Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike™ schrieb:EA lässt sich ganz gut in einem kleinen Stück Code abbilden
Code:EA-Releases: $year = 2005; while (true) { release_title("NBA Live ".($year+1)); release_title("FIFA Soccer ".($year+1)); release_title("UEFA Champions League ".($year+1)); ... $year++; }
Aus dem Heise Forum geklaut![]()
Das stimmt, EA published es nur. Allerdings wurde der Soundtrack wohl durch EAs Einfluss so aufgewertet. Ich bin froh, dass es jetzt einen richtig geilen Soundtrack gibt, verglichen mit Teil 1 und 2.AcRo schrieb:EA gefällt mir nicht. Sicher find ich Burnout 4 auch klasse. Aber das ist auch kein richtiges EA Spiel.
nasagoal schrieb:Das stimmt, EA published es nur. Allerdings wurde der Soundtrack wohl durch EAs Einfluss so aufgewertet. Ich bin froh, dass es jetzt einen richtig geilen Soundtrack gibt, verglichen mit Teil 1 und 2.AcRo schrieb:EA gefällt mir nicht. Sicher find ich Burnout 4 auch klasse. Aber das ist auch kein richtiges EA Spiel.
Renegade schrieb:Was EA da treibt ist echt heftig. Aber die Kohle die sie einnehmen kommt nunmal von uns. Und EA zu boikotieren wäre auch nicht gut. Denn wenn ein konzern verlust macht tut er was........stellen abbauen.![]()
Zumal man um einige Titel von EA nicht herum kommt. NFS Most Wanted zum beischpiel.![]()
Ich würde nicht sagen dass ich EA hasse, aber ich finde ihren Raubbau an den Entwicklerfirmen auch nicht gut.
Doch solange es noch andere gute firmen wie Nintendo, Capcom, Namco, Konami, und Rockstar gibt mache ich mir nicht wirklich sorgen.![]()
MuhMuh schrieb:EA ist wirklich scheiße...
Sieht euch mal das an:
http://beta.news.com.com/2300-1043_3-5883305-1.html
Tstststs...![]()
Junkman schrieb:Die Leute kaufen es! Wieso sollte EA das dann ändern?....