Wii EA Sports Grand Slam Tennis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ihr hunde! !!! ich schreib jetzt die letzten 2 uni klausuren meines lebens und danach werde ich euch online verprügeln für euer gehype

Mein Fresse, jetzt hypt mich doch nicht tod hier. xD
ich stand gerade im Saturn vorm WM+ Paket und hab überlegt.

Ich freue mich auf detaillierte Eindrücke! :)

Und vor allem: Sind die 50%-Wertungen gerechtfertigt? Oder geht das Spiel gut von der Hand!
Das würd mich am meisten interessieren. ;)

Ich habs jetzt auch und ein bisschen getestet. Es funktioniert gut. ABER: freut euch auf WSR. Denn die Präzision von WSR wird bei GST bei weitem nicht erreicht. Der Wechsel von Vor auf Rückhand kann bei GST nervig sein. Das ist beim Tischtennis nicht der Fall, dort klappt es um welten besser. Insgesamt kommt GST nicht an WSR heran.

würde dem spiel jez nach knapp 3 stunden testen ca 85% geben.
verstehe die 50% wertung überhaupt nicht.
selbst wenn es einem nicht gefällt vom stil oder so dann hätte es minimum noch 75% verdient..
ich denke es wird sich am ende bei 80% einpendeln, was auch völlig in ordnung ist.

was ich vorallem liebe ist die genauigkeit bei slices.
man kann richtig schööne lange spielen, die gerade so die linie kratzen oder aber einfache ins hauptfeld, bei ersterem ist die gefahr natürlich, dass man desöfteren auch zu weit spielt und der ball ins aus geht.
das einzige was ich noch nicht raushabe sind volleys, da gebe ich manchmal noch nen sicheren punkt ab, aber das ist eben übung.

hatte den titel bisher gar nicht auf dem schirm und jetzt wo ich mich hier mal informieren wollte seid ihr ja eigentlich alle ziemlich begeistert. ich glaube, ich werde bei gst auch mal zuschlagen. hört sich ja schon richtig gut an was ihr hier so alles berichtet :goodwork:

Ich will nix schlecht machen. GST spielt sich super. Nur macht es WSR halt noch wesentlich besser. Ihr wisst, was ich meine, wenn ihr es selber spielt. Bei GST zum Beispiel kann man ja zwischen Vor- und Rückhand wechseln. Dies gechieht aber nicht immer augenblicklich. Beim Tischtenis wiederum gibt es dieses "Problem" überhaupt nicht. Auch reagiert WSR wirklich 1:1.

Ohne Frage, GST ist super. Aber WSR ist super mega geil!

Ich will nix schlecht machen. GST spielt sich super. Nur macht es WSR halt noch wesentlich besser. Ihr wisst, was ich meine, wenn ihr es selber spielt. Bei GST zum Beispiel kann man ja zwischen Vor- und Rückhand wechseln. Dies gechieht aber nicht immer augenblicklich. Beim Tischtenis wiederum gibt es dieses "Problem" überhaupt nicht. Auch reagiert WSR wirklich 1:1.

Hör auf zu hypen! xD

Ist doch super und wäre schade wenn's anders rum wäre. Ich sehe GST aber auch eher als Überbrückung auf Resort. :-)

aber irgendwie muss man die zeit bis zum release von wsr ja überbrücken und da kommen mir momentan punch-out und gst ganz gelegen :)

Aber das Tischtennis-Mini-Game und die anderen Sachen sind für mich als Tennis-Fan kein Ersatz.

Ich freu mich auch schon auf WSR, aber GST bietet mir eben genau das was ich momentan will: Auf einem echten Tennisplatz mit Freunden (oder online) und WM+ Spaß haben. :-)

Aber das Tischtennis-Mini-Game und die anderen Sachen sind für mich als Tennis-Fan kein Ersatz.

Ich freu mich auch schon auf WSR, aber GST bietet mir eben genau das was ich momentan will: Auf einem echten Tennisplatz mit Freunden (oder online) und WM+ Spaß haben. :-)

gst hat einen onlinemodus? :o
geil..online epische matches austragen die richtig schön lange dauern und man danach so richtig ko ist. niiice :goodwork:

nicht über die verwunderung wundern, habe vor 10 minuten erst von dem titel erfahren (im welches game habt ihr euch als letzte gekauft thread xD)

Ich werde in meinem Bericht am Ende auch GST mit einbeziehen. Passt ja zeitlich ganz gut zusammen.

Ist's also für Vollpreis eine Empfehlung? Hm... Ich spiele gerade mit dem Gedanken, allerdings fahre ich nächste Woche auf ein Festival und da wäre Geld sicher auch ned falsch :oops:

Naja, ich schau mal, was danach so geht.

Ich rutsche gerade in eine Wegfahr-Zeit rein! :)

Viel Spaß euch noch!

Meins ist heute angekommen. Nur blöd, dass ich heute nicht mehr zum spilen komme. Na ja, dann halt morgen.
Musste übrigens dann gleich anschließend ein zweites WM+ kaufen. Meine Frau hat protestiert, dass sie ja nicht mitspielen kann.
Habe ich bei Gamestop für 19,99 gekauft. Beim Media Markt gibts zwar das Bundle, aber kein WM+ einzeln.

Zurück
Top Bottom