EA diese Ba*tarde

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
Wenn ich mir so das allgemeine Kaufverhalten der breiten Masse anschaue, befürchte ich, dass MS+EA sogar höhere Verkaufszahlen hätte, auch wenn die andere Fraktion die besseren Spiele hätte. EA weiss halt genau, wie man auch durchschnittliche Spiele an den Mann bringen kann.

Also ich weiß nicht so recht....

Wenn ich mir die Verkaufszahlen eines Final Fantasy, Dragon Quest, Metal Gear Solid, Gran Turismo, Super Mario, Sonic, Tekken, Pokémon, Zelda, Soul Calibur, etc... anschaue...dann sehe ich im Gegensatz nur relativ wenige Titel von 3rd Party Herstellern, die da auch nur annähern mithalten könnten.

Außerdem darf man nicht vergessen, dass bei einer Kooperation von Nintendo/Sony auch ein wenig das Erscheinungsbild von Nintendo beeinflusst wird und das würde sicher bedeuten, dass auch viele Leute, die von Nintendo zu MS gewechselt sind, sich wieder Nintendo-Spielen widmen werden.

Schade, dass ich diesen Thread erst so spät gesehen habe.
Was EA da verzapft, ist echt unter aller Sau.

Wer hat behauptet, MS macht den Konsolenmarkt kaputt, na?
Nein nein, es ist EA mit ihrem dreisten, extremkapitalistischen Verhalten!
Ich befürchte schon, dass wir in der Next Gen auf jedem Game das beschissene EA Logo vorfinden und uns auf bugreiche, ruckelige Abenteuer freuen dürfen!

EA SUX!

Das bugreichste SPiel dieses Jahres soll übrigens Ubi Softs POP sein hört man.... die anderen sind auch nicht besser.

Falcon schrieb:
Das bugreichste SPiel dieses Jahres soll übrigens Ubi Softs POP sein hört man.... die anderen sind auch nicht besser.

das pop verbugt ist, kann ich nur bestätigen.

Hier die Sache scheint immer größere Ausmaße anzunehmen.

Will the French State support Ubi?

One of the best French developers risks in little time to finish between the hands of an American. I speak, of course, ofUbisoft vis-a-vis in Electronic Arts. Two days ago, I had announced to you thatUbisoft would try to convince its shareholders not to be let allure by the American giant. And we learn, according to the Platform, that the French State is likely to intervene to support Ubisoft. Indeed, the State is informed of the health of the companies of creation of video games and the attack ofEA does not seem to please to him. If the studio had suddenly fallen between the hands fromElectronic Arts, the creative sector of video games in France is likely to disappear.

Wie kommst du darauf das MS und Nintendo keine Bond Lizenz mehr haben?

Also die Spiderman Spiele basieren auf dem Film und die Filmlizenzen gehören Columbia und diese wiederum sind eine Sony Company!

Ich denke das Geschäft geht irgendwie anders...

Falcon schrieb:
Wie kommst du darauf das MS und Nintendo keine Bond Lizenz mehr haben?

Also die Spiderman Spiele basieren auf dem Film und die Filmlizenzen gehören Columbia und diese wiederum sind eine Sony Company!

Ich denke das Geschäft geht irgendwie anders...

Jo "noch" hat Acitivison die Spiderman Lizenz da sie auf Verträge basiert. Ist der Vertrag erstmal abgelaufen sieht die Sache wieder anders aus.

Ich bin gespannt ob Sony die Bond Games selber macht wenn der EA Vertrag in 2 Jahren ausläuft

hab mich jetzt dafür entschieden keine games von EA zu kaufen (ausgenommen NBA Street-Reihe) Ich kann auch ganz gut mit den Spielen von Nintendo, Capcom, Namco usw. zurechtkommen. Von daher .... EA.. shit on you

Mr-Link schrieb:
hab mich jetzt dafür entschieden keine games von EA zu kaufen (ausgenommen NBA Street-Reihe) Ich kann auch ganz gut mit den Spielen von Nintendo, Capcom, Namco usw. zurechtkommen. Von daher .... EA.. shit on you

Ich mache das schon immer so. Ich hab glaub ich kein einzigstes Spiel wo ein EA Logo drauf ist. :)

ich zocke seit 15 jahren und ich habe auch bis jetzt "nur" 3 EA games!

- Fifa 99
- Fifa 2001
- Need for Speed underground

und ich finde, diese games waren noch die besten! das was jetzt von EA kommt ist einfach nur noch Software-schrott! :hmpf:

Für mich wird es nurnoch erstklassige EA Games geben.

So auf gamefront stehts

- Ende 2005 erscheint ein neuer Jams Bond Ego-Shooter für die PS2. Die Spielstände sollen zwischen PSP und PS2 austauchbar sein.

somit kann man davon ausgehen das es keine Bond Games mehr für Nintendo und M$ Konsolen geben wird

sauber :evil:

Naja, EA will das gut machen was sie mit dem derzeitigen Bond Spiel versaut haben :rolleyes: Jeder sagt jetzt halt "HA, das EA Bond ist sowas von schlecht, im vergleich zum N64 Teil ein Lacher". Genau das will EA jetzt zwingend ändern. Die nehmen sich 1 Jahr für einen neuen Teil, das wird wieder ne Lachnummer :lol:

Ende 2005 erscheint ein neuer Jams Bond Ego-Shooter für die PS2. Die Spielstände sollen zwischen PSP und PS2 austauchbar sein.

Also sicher exlusiv? Ich dachte eigentlich, EA hat die Bond-Lizenz noch für ein paar Jahre gesichert. Würde mich aber nicht stören, wenn es Sony-exklusiv ist, es gibt sowieso nur ein einziges Bond-Spiel, das es einen Kauf wert ist. Im Grunde würde es mich sogar freuen, weil der eigentliche Verlierer EA wäre - nur es reicht noch nicht.

So ein Dreck ne ich glaube nicht das es stimmt und wenn odhc dann find ich das furchtbar...

Moses schrieb:
So auf gamefront stehts

- Ende 2005 erscheint ein neuer Jams Bond Ego-Shooter für die PS2. Die Spielstände sollen zwischen PSP und PS2 austauchbar sein.

somit kann man davon ausgehen das es keine Bond Games mehr für Nintendo und M$ Konsolen geben wird

sauber :evil:
Hoffentlich lässt EA dann diesmal Free Radical an die Sache ran. Dann bekommt Goldeneye (N64) endlich einen würdigen Nachfolger als bestes Bondgame.

@Nasgoal

Deinen Optimismus kann ich leider nicht teilen..

Free Radical hat Grafisch nix auf dem Kasten GARNIX! GE stand damals für Grafik der Spitzenklasse! Und die Games von Free Radical haben alle PS2 nivau. Wie könnte dann Bond Game mit der Grafikleistung eines TS GE ablösen? Never

GE war doch nicht nur wegen der Grafik so ein Erfolg, das revolutionäre Gameplay, das intelligente Leveldesign, die gute Gegner-KI, ein grandioser Multiplayer - all das war u.a. auch mit entscheidend für den Erfolg. Aber ich glaube auch, dass FRD allein kein zweites GE hinbekommen würde (siehe TS), dazu fehlt ihnen einfach der wichtigste Mann (aber bei Zoonami bzw. Hollis + FRD sähe das schon wieder ganz anders aus) - dennoch, im Moment wird Bond durch EA misshandelt, wenn FRD sie entwickeln würde, kämen zumindest gute Spiele raus!

Zurück
Top Bottom