Wii EA Sports Grand Slam Tennis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und ich kanne es nochmal sagen:

Genau die Probleme, die hier beschrieben werden, sind bei Wii Sports Resort nicht existent! Da könnt ihr mir voll und ganz vertrauen. Offensichtlich hat EA noch nicht ganz den dreh raus. Zwischen GST und WSR leigen wahrlich Welten!

Zocke es gerade und ich liebe es schon nach 15 Minuten!!! So geil die Steuerung :-D

Gleich online gegangen und den ersten fertig gemacht. Spiel ja auch Tennis in der Freizeit, vielleicht ist das ein kleiner Vorteil :)

Ich hab gleich mit Nunchuk gespielt, ich kontrolliere meine Spieler lieber selbst ^^

Boah nach 15 Minuten schon warm geworden mit der Steuerung ? Scheinst ja ein richtiger Pro zu sein xD

Und ich kanne es nochmal sagen:

Genau die Probleme, die hier beschrieben werden, sind bei Wii Sports Resort nicht existent! Da könnt ihr mir voll und ganz vertrauen. Offensichtlich hat EA noch nicht ganz den dreh raus. Zwischen GST und WSR leigen wahrlich Welten!

Ich hoffe echt du hast recht... hab mich so auf ne genaue Steuerung gefreut :(

Es ist auch wichtig die wiimote immer zu kalibrieren. Also während des Replays die wiimote 2-3 sekunden ruhig in der Hand zu halten, das Spiel selbst gibt kein Feedback wann die Kalibrierung erfolgt. Mann merkt es dann während des Punkt verlustes ;).

Ich kann die Enttäuschung mancher hier wirklich verstehen. Schließlich habe ich selbst GST zu Hause und habe ca. 6 Stunden lang Wii Sports Resort gespielt. Und ich würde euch niemals was vorschwindeln. GST zeigt nicht, was MotionPlus wirklich kann. WSR wird sämtliche Kritiken an GST vergessen lassen :-D

Und zum Thema Kalibrierung: Das war bei WSR in den vielen Stunden niemals ein Thema. Irgendwas hat EA einfach nicht richtig gemacht.

die Steuerung wird echt von Match zu Match besser, mittlerweile spiele ich Bälle, unglaublich geil :goodwork:

und geil finde ich die ganzen Spieler-spezifischen Animationen usw. in dem Game steckt unglaubliche Liebe zum Detail :)

Also ich hatte bis jetzt keine Kalibrierungsprobleme. Woran erkennt man die denn?

Ansonsten kann ich die super Steuerung nur nochmal bestätigen. Nach ein paar Stunden lässt du den Gegner schon von einer Seite zur anderen rennen. :)

@lamelamb: Einfach Wiimote still halten, nehm ich an. Weiß es aber auch nicht so genau.

Also ich find's einfach nur klasse. Ganz besonders im Multiplayer werden die Steuerungsunterschiede deutlich.
Freue mich jetzt umso mehr auf Ressort. :)

Der Unterschied zu WSR ist auch, dass man bei WSR direkt loslegt, ohne sich lange eingewöhnen zu müssen. Die Schläge beim Tischtennis sitzen von Anfang an. Ich könnte so viel drum herum reden. Am besten, ihr lest meinen Bericht, wenn er online geht (vermutlich heute spät am Abend). Dort seht ihr auch ein Video, wo ich Tischtennis spiele. Und spätestens Ende Juli werdet ihr stauen.

Der Unterschied zu WSR ist auch, dass man bei WSR direkt loslegt, ohne sich lange eingewöhnen zu müssen. Die Schläge beim Tischtennis sitzen von Anfang an. Ich könnte so viel drum herum reden. Am besten, ihr lest meinen Bericht, wenn er online geht (vermutlich heute spät am Abend). Dort seht ihr auch ein Video, wo ich Tischtennis spiele. Und spätestens Ende Juli werdet ihr stauen.

Rede nicht solange drum herum, kopiere den Artikel endlich hier hinein und QUÄLE uns nicht länge ;).

man sollte imo aber auf jeden Fall mit Nunchuk spielen, also selber zum Ball laufen

hab eben mal nur mit WM+ und ohne Nunchuk gespielt und hab viele Bälle verhauen weil ich schlecht zum Ball stand

danach nochmal mit Nunchuk und WM+ gezockt -> stand immer so zum Ball wie ich will und jeder Schlag kam dank WM+ exakt so wie ich wollte, fantastisch :goodwork:

Ich will euch nur offiziell wissen lassen, wie sehr ich euch allen missgönne, dass ihr schon mit M+ zockt und ich nicht! :mad:

Haha, hab gerade mal online gezockt und einen Typen mit 3:0 abgefertigt. :goodwork:

Der hat ganz eindeutig ohne WM+ und Nunchuk gespielt (an Schläger und Bewegungen erkennbar. ;) ) und hatte keine Chance.

