich am Gegner vorbei aus dem Aus wieder ins Feld zwirbelt. Wahnsinn! :goodwork: Erfordert aber etwas Übung. :)

Und nur als Vorwarnung: Ich bin leidenschaftlicher Volley- und Netzspieler. :uglylol:

@ spidey

Dann nenn mir mal eine Zeit, zu der du Niederlagen am besten verkraften kannst :D

Spiele am liebsten lange Matches ;)

Fantastisch finde ich den Online Modus. So Reibungslos und einfach muss das immer sein. Das ist echt Top!

Ich glaub irgendwie außer HVS weiß kein 3rd Party, dass es überhaupt sowas wie Wiispeak gibt....

Also ich bin ganz froh, dass die matches in der Rangliste so kurz sind. Denn ich hätte keine Lust, gegen jeden ein 1-2 Stunden match zu spielen. Andererseits kann es so auch mal passieren, dass man gegen schwächere Gegner unnötig verliert, weil nicht viel zeit bleibt sich an die gegnerische Spielweise anzupassen.

Und wii speak ist sowieso wieder ein eigenes Kapitel ;)

Was mir etwas unangenehm auffällt...kann das Spiel nichts für, aber online Spiele ich nahezu jedes (!) Spiel gegen Federer oder Nadal.

Erinnert mich ein wenig an Onlinefußbal, wo fast jeder immer Mailand oder Barcelona spielt.

Ich meine, nimmt man wirklich immer nur die besten Mannschaften/Spieler oder geht man nicht eher nach Symphatie?

Na ja, egal....

Ich spiele auch mit Nadal, weil ich mit ihm am besten klar komme. Eig bin ich ja eher für Federer, aber mit ihm würd ich abkacken :P

ich hab bisher nur mit meiner selbst erstellen figur gespielt, find ich cooler als so nen profi zu nehmen.
ausserdem hab ich dann ne bessere ausrede wenn ich verliere ;)
bin heute ab 19 Uhr auch wieder zu Hause, hat dann jmd Lust auf nen Spiel?

Zurück
Top Bottom