Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, das irritiert mich jetzt, muss man die Fernbedienung also waagerecht zum Boden halten ? Ich habe die Fernbedienung quasi immer gekantet, das wäre dann ja falsch...
Nochmal kurz zu VT2009:Bericht stelle ich morgren rein, wobei es mich am Anfang gleich ziermlich enttauscht hat.Ich konnte dort auch auswählen zwischen normaler und WM+ Steuerung, vielleicht war ich nach den ganzen GST_Matches auch einfach zu müde...Mein Arm tut übrigens weh... und ich bin inzwischen auch voll überzeugt, dass Nintendo mit WM+ ein Riesensprung gelungen ist, woher wisst Ihr denn eigentlich schon, dass WSR so überragend genau wird, habt ihr es schon angespielt ?Zu der Bewertung der Gamepro muss man ja eigentlich vorsichtig sein, aber es scheint wirklich so zu sein, dass man a) nur oberflächlich angespielt hat oder b) die Wii nicht mag.Das Problem an der Sache ist, dass so viele Leute vom Kauf abgeschreckt werden, EA dadurch ins Grübeln kommen wird, ob man GST 2 entwickeln wird u.s.w. Die Folgen können also schon gravierend sein, deshalb finde ich die Wertung auch ziemlich unfair.Hoffen wir, dass wir durch Mundpropaganda genügend Leute vom Kauf überzeugen können, so dass es einen noch genaueren und noch beseren teil geben wird....
Bin auch irritiert...
Ihr Ärsche habt mich jetzt ziemlich gehyped auf Grand Slam Tennis und deswgeen werde ich es mir demnächst kaufen!:o
Natal wird kaum umsetzbar sein, deswegen hat Nintendo sich auch gegen dieses System entschieden.... und SOnay wird in dieser Konsolengeneration sicherlich kein Land mehr sehen, man hat mit der PS3 so viel verbockt, den Abstand wird man nicht mehr aufholen...Nintendo = BewegungssteurungDie nächste RUnde wird dann interessanter werden, mal sehen, wie Nintendo die neue Wii (Wii HD) von der Konkurrenz absetzen möchte....
ich bin auch total am hadern, soll ichs kaufen oder nicht? bin jetzt kein absoluter tennisfan, aber irgendwie juckts mir in den fingern, vor allem wegen m+!
kann man auch alleine damit viel spaß haben oder ist multiplayer die einzige herausforderung?