Cubestar2003
L14: Freak
Komisch? Halten wir also fest, den Rest kennst du nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cubestar2003 schrieb:Komisch? Halten wir also fest, den Rest kennst du nicht.

*hust* Also ich finde Empire Earth , Panzers und Siedler5(eine schade für diese Serie) auch scheisse aber die Total War Reihe ist bei mir Meilen über C&C(als Serie), AoM hat mir auch sehr viel Spass gemacht und kann in einem Atemzug mit Generals genannt werden, War Craft 3 ist geschmacksache ich mag es nicht so sehr, Star Craft ist imo besser, AoE mag ich nicht so sehr, Warhammer ist der hammer schlechthin und zuletzt ist auch noch Tota Anihilation ein geniales RTS was bei mir auch über jedem C&C Teil steht(Entwickeln immoment Surpreme Commander).xHTFx schrieb:Spike™ schrieb:xHTFx schrieb:welcher titel soll es den im pc bereich mit C&C aufnehmen ?
Rome, Warcraft III, Warhammer 40k, AoM, AoE3, Siedler V, Panzers ... muss ich wirklich noch mehr aufzählen? Nein muss ich nicht. Und komm mir jetzt nicht mit deinen persönlichen Vorlieben, darum geht es hier nicht.
P.S.
Empire Earth 1 find ich genial.
naja Warhammer ist okay, der rest ist komisch
(Ich hab mal auf der PS2 eins der HDR Hack'n Slays anspielen dürfen und ich habe noch im Intro ausgemacht da ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe).Pipboy schrieb:Man sollte Schlacht um Mittelerde nicht vergessen, das kommt auch noch von EA allerdings fand ich es ziemlich schlecht ...
xHTFx schrieb:okay mal was anderes es sollen ja ex-westwood mitarbeiter von EA ausgezogen sein weiss jemand welche firma sie jetzt angehören und ob man später ein highlight wie damals mit dem ersten C&C zu rechnen hat ?
"SupreameComander" wird ja nicht ganz von denen entwickelt deswegen frage ich
Incorporated in January 2004, SuperVillain Studios is an officially licensed Microsoft Xbox 360, Sony PSP, Sony PlayStation 2, Microsoft Xbox, and Nintendo DS developer.
The team at SVS is composed of a group of veteran game developers who hail from such companies as Blizzard Entertainment™, Neversoft Entertainment™, Westwood Studios™, EA™, Interplay™, Troika™, and Point of View™.
.Pipboy schrieb:Troika, Interplay, Blizzard und Westwood? :o
Wow das ist wirklich extrem, die Studios gehören(gehörten) imo zur absoluten Elite und der Style der Seite.
Man da bin ich wirklich mal gespannt was uns da für Spiele erwarten immerhin scheinen Adventure und RPG Referenz-Entwickler hier am Werk zu sein.

Frenck schrieb:Guckt doch nur was EA aus MoH gemacht hat
/ajk schrieb:erwähnt doch nicht STÄNDIG Westwood.. ich habe verdrängt das es die nicht mehr gibt..
/ajk

Spike schrieb:Frenck schrieb:Guckt doch nur was EA aus MoH gemacht hat
Gutes Beispiel. MoH auf dem PC war genial, heute ist es ... nicht mehr den Kauf wert (imho).
xHTFx schrieb:Spike schrieb:Frenck schrieb:Guckt doch nur was EA aus MoH gemacht hat
Gutes Beispiel. MoH auf dem PC war genial, heute ist es ... nicht mehr den Kauf wert (imho).
warum ?
Kalapaso schrieb:Meine meinung zu EA...klar EA hat grosse Serien wie Ultima,MoH uvm. auf dem gewissen.
Und ihre Spiele sind auch nicht immer perfekt, dennoch haben sie in dieser Generation viele Spieler begeistert.
Und es ist ja nicht so dass EA nur schlechte spiele macht, sie haben auch genug Kracher (SSX, Timesplitters, Burnout, Batman Begins, NFS-Serie)
in dieser generation hervorgebracht.
Und im PC-bereich unterstützt EA innovative Projekte wie black & White, Clive Barkers Undying, oder das abgedrehte Spore.
Darum stehe ich zu EA seit neustem sehr neutral gegenüber, wenn sie ein neues spiel ankündigen Stemple ich es nicht gleich als "Mainstream-Dreck" ab wie viele andere.
Kalapaso schrieb:Meine meinung zu EA...klar EA hat grosse Serien wie Ultima,MoH uvm. auf dem gewissen.
Und ihre Spiele sind auch nicht immer perfekt, dennoch haben sie in dieser Generation viele Spieler begeistert.
Und es ist ja nicht so dass EA nur schlechte spiele macht, sie haben auch genug Kracher (SSX, Timesplitters, Burnout, Batman Begins, NFS-Serie)
in dieser generation hervorgebracht.
Und im PC-bereich unterstützt EA innovative Projekte wie black & White, Clive Barkers Undying, oder das abgedrehte Spore.
Darum stehe ich zu EA seit neustem sehr neutral gegenüber, wenn sie ein neues spiel ankündigen Stemple ich es nicht gleich als "Mainstream-Dreck" ab wie viele andere.