Wii EA Sports Grand Slam Tennis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Virtua Tennis kommt doch ohne Bundle, oder? Ich frage mich, wie EA Nintendo überzeugt hat.;-)

Übrigens fällt mir ein Zitat aus CoD4 ein (ungefährer Wortlaut):
"Vergiss nicht, dass deine Waffe vom Anbieter mit dem billigsten Angebot gefertigt wurde."

GST ist fürs erste Wii exklusiv und EA kann ein Spiel wohl deutlich besser vermarkten als Sega - denke mal das waren Pro Argumente, abgesehen davon hat man ja schon bei Tiger Woods 10 Zzusammengearbeitet.

"Ohne den WM+Aufsatz hängt die Richtung eurer Schläge stark vom Timing ab, stöpselt ihr die zusätzlichen Bewegungssensoren an, gehorcht euer Schläger Euren handbewegungen plötzlich aufs Wort - super."
"Weil GST unter Verwendung des WM+Aufsatzes erheblich mehr Spaß macht. Das Spielgefühl nähert sich dem des echten Sports an, die Erkennung von Slice oder Topspin funktioniert gut und genau platzierte Cross-Winner gehen mit etwas Übung klasse von der Hand.
"Als großer Tennisfan zocke ich nur noch mit Wii Motion Plus. Die Hardware-Erweiterung funktioniert bei diesem Titel und lässt Schläge zu, die "Virtua Tennis" in zehn Jahren nicht hinbekommen hat."
:love3: :grin4: :cheers:

Morgen bekomm ich mein Bundle auch endlich! :aargh:

Also in Magdeburg gibt es das Teil im Saturn schon.
Demnach ist heute der erste Tag, an dem wir auch WM+ zocken können. :goodwork:

Mein GST ist heute versandt worden. Und wer einen kleinen Vorgeschmack auf meinen Bericht aus Frankfurt haben will, schaut mal in den Wii Sports Resort Thread :scan:

Im gaf sagen sie, dass man auch mit M+ A und B drücken muss für Lobs und Drop Shots... hoffentlich haben sie unrecht :(

Also beim Drop Shot könnte ich es ja noch verstehen, aber beim Lob? Die Bewegung, die man dabei macheb müsste ist doch eindeutig, wieso sollten sie das nicht hinbekommen haben:-?. Naja, morgen sind wir alle schlauer.

GST ist fürs erste Wii exklusiv
Wird es auch immer bleiben.
Ich weiß, dass du damit meintest "erstens (zweitens, ...)", aber mir ist gerade aufgefallen, dass das ja zwei Bedeutungen haben kann. So wie "zunächst einmal" ebenfalls beide Bedeutungen haben kann.

das resultiert aus ner aussage von moore und baut auf natal und der ps3-mote auf...release 2011 confirmed :lol:

edit: ok hab das nun mit moores aussage über sports active verwechselt..ich nehms zurück ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon steht, vorraussichtlicher Liefertermin wäre der 12. Das Paket wurde gestern abgeschickt. Hoffentlich schafft es DHL auch schon heute.
Außerdem kann ich euch dann sagen, wie es im Vergleich zu Wii Sports Resort Tischtennis abschneidet. Tischtennis funktioniert nämlich absolut ausgezeichnet!

schreibt nicht das es kommt... schreibt wie es ist.... ich versprech mich nicht allzuviel von EA .... ich glaub es wird nen nettes gimmick in ihren games aber bestimmt net geil!

(glaub nichtmal das man auch nur ansatzweise merkt das es 1 zu 1 ist...)

ich habs eben per post bekommen und es macht spaaaaaß.
leider stimmt es, dass man A und B drücken muss für nen Lob und nen Stopball, aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch. Motion+ ist richtig genau, man kann richtig schöne longline bälle schlagen, geile slices und wenn man es übertreibt, dann geht er auch ins aus.
hab jez erst ein match gespielt, deswegen kann ich noch nicht mehr dazu sagen.

ich habs eben per post bekommen und es macht spaaaaaß.
leider stimmt es, dass man A und B drücken muss für nen Lob und nen Stopball, aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch. Motion+ ist richtig genau, man kann richtig schöne longline bälle schlagen, geile slices und wenn man es übertreibt, dann geht er auch ins aus.
hab jez erst ein match gespielt, deswegen kann ich noch nicht mehr dazu sagen.
Ich dachte man könne auch ohne Tasten spielen? :hmm2:

Na ja, werde es ja nachher selbst herausfinden. :happy2:

An M+ liegts nicht. Beim Tischennis bei Wii Sports Resort funktioniert alles ohne Knöpfe und extreeem präzise. Werde GST nachher testen, ist noch nicht geliefert worden.

Ich hab mein GST plus M+ gerade bekommen :grin3:

Leider kann ich's erst nach der Arbeit zocken :aargh:

Am Cover der deutsch/österreichischen Version sind Michael Stich, Boris Becker und Serena Williams drauf. Leider sind keine österreichischen Legenden wie Muster dabei. :lol:

so, erstes großes match gespielt.
dauer war 55Minuten für ein Spiel mit 2 Gewinnsätzen.
Unfassbar gut, es macht einfach nur Spaß. Das man 2 Knöpfe hat zum Lob und Stopball spielen ist nicht spielspaßraubend, die präzision ist auf jeden fall sehr gut.
kalibrieren muss man auch nicht.

(mit tsonga gegen stich 4-6 , 6-4 , 6-4 gewonnen im mittelschwierigkeitsgrad)

Ich habs! :D
Habs mal kurz angetestet, ich sag nur Schüttelsteuerung ade. Später gibts mehr dazu.

Zurück
Top Bottom