- Seit
- 2 Jun 2006
- Beiträge
- 7.690
Irgendwie will es bei mir nicht so richtig klappen. Anfangs schien alles noch wunderbar, aber da ich jetzt nach ein paar Stunden zocken immer noch ständig am verlieren bin, kommen mir langsam Zweifel :-?. Es passieren immer wieder Schläge, die so nicht gedacht waren, z.B. spiele ich häufig Slice, obwohl ich von unten aushole, was auf Dauer ein wenig nervt. Wenn ich dann die Begeisterung hier lese, frage ich mich was ich falsch mache.
Ich hatte allerdings zwischendurch mal das Problem, das mein Spieler angefangen hat unkontrollierte Bewegungen zu machen, so dass ich das Spiel neu starten musste, Wiimote hinlegen hat nicht geholfen. Nicht das mein WM+ ne Macke hat. Hatte von euch jemand sowas schon?
Ja, bei mir hat er schon 2 mal komisch gezappelt. Einfach M+ kurz rausziehen und wieder rein, dann gehts wieder. Ist ein Software Fehler. Wie gesagt, bei 6 Stunden WSR nicht einmal ein kleines Problem.