Also Leute, ihr könnt meckern wie ihr wollt, ich find's geil. Tolles Spielgefühl! :)

Ist doch super, dass WSR das alles noch besser macht, aber auch zu erwarten von BigN. ;)

So, 3 online Games bisher gemacht und alle 3 gewonnen. Gegen den Franzosen und Engländer lief alles butterweich, gegen den Ami hat es hat es 2 mal ganz kurz gelaggt, lief aber immernoch klasse. Super Online Modus von EA :goodwork: Bin jetzt Platz 83 mit 602 Punkten, scheinen noch nicht so viele zu spielen ^^

Das Spiel gegen den Ami war sooo intensiv xD . Mitten im Spiel waren die Akkus der Wiimote leer, aber zum Glück hatte ich Aufschlag und nach ner Zeit schlägt der Spieler ja selbst auf und bei 0-40 hatte ich endlich neue Batterien drin ^^. Hab das Aufschlagspiel nach 3 Punkten dann verloren und es ging in den Tiebreak! Hatte dort 6-3 und 3 Machbälle, der Typ kommt aber zurück und die Matchbälle wechseln nur so hin und her, nach 9-8 für mich schlägt er nen Vorhand Cross und ich beende das Spiel mit ner Rückhand Longline genau auf die Linie....sooo geil !! Bestes Tennis Spiel EVAAAAA! :rox:

Boah, wir müssen unbedingt so schnell wie möglich Friendscodes austauschen!
Kann es kaum abwarten, mal gegen CWler anzutreten. xD

Ogott :aargh:
Was soll ich nur kaufen, Grand Slam Tennis oder Virtua Tennis? :(
Die Wahl ist so hart...

geil, online rocjt ja mal so richtig :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

zuerst Freundschaftsmatch locker 3:0 gewonnen gegen so'nen Vollnoob :)

danach mal gegen nen platzierten gespielt, und glatt gegen die Nr. 46 der Welt 1:3 verloren xD

Irgendwie will es bei mir nicht so richtig klappen. Anfangs schien alles noch wunderbar, aber da ich jetzt nach ein paar Stunden zocken immer noch ständig am verlieren bin, kommen mir langsam Zweifel :-?. Es passieren immer wieder Schläge, die so nicht gedacht waren, z.B. spiele ich häufig Slice, obwohl ich von unten aushole, was auf Dauer ein wenig nervt. Wenn ich dann die Begeisterung hier lese, frage ich mich was ich falsch mache.
Ich hatte allerdings zwischendurch mal das Problem, das mein Spieler angefangen hat unkontrollierte Bewegungen zu machen, so dass ich das Spiel neu starten musste, Wiimote hinlegen hat nicht geholfen. Nicht das mein WM+ ne Macke hat. Hatte von euch jemand sowas schon?

Irgendwie will es bei mir nicht so richtig klappen. Anfangs schien alles noch wunderbar, aber da ich jetzt nach ein paar Stunden zocken immer noch ständig am verlieren bin, kommen mir langsam Zweifel :-?. Es passieren immer wieder Schläge, die so nicht gedacht waren, z.B. spiele ich häufig Slice, obwohl ich von unten aushole, was auf Dauer ein wenig nervt. Wenn ich dann die Begeisterung hier lese, frage ich mich was ich falsch mache.
Ich hatte allerdings zwischendurch mal das Problem, das mein Spieler angefangen hat unkontrollierte Bewegungen zu machen, so dass ich das Spiel neu starten musste, Wiimote hinlegen hat nicht geholfen. Nicht das mein WM+ ne Macke hat. Hatte von euch jemand sowas schon?

Also wie ich schon vorhin geschrieben habe, macht mein Spieler auch nicht immer was ich will... mal ist der Schläger auf der Linken Seite obwohl ich ihn rechts halte dann ist es auch schon vorgekommen, dass ich geschlagen habe und der Spieler keinen Wank gemacht hat. Also ich werd mit dem Spiel nicht warm.

Zurück
Top Bottom