Rolyet schrieb:
Falcon, ich versteh dich nicht. Also bei EA findest du es toll das sie massenhaft Firmen aufkaufen und teils auch schliessen, das EA auch auf die Spiele einfluss hat ist klar. Aber du liebst EA, du würdest sie mit allen Mitteln verteidigen. Nun kommt eine Firma die nur halb so böse wie EA ist und die sich dafür eeinsetzt das eine Firma wenigstens unabhängig bleibt oder wenigstens fusioniert und schon ist diese Firma scheisse? Du drehst es dir echt hin. Wenn du Atari scheisse findest, dann musst du auch EA scheisse finden. Hält sich genauso andersrum. Wenn du EA gut findest, sollte man nichts gegen Atari haben. Zumindsetns nichts was die Firmenphilosophie angeht.
Wenn man im Glasshaus sitzt, soll man nicht mit Steinen werfen!
Ich finde es lächerlich das sich jemand darüber aufregt, der selbet vor Jahren mit mindesten einem US Publisher (ich bin mir nicht ganz sicher ob die auch GT geschluckt haben) das selbe abgezogen hat. Wie es EA eventuell vor hat.
Ich meine Infogrames hat großen Einfluss auf die US Entwickler. Und nun meinen sie andere dürften das mit Europa nicht machen... dabei machen sie es auch mit den USA.
Außerdem glaubst du doch nicht selbst das Infogrames Angst um Ubi Soft hat(?) im aboluten Gegenteil, die sehen darin nur ihr eigenes Ende, weil sie dann noch unbedeutener als EA werden und EA noch bedeutener.
Inforgrames selbst nutzt US Entwickler aus und macht haupsächlich sein Geld mit US Produkten, damit sorgen sie selbst für starken amerikanischen Einfluss.
Ich find es nur lächerlich das ausgerechnet Infogrames sich als Publisher Welt Polizei aufführt.
Ich hab nicht gesagt das die Firma schlecht ist (nur verlogen) und auch nicht das all ihre Spiele schlecht sind. Ich hab lediglich angeführt wie sehr sie US Entwickler ausnutzen.
Ich find diese Doppelmoral einfah schlimm von Infogrames.
Ich liebe EA auch nicht, das haben lediglich du und deine Forenfreunde ausgedacht, von meinen mitlerweile 50 Spiele besitze ich nur 5 die wirkich intern von EA sind mehr nicht.
An EA stört mich vieles, doch viele übertreiben es einfach (wie du) und einer muss es ja richtig stellen.