Super Sache, Sheva!!! Auf einen Anspielbericht von VT bin ich ganz besonders im Vergleich mit GST extrem gespannt!
Also bei klappen mittlerweile 95% der Schläge so wie ich sie haben will. Den Gegner von einer Seite zur anderen zu scheuchen, macht einfach extrem viel Laune und die Abpraller am Netz mit Stopball sind dann die letzte Demütigung.
Ich hab das Spiel gestern über 6 Stunden gespielt und heute einen Tennisarm davon.
Der Online-Mode ist wirklich überragend gut, null lags, man findet sofort Gegner. Es gibt Länder-Ranglisten und Weltranglisten und dann noch Länderkämpfe. Einfach super.
Das mit dem Ball nicht mehr kriegen, wenn man am Netz steht, hängt auch stark vom Spieler ab mit dem und gegen den man spielt.
Nimm mal Nadal, der kriegt selbst die unmöglichsten Bälle, Becker ist z.B. langsamer, dafür kann er super hechten und gerade am Netz noch viele Bälle kriegen.
Die Unterschiede zwischen den einzelnen Spielern sind deutlich und das gefällt mir.
Man hat nur mit seinem eigenen anfangs untrainierten charakter anfangs null Chance gegen die Legenden, wenn die von anderen Spielern gesteuert werden.
Wie ich online schon vorgeführt wurde, ist teils nicht mehr feierlich.
Spiel aber auf jeden Fall mit Nunchuk, damit du die volle Kontrolle über den Spieler hast. Ansonsten hast du schlechte Chancen.
Weiß einer vielleicht, wie ich die Angaben vernünftig hinbekomme? :-?
Das ist das einzige, das ich noch nicht wirklich durchschaut habe... is ja leider immer noch so eine Timing-Aufgabe... schade eigentlich...
so, ich zock jetzt schnell ein paar Matches :-D