ArthurDent
L14: Freak
Ach, fuh -.-
Vielleicht renne ich doch noch heute zur Städt und kaufe mir das Teil
Es juckt so in den Fingern...
mir auch, aber ists das spiel denn schon erschienen? nicht dass ich umsonst loslaufe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, fuh -.-
Ach, fuh -.-
will nie mehr ungenau mit Gamepad spielen müssen
Gamepads waren nie ungenau beim Tennis...
Als jemand der alle top spin und virtua tennis Teile gespielt hat, kann ich nur sagen, eindeutig das realistischste Tennisspiel und ein MUST HAVE für alle Tennis Fans.
So geh jetzt mal weiter testen.
Habs jetzt auch mal angeteased... muss sagen bis jetzt bin ich eigentlich mehr enttäuscht als begeistert Ich hab mir schon so ne annähernde 1:1 Steuerung vorgestellt aber das ist ja meilenweit davon entfernt :o
Hier ein Beispiel. Wenn ich einfach dastehe und den "Schläger" nach rechts halte kommt es oft vor, dass der Spieler auf dem Platz den Schläger nach links hält.
Zweites Beispiel. Ich dreh die WiiMote ein Bisschen und der Typ macht nen Schlag...
Also so hab ich mir das ganz und gar nicht vorgestellt. Hoffe schwer, dass Wii Sports Resort da deutlich besser ist
So geh jetzt mal weiter testen.
Tu das mal und du wirst schnell sehen, dass es besser wird.
Ihr dürft nicht vergessen, dass es hier immer noch um ein Videospiel geht. Die Animationen des Spielers können logischerweise gar nicht zu hundert prozent mit euren Bewegungen übereinstimmen, aber funktionieren tut es trotzdem.
Versucht einfach mal ganz gezielt NICHT rumzufuchteln und die Bälle dorthin zu schlagen, wo ihr sie haben wollt. Bei mir klappt mittlerweile jeder Longline-Ball.
Man muss sich einfach von dieser ganzen Waggle-Geschichte lösen.
Auch wichtig ist es die STellung zum Ball zu beachten. Am besten guckt man gar nicht auf den Spieler sondern bloß auf den Ball und spielt ihn so als ob man selbst auf dem Platz stehen würde.
Die Motion-Plus Blase ist für ich auch schon ein wenig geplatzt. Wahrscheinlich beträgt die Lernkurve der 3rds bis sie Motion-Plus beherrschen wieder mehrere Jahre...
Ach kacke... ich meine ist das bei euch auch so, dass der Schläger nicht da ist wo ihr eure Mote haltet? Nach den Videos von WSR und RS2 find ich das mehr als armselig...
Mmmh, ist wirklich ein wenig seltsam, denn bei mir hält er den Schläger da wo ich ihn auch halte. Selbst oben und unten wird gezeigt.
Keinen Plan, was da bei dir los ist. Stehst du richtig zur Sensorbar oder ist WM+ richtig kalibriert`:-?