solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
@Mox: du hast aber die faceplates für 50 Dollar vergessen. wer will kein Fifa faceplate für seine EA-box? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs auch das erste mal bei einem Verwandten gesehen und es hat mich sofort begeistert, für mich ein Highlight dieser Generation.Frenck schrieb:Früher haben die Oddworld Spiele immer mächtig Werbung gekriegt, von Stranger wusste ich nichtmal ob es schon rausgekommen war oder nicht.
solid2snake schrieb:@Mox: du hast aber die faceplates für 50 Dollar vergessen. wer will kein Fifa faceplate für seine EA-box?![]()
solid2snake schrieb:@Mox: du hast aber die faceplates für 50 Dollar vergessen. wer will kein Fifa faceplate für seine EA-box?![]()
pd2 schrieb:So erwidert Neil Young auf eine Frage der Süddeutschen: Sie verwechseln "Story" mit "Narrativ". Story ist so etwas wie ein Bild, das übermittelt wird und im Spielverlauf allmählich scharf wird. Narrativ dagegen ist allmähliche Progression, das Voranschreiten in plausiblen Schritten ohne ein solches Phantasma. Wenn Spiele sich zu stark auf die Story-Linie begeben, dann haben wir es mit Plot getriebenen Handlungsanweisungen zu tun, die uns überwältigen.
Jamaica Joe schrieb:NHL by steven spielbirg :o
GabbeRRocka schrieb:ich bin so ein idiot, hab heute geld für ein EA spiel rausgehauen.![]()
immerhin wurde ich ziehmlich hart mit einem beschissen aussehenden most wanted bestraft, ihr braucht mich also nicht mehr schlagen *bitte*
gibt es die möglichkeit die entwickler mal zu treffen? ich werf denen das game dann grad ins gesicht...
xHTFx schrieb:GabbeRRocka schrieb:ich bin so ein idiot, hab heute geld für ein EA spiel rausgehauen.![]()
immerhin wurde ich ziehmlich hart mit einem beschissen aussehenden most wanted bestraft, ihr braucht mich also nicht mehr schlagen *bitte*
gibt es die möglichkeit die entwickler mal zu treffen? ich werf denen das game dann grad ins gesicht...
was laberst du fürn scheiss als ob das game scheisse ist...biste krank oder so ? das game ist ein meisterstück du .....
Pipboy schrieb:xHTFx schrieb:GabbeRRocka schrieb:ich bin so ein idiot, hab heute geld für ein EA spiel rausgehauen.![]()
was laberst du fürn scheiss als ob das game scheisse ist...biste krank oder so ? das game ist ein meisterstück du .....
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=20626
![]()
Ich hätt mir das Spiel auf keinen Fall gekauft da jetzt gerade Burnout Revenge rauskam welches immoment die Referenz ist und bald kommt PGR3.
PS: EA ist ein Tumor und irgendwann wird die Viedeospielindustrie an ihm sterben aber man kann nur hoffen das sie irgendwann untergehen wie es alle grossen Konzerne in diesem Bereich bisher getan haben.