nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
In 10 Jahren Quote ich die Aussage nochmal ^^Cubestar2003 schrieb:Nun mal mal nich den Teufel an die Wand.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In 10 Jahren Quote ich die Aussage nochmal ^^Cubestar2003 schrieb:Nun mal mal nich den Teufel an die Wand.![]()
/ajk schrieb:Es gab ein Bericht von Richard Gariott (Origin.. Ultima.. *HEUUUL*) was passiert ist.
Vor dem aufkauf wurden die Spiele eher "chaotisch" gemacht, es war ein Kreatives Wachsen. Ultima 9 wurde anfangs so gemacht.
Dann haben sie aber die vorgeschlagene (jaja..) Entwicklungssysthematik von EA angenommen, die war viel straffer und auf dem Kalender in "quadrate" eingeteilt. So Managenment mässig.. Dies hat die Kreativität und den Entwicklungsfluss zerstört..
Rausgekommen ist ein unfertiges Ultima 9 und Ultima Online 2 ist nie rausgekommen obwohl es wahrscheinlich so erfolgreich wie WoW geworden wäre..
Sie haben die Gruppen aufgekauft, das beste rausgenommen, den rest weggeschmissen (Kreative Köpfe sind gegangen weil es sie frustriert hat), die Gruppen zerteilt (teile von Westwood machen jetzt irgend ein scheiss..) und und und..
Sie haben den klassischen PC Spielemarkt ruiniert. Wenn ich daran denke wie _ruhmreich_ die Firmen waren.. Hey WESTWOOD!!! W E S T W O O D .. das war nicht irgendwer.. das war Lands of Lore und C&C.. DIE HAMMERSPIELE..
*depri*
nasagoal schrieb:Jetzt mal ernsthaft. Ich könnte mir schon vorstellen, dass EA irgendwannmal eine eigene Konsole auf den Markt bringt.
Frenck schrieb:/ajk schrieb:Es gab ein Bericht von Richard Gariott (Origin.. Ultima.. *HEUUUL*) was passiert ist.
Vor dem aufkauf wurden die Spiele eher "chaotisch" gemacht, es war ein Kreatives Wachsen. Ultima 9 wurde anfangs so gemacht.
Dann haben sie aber die vorgeschlagene (jaja..) Entwicklungssysthematik von EA angenommen, die war viel straffer und auf dem Kalender in "quadrate" eingeteilt. So Managenment mässig.. Dies hat die Kreativität und den Entwicklungsfluss zerstört..
Rausgekommen ist ein unfertiges Ultima 9 und Ultima Online 2 ist nie rausgekommen obwohl es wahrscheinlich so erfolgreich wie WoW geworden wäre..
Sie haben die Gruppen aufgekauft, das beste rausgenommen, den rest weggeschmissen (Kreative Köpfe sind gegangen weil es sie frustriert hat), die Gruppen zerteilt (teile von Westwood machen jetzt irgend ein scheiss..) und und und..
Sie haben den klassischen PC Spielemarkt ruiniert. Wenn ich daran denke wie _ruhmreich_ die Firmen waren.. Hey WESTWOOD!!! W E S T W O O D .. das war nicht irgendwer.. das war Lands of Lore und C&C.. DIE HAMMERSPIELE..
*depri*
*slap*
DU HAST WAS VERGESSEN
Blade Runner... ein so unterschätztes und viel zu wenig gewürdigtes Spiel. EA ist für die Konsolenbranche gefährlicher als MS, Kreativität wird in gesichtslosen Schwachsinn umgewandelt und Spiele wie Stranger kriegen keine Werbeunterstützung von EA.
MS fördert Kreativität intern wenigstens statt sie zu vernichten.
Pipboy schrieb:nasagoal schrieb:Jetzt mal ernsthaft. Ich könnte mir schon vorstellen, dass EA irgendwannmal eine eigene Konsole auf den Markt bringt.
Wär das etwa schlimm?![]()
Blieben die anderen Systeme wenigstens verschontSwisslink schrieb:Pipboy schrieb:nasagoal schrieb:Jetzt mal ernsthaft. Ich könnte mir schon vorstellen, dass EA irgendwannmal eine eigene Konsole auf den Markt bringt.
Wär das etwa schlimm?![]()
nein, ich fänds zum kotzen![]()
wetten die wäre auch noch beliebt?
Spike schrieb:Jo VGA, ich hatte zwar eine SVGA Karte, aber mit nur 1MB und dem 486er ... war zwar ein DX4-100 aber trotzdem zu lahm dafür![]()
Duncan schrieb:Ultima Online 2 und so erfolgreich wie WoW? Oh gott... dieses Sci-Fiction/Martial Arts/Fantasy Mischmasch hätte nichtmal für die Klospülung getaugt.
nasagoal schrieb:In 10 Jahren Quote ich die Aussage nochmal ^^Cubestar2003 schrieb:Nun mal mal nich den Teufel an die Wand.![]()
Fukuhara schrieb:Da scheint sich aber einer in Paint verausgabt zu haben
![]()
Fukuhara schrieb:Jo das passt schon eher - tut richtig gut seinen Frust über EA mal rauszulassen, oder geht das nur mir so?
Frenck schrieb:und Spiele wie Stranger kriegen keine Werbeunterstützung von EA.