EA diese Ba*tarde

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Mox: du hast aber die faceplates für 50 Dollar vergessen. wer will kein Fifa faceplate für seine EA-box? ;)

Frenck schrieb:
Früher haben die Oddworld Spiele immer mächtig Werbung gekriegt, von Stranger wusste ich nichtmal ob es schon rausgekommen war oder nicht.
Ich habs auch das erste mal bei einem Verwandten gesehen und es hat mich sofort begeistert, für mich ein Highlight dieser Generation.
Schade das es sich nicht verkauft hat :shakehead: .

solid2snake schrieb:
@Mox: du hast aber die faceplates für 50 Dollar vergessen. wer will kein Fifa faceplate für seine EA-box? ;)

und jedes jahr ein neues.
Einmal steht Fifa 2006, einmal Fifa 2007 usw. drauf, wie einfalsreich :lol:

Interview mit Neil Young von EA zum Spielberg-Deal

21.10.2005 16:43 Uhr - Seit Steven Spielberg eine Zusammenarbeit mit Branchenriesen Electronic Arts bekanntgegeben hat, brodelt erwartungsgemäß die Gerüchteküche. Die Nachrichtenwebseite sueddeutsche.de hat deshalb ein interessantes Interview mit dem EA-Chefentwickler Neil Young geführt. Es werden darin unter anderem Fragen nach Spielbergs Einflüssen sowie der Zukunft von Computerspielen diskutiert - was zu teilweise ungewöhnlichen Antworten führt.

So erwidert Neil Young auf eine Frage der Süddeutschen: Sie verwechseln "Story" mit "Narrativ". Story ist so etwas wie ein Bild, das übermittelt wird und im Spielverlauf allmählich scharf wird. Narrativ dagegen ist allmähliche Progression, das Voranschreiten in plausiblen Schritten ohne ein solches Phantasma. Wenn Spiele sich zu stark auf die Story-Linie begeben, dann haben wir es mit Plot getriebenen Handlungsanweisungen zu tun, die uns überwältigen.

Wenn Sie sich von solchen Antworten nicht abschrecken lassen und gerne wissen möchten, welche Pläne zwischen EA und Spielberg geschmiedet wurden, folgen Sie einfach dem Link unter dieser Meldung.

http://www.pcaction.de/?article_id=416542

Neigt ja schon in Richtung Buzzword Bingo *g*

pd2 schrieb:
So erwidert Neil Young auf eine Frage der Süddeutschen: Sie verwechseln "Story" mit "Narrativ". Story ist so etwas wie ein Bild, das übermittelt wird und im Spielverlauf allmählich scharf wird. Narrativ dagegen ist allmähliche Progression, das Voranschreiten in plausiblen Schritten ohne ein solches Phantasma. Wenn Spiele sich zu stark auf die Story-Linie begeben, dann haben wir es mit Plot getriebenen Handlungsanweisungen zu tun, die uns überwältigen.

lol wär schon mal ein Anfang für EA überhaupt ne gescheite Story zu erzählen.

ea hin und her

es sollte doch ein nachfolger von tiberian sun(GDI NOD) kommen "twilight" hies der arbeits titel glaub ich, weis jemmand was darüber wan es kommen soll oder ob es schon entwickelt wird ?

Lizenzausschlachtung Deluxe sag ich da nur
Bei ihren Spielen merkt man echt ,wie viel Lust die Programmierer
aufs Programmieren haben . . . :shakehead:

Ich hab nicht wirklich damit gerechnet, aber es scheint so als würden die Leute Vernunft annehmen :blushed:

Aufgrund schlechter Verkaufszahlen hat Electronic Arts die Preise für seine aktuellen sowie für einige kommende Spiele in den USA gesenkt. Für viele Titel wurde die Preisempfehlung von US$ 49,99 auf US$ 39,99 reduziert. Einige Titel werden nun bereits für 29,99 angeboten.
Weit unter den Erwartungen waren die Verkäufe für: NBA Live 06, Tiger Woods PGA Tour 06, Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects, SSX on Tour and Madden 06.
Leider gelten die Preissenkungen derzeit nur im amerikanischen Markt. Ob und wann auch hier mit einer Preissenkung zu rechnen ist, wurden nihct mitgeteilt.

