EA diese Ba*tarde

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spike™ schrieb:
EA lässt sich ganz gut in einem kleinen Stück Code abbilden :P

Code:
EA-Releases:
$year = 2005;
while (true) {
   release_title("NBA Live ".($year+1));
   release_title("FIFA Soccer ".($year+1));
   release_title("UEFA Champions League ".($year+1));
   ...
   $year++;
}

Aus dem Heise Forum geklaut :P

Nein wie genial :D , selten so gelacht. ;)

@Übernahme: Bitte nicht Ubisoft, dass wär zu grausam :( .

Yeah, Splinter Cell mit EA-Trax ;)

Naja, manchen Titeln hat EA auch gut getan. Burnout 3 und 4 haben wohl auch durch EA einen solch genialen Soundtrack bekommen :D

Ich will mein Prince of Persia nicht von EA haben :(

Dann wird Teil 4 wohl, PoP: Gangstaz Paradise und der Prinz ist ein HipHoper im New Yorker Ghetto

Auch wenn EA einige sehr gute Titel hat, diese HipHoperisierung (;)), bzw. Übertreibung der Coolness bei den Games nervt langsam

EA gefällt mir nicht. Sicher find ich Burnout 4 auch klasse. Aber das ist auch kein richtiges EA Spiel.

AcRo schrieb:
EA gefällt mir nicht. Sicher find ich Burnout 4 auch klasse. Aber das ist auch kein richtiges EA Spiel.
Das stimmt, EA published es nur. Allerdings wurde der Soundtrack wohl durch EAs Einfluss so aufgewertet. Ich bin froh, dass es jetzt einen richtig geilen Soundtrack gibt, verglichen mit Teil 1 und 2.

Sicher, der Soundtrack ist ein dickes Plus. Aber ich will mal an die ganze EA Werbung im Spiel erinnern.

Wenn EA Ubi übernimmt, könnten die eigentlich ne eigene Konsole rausbringen.
Genug Softwareunterstützung hätten sie auf jeden Fall.

nasagoal schrieb:
AcRo schrieb:
Das stimmt, EA published es nur. Allerdings wurde der Soundtrack wohl durch EAs Einfluss so aufgewertet. Ich bin froh, dass es jetzt einen richtig geilen Soundtrack gibt, verglichen mit Teil 1 und 2.

jupp, finde auch gut dass burnout jetzt über EA kommt, über acclaim wäre es nie so berühmt geworden. deshalb hatte ich ja gehofft dass EA auch Sega übernimmt und endlich mal Shenmue III entwickeln läßt... tja war wohl nix, sammy hat Sega gekauft und der haufen ist noch dümmer als vorher. :hmpf:

Was EA da treibt ist echt heftig. Aber die Kohle die sie einnehmen kommt nunmal von uns. Und EA zu boikotieren wäre auch nicht gut. Denn wenn ein konzern verlust macht tut er was........stellen abbauen. :shakehead:

Zumal man um einige Titel von EA nicht herum kommt. NFS Most Wanted zum beischpiel. :D

Ich würde nicht sagen dass ich EA hasse, aber ich finde ihren Raubbau an den Entwicklerfirmen auch nicht gut.

Doch solange es noch andere gute firmen wie Nintendo, Capcom, Namco, Konami, und Rockstar gibt mache ich mir nicht wirklich sorgen. 8-)

Das schlimme an EA sind nicht die miesen Spiele man muss sie ja nicht kaufen, sie publishen ja auch ne Menge guter Spiele (Total War, Oddworld Strangers Wrath, Alice, Burnout, usw.) aber die Entwicklerschmieden die sie schon zerstört haben und die genialen Lizensen von Spielen die bei ihnen verroten.

Renegade schrieb:
Was EA da treibt ist echt heftig. Aber die Kohle die sie einnehmen kommt nunmal von uns. Und EA zu boikotieren wäre auch nicht gut. Denn wenn ein konzern verlust macht tut er was........stellen abbauen. :shakehead:

Zumal man um einige Titel von EA nicht herum kommt. NFS Most Wanted zum beischpiel. :D

Ich würde nicht sagen dass ich EA hasse, aber ich finde ihren Raubbau an den Entwicklerfirmen auch nicht gut.

Doch solange es noch andere gute firmen wie Nintendo, Capcom, Namco, Konami, und Rockstar gibt mache ich mir nicht wirklich sorgen. 8-)

also EA hat schon genug studios so geschlossen, z. B. westwood. auch glaube ich haben die ein großes studio in kanada geschlossen.

Ich gehöre eigentlich auch zu den Hasser von EA.
Ich gehöre aber auch zu den Leuten die die Need for Speed: Underground und Der Herr der Ringe Reihe nicht verabscheuen.

NFS Reihe war doch eine gekaufte Lizenz oder :-?
Genauso wie die Burnout Reihe oder :-?
Bei der Der Herr der Ringe Reihe bin ich mir nicht ganz sicher.

Need for Speed ist seit Underground für mich eh Müll, und Fifa hab ich nie gemocht. AUch Command & Conquer waren nur die ersten beiden Teile richtig gut, die meisten Entwicklerhäuser die sich EA einverleibt merkt man das schnell an der sinkenden Qualität der Spiele an IMO.

MuhMuh schrieb:
EA ist wirklich scheiße...
Sieht euch mal das an:
http://beta.news.com.com/2300-1043_3-5883305-1.html
Tstststs... :shakehead:

mega_lol.gif
ÜÜÜÜÜÜÜÜBEL :lol:

EA ist halt immer für einen Witz gut :lol:
kao_0961.gif

Interview mit Jeff Brown von EA

11.10.05 - Das Official Xbox 360 Magazine führte ein Interview mit Jeff Brown, dem Vice President of Corporate Communications von Electronic Arts. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- EA plant weiterhin von allen kommenden Xbox 360-Spielen auch Xbox-Versionen herzustellen.

- Brown geht davon aus, dass seine Spiele eines Tages nicht länger nur Spiele sein werden, sondern so etwas wie Fernsehsender: Wenn so viele Leute online spielen und anderen dabei zuschauen, könnte man Zahlen wie beim Fernsehen erreichen. Deshalb plant EA etwas in diese Richtung, ähnlich wie Bizarre Creations mit 'Gotham TV' (Project Gotham Racing 3), wo man anderen Spielern online zuschauen kann.

Als Beispiel nennt Brown FIFA, wo er es aufregend finden würde, wenn man den Zweikampf von zwei guten Spielern mitverfolgen könnte.

- Zum Vorwurf, dass EA jedes Jahr dieselben Spielen rausbringt, sagt Brown, dass sich die Titel mit jeder Version verbessern würden. Außerdem würde es in Sporttiteln wie z.B. American Football feste Regeln geben, wodurch man unweigerlich einen gewissen Stillstand in den Sportspielen hat.

- Derzeit befinden sich mehr als 20 Spiele bei EA für die Xbox 360 in Arbeit.

- The Godfather ist weiterhin in Entwicklung. Allerdings will man mehr Zeit investieren, um die Vorzüge der Xbox 360 besser nutzen zu können.

klar EA die Sportspiele werden immer besser ^^

deshalb sah Fifa 04 ja auch fast genauso aus wie Fifa 05

einzig die Spieler wechseln und die Werbung ändert sich sonst nix, und das soll einen erneuten Kauf rechtfertigen? :-? :shakehead:

Zurück
Top Bottom