Fukuhara
L12: Crazy
Frenck schrieb:/ajk schrieb:erwähnt doch nicht STÄNDIG Westwood.. ich habe verdrängt das es die nicht mehr gibt..
/ajk
Origin![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:/ajk schrieb:erwähnt doch nicht STÄNDIG Westwood.. ich habe verdrängt das es die nicht mehr gibt..
/ajk
Origin![]()
Moses schrieb:Hab mir mal erlaubt das MM Prospekt zu analysieren
Wieviel EA steckt prozentual im MM Prospekt (auf die Heimkonsolen beschränkt!)?
49 Games, davon sind
21 Games von EA![]()
grausam aber wahr!
Bullfrog...........MaxisFukuhara schrieb:Frenck schrieb:/ajk schrieb:erwähnt doch nicht STÄNDIG Westwood.. ich habe verdrängt das es die nicht mehr gibt..
/ajk
Origin![]()
![]()
![]()
DU, pardon, SIE ARSCH :cry: :cry: :cry:
ja, Bullfrog gibt es nicht mehr, das waren damals Götter für mich, mit Molyneux an der Spitze *träum*Fukuhara schrieb:Tja, es hat einen Grund warum ich nicht mehr PC zocke :evil: :cry:
Jep, und Fable, ist nun der Kopf von Lionhead Studios.sMuggY schrieb:das is doch der b&w entwicklter? dieser peter moly. oder :-?![]()
jepp :cry:Spike™ schrieb:Ich hab immer auf ein Magic Carpet Revival gewartet ...![]()
Syndicate Wars ...![]()
![]()
Ich verschwinde mal aus dem Thread hier, das deprimiert mich nun.
Fukuhara schrieb:Jep, und Fable, ist nun der Kopf von Lionhead Studios.sMuggY schrieb:das is doch der b&w entwicklter? dieser peter moly. oder :-?![]()
nasagoal schrieb:Theme Park
Magic Carpet
Syndicate
Dungeon Keeper
Hi Octane
Populus
...
Bullfrog war damals für mich das, was Rare zu SNES- und N64-Zeiten war, eine Edelschmiede, bei deren Spielen man blind zugreifen konnte, Qualität pur...
ooops, hier gehts um EA![]()
Ja, aber in VGA ^^Spike™ schrieb:nasagoal schrieb:Theme Park
Magic Carpet
Syndicate
Dungeon Keeper
Hi Octane
Populus
...
Bullfrog war damals für mich das, was Rare zu SNES- und N64-Zeiten war, eine Edelschmiede, bei deren Spielen man blind zugreifen konnte, Qualität pur...
ooops, hier gehts um EA![]()
HI Octane wurde immer als Flop gehandelt, ich fands genial und habe es durchgezockt. Was war ich Glücklich das es auf meinem 486er mit 1MB Graka und 16 MB Ram ordentlich lief ohne Ruckeln![]()
1995 wurde Bullfrog von Electronic Arts aufgekauft und schränkte die Entwicklerfreiheit von Bullfrog ein. Daraufhin verließ Peter Molyneux das Unternehmen und gründete 1997 Lionhead Studios. Bullfrog entwickelte danach immer weniger Spiele und verschwand spurlos von der Bildfläche.
Aber eines muss man ihnen lassen, sie haben es grandios vermieden mit blutigen Metzelspielen schnelles Geld zu machen so wie Rockstar es versucht hat. Ich glaube sogar das The Godfather ihr erstes M Rated Spiel ist, die MoHs waren AFAIK immer nur T Rated weil kein Blut und keine Ausdrücke vorkamen.
nasagoal schrieb:Dungeon Keeper
Spike™ schrieb:Was ist eigentlich genau mit denen passiert? Hat EA die Marke einfach sterben lassen? Theoretisch müsste es die ja noch geben.