Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hör auf zu hypen!Ich will nix schlecht machen. GST spielt sich super. Nur macht es WSR halt noch wesentlich besser. Ihr wisst, was ich meine, wenn ihr es selber spielt. Bei GST zum Beispiel kann man ja zwischen Vor- und Rückhand wechseln. Dies gechieht aber nicht immer augenblicklich. Beim Tischtenis wiederum gibt es dieses "Problem" überhaupt nicht. Auch reagiert WSR wirklich 1:1.
Ohne Frage, GST ist super. Aber WSR ist super mega geil!
Ich will nix schlecht machen. GST spielt sich super. Nur macht es WSR halt noch wesentlich besser. Ihr wisst, was ich meine, wenn ihr es selber spielt. Bei GST zum Beispiel kann man ja zwischen Vor- und Rückhand wechseln. Dies gechieht aber nicht immer augenblicklich. Beim Tischtenis wiederum gibt es dieses "Problem" überhaupt nicht. Auch reagiert WSR wirklich 1:1.
Ich will nix schlecht machen. GST spielt sich super. Nur macht es WSR halt noch wesentlich besser. Ihr wisst, was ich meine, wenn ihr es selber spielt. Bei GST zum Beispiel kann man ja zwischen Vor- und Rückhand wechseln. Dies gechieht aber nicht immer augenblicklich. Beim Tischtenis wiederum gibt es dieses "Problem" überhaupt nicht. Auch reagiert WSR wirklich 1:1.
Aber das Tischtennis-Mini-Game und die anderen Sachen sind für mich als Tennis-Fan kein Ersatz.Ohne Frage, GST ist super. Aber WSR ist super mega geil!
Aber das Tischtennis-Mini-Game und die anderen Sachen sind für mich als Tennis-Fan kein Ersatz.
Ich freu mich auch schon auf WSR, aber GST bietet mir eben genau das was ich momentan will: Auf einem echten Tennisplatz mit Freunden (oder online) und WM+ Spaß haben.
Hab' vorhin geschaut und bei uns im Saturn gibt es das natürlich noch nicht - wieder einmal...Mein Fresse, jetzt hypt mich doch nicht tod hier.
ich stand gerade im Saturn vorm WM+ Paket und hab überlegt.
Ja. Wurde hier jetzt doch schon ca. 50 Mal bestätigt.Muss man denn jetzt Knöpfe drücken, oder nicht?