Quelle: www.gamezone.de

EA erhält pädagogische Auszeichnung

22.11.05 - Electronic Arts gibt bekannt, dass man für die Spiele FIFA 06 und Need For Speed Underground 2 das Pädi-Gütesiegel 2005 in der Kategorie Jugend erhalten hat. Das Gütesiegel wird auf der Preisverleihung am 22.11.05 im Münchner Kulturzentrum überreicht.

Das Pädi-Gütesiegel empfiehlt Lern- und Spielprogramme für Kinder und Jugendliche aus pädagogischer Sicht.

gamefront.

Wahaha, irgendwie seh ich keinen pädagogischen Sinn darin. Ein Fußballspiel, das ja eher Jugendliche vom richtigen Sport abhält und ein Spiel über illegale Straßenrennen. Nice, wenn da mal keine Gelder geflossen sind. ^^

Das mit Fifa geht ja grad noch so i.O. aber warum

NFS U2 :lol: :-?

Um den Jugendlichen zu zeigen, dass es im Leben darum geht ein perfekter Gangster zu werden oder was :lol:

ich bin so ein idiot, hab heute geld für ein EA spiel rausgehauen. :x
immerhin wurde ich ziehmlich hart mit einem beschissen aussehenden most wanted bestraft, ihr braucht mich also nicht mehr schlagen *bitte*

gibt es die möglichkeit die entwickler mal zu treffen? ich werf denen das game dann grad ins gesicht...

GabbeRRocka schrieb:
immerhin wurde ich ziehmlich hart mit einem beschissen aussehenden most wanted bestraft, ihr braucht mich also nicht mehr schlagen *bitte*

gibt es die möglichkeit die entwickler mal zu treffen? ich werf denen das game dann grad ins gesicht...

was laberst du fürn scheiss als ob das game scheisse ist...biste krank oder so ? das game ist ein meisterstück du .....

xHTFx schrieb:
GabbeRRocka schrieb:

was laberst du fürn scheiss als ob das game scheisse ist...biste krank oder so ? das game ist ein meisterstück du .....

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=20626

:rolleyes:

Ich hätt mir das Spiel auf keinen Fall gekauft da jetzt gerade Burnout Revenge rauskam welches immoment die Referenz ist und bald kommt PGR3.

PS: EA ist ein Tumor und irgendwann wird die Viedeospielindustrie an ihm sterben aber man kann nur hoffen das sie irgendwann untergehen wie es alle grossen Konzerne in diesem Bereich bisher getan haben.

Pipboy schrieb:
xHTFx schrieb:
GabbeRRocka schrieb:

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=20626

:rolleyes:

Ich hätt mir das Spiel auf keinen Fall gekauft da jetzt gerade Burnout Revenge rauskam welches immoment die Referenz ist und bald kommt PGR3.

PS: EA ist ein Tumor und irgendwann wird die Viedeospielindustrie an ihm sterben aber man kann nur hoffen das sie irgendwann untergehen wie es alle grossen Konzerne in diesem Bereich bisher getan haben.

kann man den bei Burnout 3 oder PG3 autos auch tunen? und frei rumfahren ? und gibt es dort auch so viele ?

Gegenfrage: Macht NFS:MW Spaß? Im Vergleich zu Burnout nicht. Da können die Strecken noch so begrenzt sein und Tuning ist eh nur ein Sidefeature das niemand braucht.

@gabberrocka: Jeder macht mal einen Fehler. Der Videospielgott verzeiht all seinen Schäfchen. :)

Zurück
Top Bottom