EA diese Ba*tarde

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
/ajk schrieb:
Es gab ein Bericht von Richard Gariott (Origin.. Ultima.. *HEUUUL*) was passiert ist.

Vor dem aufkauf wurden die Spiele eher "chaotisch" gemacht, es war ein Kreatives Wachsen. Ultima 9 wurde anfangs so gemacht.

Dann haben sie aber die vorgeschlagene (jaja..) Entwicklungssysthematik von EA angenommen, die war viel straffer und auf dem Kalender in "quadrate" eingeteilt. So Managenment mässig.. Dies hat die Kreativität und den Entwicklungsfluss zerstört..

Rausgekommen ist ein unfertiges Ultima 9 und Ultima Online 2 ist nie rausgekommen obwohl es wahrscheinlich so erfolgreich wie WoW geworden wäre..

Sie haben die Gruppen aufgekauft, das beste rausgenommen, den rest weggeschmissen (Kreative Köpfe sind gegangen weil es sie frustriert hat), die Gruppen zerteilt (teile von Westwood machen jetzt irgend ein scheiss..) und und und..

Sie haben den klassischen PC Spielemarkt ruiniert. Wenn ich daran denke wie _ruhmreich_ die Firmen waren.. Hey WESTWOOD!!! W E S T W O O D .. das war nicht irgendwer.. das war Lands of Lore und C&C.. DIE HAMMERSPIELE..

*depri*

*slap*

DU HAST WAS VERGESSEN

Blade Runner... ein so unterschätztes und viel zu wenig gewürdigtes Spiel. EA ist für die Konsolenbranche gefährlicher als MS, Kreativität wird in gesichtslosen Schwachsinn umgewandelt und Spiele wie Stranger kriegen keine Werbeunterstützung von EA.

MS fördert Kreativität intern wenigstens statt sie zu vernichten.

Frenck schrieb:
/ajk schrieb:
Es gab ein Bericht von Richard Gariott (Origin.. Ultima.. *HEUUUL*) was passiert ist.

Vor dem aufkauf wurden die Spiele eher "chaotisch" gemacht, es war ein Kreatives Wachsen. Ultima 9 wurde anfangs so gemacht.

Dann haben sie aber die vorgeschlagene (jaja..) Entwicklungssysthematik von EA angenommen, die war viel straffer und auf dem Kalender in "quadrate" eingeteilt. So Managenment mässig.. Dies hat die Kreativität und den Entwicklungsfluss zerstört..

Rausgekommen ist ein unfertiges Ultima 9 und Ultima Online 2 ist nie rausgekommen obwohl es wahrscheinlich so erfolgreich wie WoW geworden wäre..

Sie haben die Gruppen aufgekauft, das beste rausgenommen, den rest weggeschmissen (Kreative Köpfe sind gegangen weil es sie frustriert hat), die Gruppen zerteilt (teile von Westwood machen jetzt irgend ein scheiss..) und und und..

Sie haben den klassischen PC Spielemarkt ruiniert. Wenn ich daran denke wie _ruhmreich_ die Firmen waren.. Hey WESTWOOD!!! W E S T W O O D .. das war nicht irgendwer.. das war Lands of Lore und C&C.. DIE HAMMERSPIELE..

*depri*

*slap*

DU HAST WAS VERGESSEN

Blade Runner... ein so unterschätztes und viel zu wenig gewürdigtes Spiel. EA ist für die Konsolenbranche gefährlicher als MS, Kreativität wird in gesichtslosen Schwachsinn umgewandelt und Spiele wie Stranger kriegen keine Werbeunterstützung von EA.

MS fördert Kreativität intern wenigstens statt sie zu vernichten.

jau,.. blade runner war echt ein geiles spiel,.. davor hat mich kaum ein spiel so gefesselt,... nur som (aber das gehört hier nicht her),.. und wing commander (der 5. war zwar nicht soo gut, (war ja auch von ea ;) ) aber trotzdem geil),... mann wie ich die serie geliebt habe,... musste ea natürlich auch einstellen,.. weil es ihnen nicht genug gewinn eingebracht hat,.. schweine.

naja,.. hab mir auch lange kein spiel mehr von ea gekauft,.. letztes war tiberian sun ;)

Spike™ schrieb:
Jo VGA, ich hatte zwar eine SVGA Karte, aber mit nur 1MB und dem 486er ... war zwar ein DX4-100 aber trotzdem zu lahm dafür :)

Hey, einen 486er DX4-100 hatte ich auch, aber mit einer 4MB Graka und satten 96MB Ram, später hab ich ihm sogar noch ne Voodoo spendiert, mehr ging echt nicht mehr da rauszuholen :lol: .

Also EA und eigene Konsole - so langsam wird dieser Thread immer sardistischer :oops: .

Weder nen Nissan Skyline noch nen 350z im neuen NFS Most Wanted :evil: :dbz2:
:shoot4: EA diese Ba*tarde :shoot2:

Need for Speed ist für mich schon seit dem ersten Underground tod, ich steh nicht auf aufgemotzte Prolletenschüsseln, wenn dann lieber richtige Nobelkarren.

nasagoal schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Nun mal mal nich den Teufel an die Wand. :lol:
In 10 Jahren Quote ich die Aussage nochmal ^^

tadaaa - darf ich vorstellen: Die EA-BoX

eabox8hi.png

so nun steht auch meine Unterschrift dort, falls EA mal wirklich beschließt nach meiner Studie eine Konsole zu bauen

du vergisst was - die Namen der Firmen die EA aufgekauft müssen drauf da sie nun als Systemseller herhalten, schließlich lautet EAs Motto: jede Lizens muss gnadenlos ausgeschlachtet werden :lol: ;)

Frenck schrieb:
und Spiele wie Stranger kriegen keine Werbeunterstützung von EA.

Das meinen die Entwickler, weil sich ihr Spiel schlecht verkauft hat.. aber was hätte EA denn da großes besonderes machen sollen. Gab doch ganz normal Printwerbung wie bei anderen Spiele auch und in der Man!ac sogar ein Kartenspiel zum Strangers...

Früher haben die Oddworld Spiele immer mächtig Werbung gekriegt, von Stranger wusste ich nichtmal ob es schon rausgekommen war oder nicht.

Zurück
Top Bottom