EA diese Ba*tarde

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
EA bringt solide Sportspiele raus! Und im Gegensatz zu Namco, Midway, Team17 und viele andere, veröffentlichen sie ihre Spiele für alle Konsolen!
Trotzdem gefallen mir EAs Spiele nicht so richtig.......

EA publisht doch nur, natürlich haben die dan auch etwas zu sagen aber zum großteil machen sie halt nur publish, das einzige spiel was von ea entwickelt wurde sin doch die ganzen strategie spiele und die sind doch super, es gibt keine anderen hersteller der ea in sachen strategie games das wasser reichen kann.

xHTFx schrieb:
EA publisht doch nur, natürlich haben die dan auch etwas zu sagen aber zum großteil machen sie halt nur publish, das einzige spiel was von ea entwickelt wurde sin doch die ganzen strategie spiele und die sind doch super, es gibt keine anderen hersteller der ea in sachen strategie games das wasser reichen kann.

Machst wohl witze :lol: ! ....

rofl.

EA Strategie = ehemals Westwood
Die Sportspiele kommen wirklich von EA ...

Und das Wasser reichen? Da diese "guten Strategiespiele" eh nur auf dem PC erscheinen ... da gibts riesige Konkurrenz, die es mit dem guten C&C Generals gut aufnehmen kann.

xHTFx schrieb:
THQ, Blizzard, Activiosion, Microsoft, CDV, Cavedog uvm.
Und das schlimme an EA sind imo die genialen Lizensen die bei denen vergammeln und die Entwicklerschmieden die sie zerstören.

nein ich meine es ernst ! :evil:

und ja ea kan keiner in sachen strategie games schlagen, ist mir schon klar das die serie ehemals von westwood stammt aber die arbeiten ja jetzt für ea.

welcher titel soll es den im pc bereich mit C&C aufnehmen ?

ich zähle etwas auf :

empire earth die ganze serie stinkt

erath bis 21150 okay zum zwichendurch, 2160 kan man in die mülltone schmeissen

und alle anderen kan man vergessen

age of empieres 3 könnte gut werden

was auf jedenfall C&C schlagen könnte ist "Supream Commander" wird von einigen ex-westwood entwicklern programmiert,wenn ich mich nicht täusche

xHTFx schrieb:

Rome, Warcraft III, Warhammer 40k, AoM, AoE3, Siedler V, Panzers ... muss ich wirklich noch mehr aufzählen? Nein muss ich nicht. Und komm mir jetzt nicht mit deinen persönlichen Vorlieben, darum geht es hier nicht.

P.S.
Empire Earth 1 find ich genial.

xHTFx schrieb:
ou man alter was habt ihr gegen ea ?

kann ich dir erklären:
EA macht Spiele im jahrestakt, immer minimale veränderungen, immernur die Spieler in den Sportvereinen etwas aufgefrischt, und ein neues spiel für den VOLLPREIS auf den markt geworfen.

Swisslink schrieb:
xHTFx schrieb:

kann ich dir erklären:
EA macht Spiele im jahrestakt, immer minimale veränderungen, immernur die Spieler in den Sportvereinen etwas aufgefrischt, und ein neues spiel für den VOLLPREIS auf den markt geworfen.
IMO:
1. machen andere wie zum Beispiel Sega mit der 2kx-Reihe dasselbe
2. braucht man die Spiele ja nicht zu kaufen
3. wenn es erfolgreich ist (bei der Masse) wäre EA schön blöd, es nicht zu machen

@ nasa

Wenn EA sich die ganzen Fussball-Lizenzen exklusiv über 10 Jahre sichert und so versucht PES aus dem Rennen zu drängen siehst du das bestimmt anders ;)

Frenck schrieb:
@ nasa

Wenn EA sich die ganzen Fussball-Lizenzen exklusiv über 10 Jahre sichert und so versucht PES aus dem Rennen zu drängen siehst du das bestimmt anders ;)
Zu SNES-Zeiten hatte ISS (so hiess es damals) nicht eine Clubmannschaft und nicht ein Spielername entsprach der Wirklichkeit. Trotzdem hat für mich das Gameplay gezählt und ich habe FIFA im Regal gelassen.

nasagoal schrieb:
Swisslink schrieb:
xHTFx schrieb:

kann ich dir erklären:
IMO:
1. machen andere wie zum Beispiel Sega mit der 2kx-Reihe dasselbe
2. braucht man die Spiele ja nicht zu kaufen
3. wenn es erfolgreich ist (bei der Masse) wäre EA schön blöd, es nicht zu machen

klar wären sie blöd ^^
nur habe ich bisher 2 fifa spiele, und die beiden unterscheiden sich rein vom spielen her nicht sehr stark o.O

nasagoal schrieb:
Frenck schrieb:
@ nasa

Zu SNES-Zeiten hatte ISS (so hiess es damals) nicht eine Clubmannschaft und nicht ein Spielername entsprach der Wirklichkeit. Trotzdem hat für mich das Gameplay gezählt und ich habe FIFA im Regal gelassen.

Zog sich bis zum N64 als die ISS-Reihe noch immer meilenweit vor Fifa lag. Wäre nie auf die Idee gekommen mir bloß wegen den Spielernamen ein Fifa zu kaufen. :-?

@Cubie:
Stimmt, auf dem N64 gabs bei ISS auch keine Lizenzen.

nur so nebenbei:
das einzige FIFA, das ich mir in meinem ganzen Leben gekauft habe, war FIFA 94 für PC und hatte auch keine Clubteams und Originalnamen :D

Cubestar2003 schrieb:
nasagoal schrieb:
Frenck schrieb:
@ nasa

Zog sich bis zum N64 als die ISS-Reihe noch immer meilenweit vor Fifa lag. Wäre nie auf die Idee gekommen mir bloß wegen den Spielernamen ein Fifa zu kaufen. :-?

man konnte ja die namen selber ändern ;)

mir kommt gerade in den sinn, ich hatte sogar 3 fifa, nämlich noch Fifa 98 aufm N64.
doch mir gefällt bis heute ISS besser als Fifa 98 ;)

Spike™ schrieb:
xHTFx schrieb:

Rome, Warcraft III, Warhammer 40k, AoM, AoE3, Siedler V, Panzers ... muss ich wirklich noch mehr aufzählen? Nein muss ich nicht. Und komm mir jetzt nicht mit deinen persönlichen Vorlieben, darum geht es hier nicht.

P.S.
Empire Earth 1 find ich genial.

naja Warhammer ist okay, der rest ist komisch

Zurück
Top Bottom