Wii EA Sports Grand Slam Tennis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich spiele grad Grand Slam und es macht richtig Fun! Auch wenn WSR deutlich besser funktioniert, GST ist definitiv ein geiles Spiel!

Übrigens wohne ich ganz in deiner Nähe. Wusste nicht, dass du in Bremen wohnst.

hm, dann werd ich gleich mal im saturn schauen obs das spiel da gibt.
wusste auch nicht dass du in bremen wohnst, wo denn genau? und kennst du irgendwelche coolen zockerläden inner stadt? ich nämlich leider nicht!

hm, dann werd ich gleich mal im saturn schauen obs das spiel da gibt.
wusste auch nicht dass du in bremen wohnst, wo denn genau? und kennst du irgendwelche coolen zockerläden inner stadt? ich nämlich leider nicht!

Also ich komme aus Niedersachsen, ca. 35km von Bremen entfernt. Aber ich fahre auch immer nach Bremen zum Einkaufen. Media Markt im Weser Park geht immer, oder Gamestop ist sehr zu empfehlen (z.b. in der Innenstadt/Obernstraße 56). Da kannste auch gebrauchte Spiele abgeben und kannst ein neues viel günstiger mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, wieviel Platz braucht man für den Spaß eigentlich? Kann man's auch im sitzen spielen, oder sieht man dann gar kein Land mehr? ;)

@Kikunosuke: Naja, soo viel Platz brauchst du nicht, aber im Stehen ist es deutlich besser. Im Sitzen habe ich es kurz probiert, aber das geht wirklich nicht gut. Du musst ja mehr oder minder realistische Schlagbewegungen machen und nicht diese kurze Schütteln wie bei Wii Sports Tennis. Plan Stehen ein ;)

@all: Kann es sein, dass der Online-Modus off ist? Immer "Verbindung zu EA Server unterbrochen"... dabei funktionieren alle anderen Online-Geschichten der Wii (zb. Umfragekanal).

Sheva kommt auch aus Bremen - sind wir schon zu dritt - müssten wir demnächst mal eine kleine Lan machen ;)

Aber im Ernst, mit den Nicknames bei EA ist das wunderbar, werde nachher auch mal ein paar von euch adden

@Kikunosuke: Naja, soo viel Platz brauchst du nicht, aber im Stehen ist es deutlich besser. Im Sitzen habe ich es kurz probiert, aber das geht wirklich nicht gut. Du musst ja mehr oder minder realistische Schlagbewegungen machen und nicht diese kurze Schütteln wie bei Wii Sports Tennis. Plan Stehen ein ;)

@all: Kann es sein, dass der Online-Modus off ist? Immer "Verbindung zu EA Server unterbrochen"... dabei funktionieren alle anderen Online-Geschichten der Wii (zb. Umfragekanal).

Wollte den Online Modus gerade das erste mal testen und es ging nicht. Gut, dass es bei dir auch nicht geht. Dachte schon, bei mir funzt was nicht mit der Verbindung.

Meh, sowas in der Art hatte ich befürchtet.

Da muss ich wohl erstmal umziehen, bevor ich in den Genuss von WM+ komme... :ugly:

Ich bin unter meinem CW-Namen unterwegs:

Spidey264

Wir sehen uns auf dem Platz! :aargh:

P.S. Wirklich unfassbar, wie gut dieses Freunde-System von EA ist. Da sollte sich BigN mal ne Scheibe abschneiden! Einfach Namen eingeben, nur noch bestätigen, fertig.
Richtig klasse! :)

also ich sitze auf meinem Bett, habe also nicht die volle Bewegungsfreiheit, für das bisherige Wiimotespielen hat's locker ausgereicht, aber gerade bei GST kann ich mir schon vorstellen, dass es noch besser läuft, wenn ich stehe und so richtig ausholen kann... muss ich mal ausprobieren :)

PS:
bei EA...
nasagoal
:goodwork:

Leute, spielt im Stehen. Erstens ist das Spielgefühl viel besser und zweitens kann man damit viel besser schwingen und somit präzisere Schläge landen.
Gerade weil man mit Waggle nicht mehr viel erreicht, funktioniert es so viel besser. ;)

Und nicht vergessen: Auf jeden Fall den Spieler selbst mit dem Nunchuk steuern.
Glaubt mir, die Lauf-KI kann man in die Tonne kloppen - wenn die Reviews sich an dieser Steuerung orientiert haben, versteh ich sogar die 50%. xD

Ständig wird man falsch zum Ball positioniert oder er wechselt im letzten Moment die Schlaghand. Kann man voll vergessen.

Leute, spielt im Stehen. Erstens ist das Spielgefühl viel besser und zweitens kann man damit viel besser schwingen und somit präzisere Schläge landen.
Gerade weil man mit Waggle nicht mehr viel erreicht, funktioniert es so viel besser. ;)

Und nicht vergessen: Auf jeden Fall den Spieler selbst mit dem Nunchuk steuern.
Glaubt mir, die Lauf-KI kann man in die Tonne kloppen - wenn die Reviews sich an dieser Steuerung orientiert haben, versteh ich sogar die 50%. xD

Ständig wird man falsch zum Ball positioniert oder er wechselt im letzten Moment die Schlaghand. Kann man voll vergessen.

Naja, das kann ich nicht bestätigen. Spiele ohne Nunchuck und habe eine Statistik von 22-3 und bin Rang 25.

NICK ist: blackpanta

boah, ich finds sauschwer. hab bisher kein einziges mal gegen die cpu gewonnen :(
macht dennoch mega viel spaß, aber ich bin wohl überhaupt kein tennispro ;)
muss gleich noch nen bischen weitertrainieren, das kann ja nicht angehen :)

Am Anfang scheint es das schwerste Spiel der Welt zu sein, aber schon bald hat man Pete Sampras im Finale der US Open mit 7:5 weg. :goodwork:

Yeah, bin jetzt auf Platz 139 der Weltrangliste! :)

@blackpanta: Ich adde dich gleich mal. Können ja dann gerne mal ein Match Nunchuk gegen automatisch machen. ;)

Zurück
Top Bottom