Jo, Leute, hier die Kurzfassung der Antworten auf aufgekommene Fragen:
Wie nehme ich Freundschaftseinladungen an?
- Im Online-Menü gibt es den EA-Messenger, den man mit dem 2-Knopf aufrufen kann. Dort kann man auch Freundschaften annehmen und sogar Nachrichten verschicken.
Wie mache ich gezielte Aufschläge?
- Nach dem Ballwurf könnt ihr mit links oder rechts auf dem Digi-Pad euren Aufschlag steuern. Am besten am höchsten Punkt treffen und dann ganz links oder ganz rechts ballern, schnell ans Netz und den Return uneinholbar in die andere Ecke pfeffern.
Klappt bei mir jedes Mal genau ins Eck, dank der super Steuerung.
Warum kann ich nicht geradeaus schlagen?
- Beim Geradeausschlagen, müsst ihr euch vor Augen halten, dass ihr die Wiimote wie einen Schläger haltet und dann einfach nach vorn bewegt, OHNE zu schwingen. Spielt einfach so wie im richtigen Tennis. Seitdem ich das so mache, gehen 95% meiner Schläge dahin, wohin sie sollen. Sicher ist WMP noch nicht perfekt integriert, aber meiner Meinung nach fast.
Es geht einfach nicht ohne Üben, so einfach ist das. Spielt ein paar Stunden, überwindet die anfängliche Frustration und ein absolut geiles Tennis-Spiel mit tollem Online-Modus wartet auf euch.
Ich bereue den KAuf keine einzige Sekunde.
Ganz besonders im Offline- und Online-Multiplayer ist das Spiel 'ne Wucht. Es macht regelrecht süchtig, weil man immer besser werden will und das dann auch wird.