Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
Falcon schrieb:Rolyet schrieb:1. Siehst du? Du denkst dir irgendwas aus um damit deine Traumwelt zu bestätigen, einer von vielen Gründen wieso du gebannt wurdest.
Nein ich hab es mir nicht ausgedacht, trotzdem stand Atari mal für viel mehr als heute.
Ja, aber du musstest zugeben das es dein Fehler war. Und Fehler macht man nur wenn man nicht richtig informaiert ist/kein English kann/oder sich einfach mal was ausdenkt und du natürlich hoffst das dir alle blind vertrauen ohne selbst mal nach zu gucken. Und du wurdest sicherlich wegen deiner lügerei und der verbreitung von Gerüchten gegen Nintendo/für EA gebannt. Durch dich entstehen doch immer die Anti-Nintendo/Pro-EA Threads. Ich kann mich noch gut an Threads von über 20 Seiten erinnern wo Themen 30 mal Durchgekaut werden (Hauptthemen sind wie schlecht GE 007 ist, das Hollis nie was geleistet hat, das Nintendospiele Kiddylike sind usw. ihr kennt das ja vielleicht von den Anti-Nintendo Jungs) Wie schaffst du das? Ich mein, wie schaffst du es innerhalb von Minuten 3-4 Threads in solch Themen zu leiten? Man will nicht das Neulinge einen falschen Eindruck bekommen und deshalb muss man dich berichtigen, dummerweise antwortest du darauf mit null Fakten und Argumente die ein 8 jähriger benutzen würde.
Falcon schrieb:Rolyet schrieb:2. Interne EA Spiele sind schlecht. Spiele wie Die Sims, Sim City, Burnout 3 usw. kommen ja nicht direkt von EA, EA publisht nur die Firmen die die Spiele machen. Aber der geldgeben kriegt immer die Lohrbeeren, aber das versteht jemand wie du nochnicht.
Ja aber SSX, Tiger Wood, Madden, MoH oder NfS sind interne Entwicklungen und beliebt und auch gut bewertet. Also kann man nicht sagen das interne alle schlecht sind, den das ist falsch.
Sind das nicht alles Sportspiele? Sorry, aber Sportspiele ist denke ich das einfachst zu kreierendende Genre im Videospielebreich. Und was glaubst du wieso EA Sportgames so erfolgreich sind? Weil keine wirkliche Konkurenz da ist. Das ist wie als wenn du den Nokia N-Gage an dem GBA messen würdest - es wäre unfair. Und da man einfach keine Konkurenz hat, kann man auch nicht vergleichen was gut ist und was schlecht. Mehr als Sportgames können die nicht. Sobald die sich an sowas wie GE:RA versuchen, gehts in die Hose - typisch EA.
Falcon schrieb:Rolyet schrieb:Stimmt, er hat sich einen Namen gemacht, aber der ist nicht grade beliebt. Ich für meinen Teil wurde noch aus keinem Forem gebannt, ich hab keine Ahnung wie man sowas schafft, ausser er ist jetzt wirklich da hingegagngen und hat jeden beleidigt (macht er übrigens gerne wen ihm jemand Fakten und Nachweise vorzeigt).![]()
Sorry aber in meiner ICQ Liste habe ich über 20 Personen, die aus irgendwelchen Nintendoforen stammen, mit denen ich oft diskutiere. Also von unbeliebt kann man nicht unbedingt sprechen. Klar treffe ich nicht die Meinung von der Mehrheit, dem Mainstream, aber das interessiert mich nicht.
Viele sagen sogar das sie es toll finden, das ich es so offen ausspreche was viele über Nintendo denken.
Warum ich gebannt werde weiß ich auch nicht, genauso warum ich nicht weiß warum du mich offensichtlich so hasst. Du meinst ich hätte Probleme im wahren Leben, aber du hast es nötig über einen Internetuser her zuziehen, ich frage mich wie du mit mir reden würdest, wenn du mir gegenüber stehst!
Woher kennen wir uns bitte? Oder bist du wie Cubestar einfach nur sauer, weil ich irgendeins deiner Lieblingspiel als mittelmäßig bezeichnet habe?
Ui, ich hab exakt 56 Leute in meiner ICQ Liste. Soll ich jetzt damit angeben? Nö, weil soviel kann jeder locker haben. Und einer von deiner ICQ-Liste ist marwing und der hat hier schon deutlich gemacht wieviel er von deinen Lügen und Meinungen hält. Die anderen 19 kenne ich nicht, aber ich denke das die einfach nur jemanden zum diskutieren brauchen falls dene mal langweilig ist.

Ja, es ist schön wenn jemand seine Meinung frei heraus sagt, aber nicht wenn er das dann in gewissen Foren in über 10 Threads macht und bei allen das selbe (veraltete oder aktuelle) Thema.
Und warum du gebannt wurdest hab ich oben ja schon erklärt, ist nicht wirklich schwer zu verstehen.
Ja, wir kennen uns. Wenn du mal scharf nachdenken würdest, würdest du vielleicht den ein oder anderen hier erkennen. Aber das erwarte ich nicht von jemanden der sich nichtmal die Mühe macht einen Text ganz zu lesen oder ihn zu übersetzen falls er auf English ist (aber dafür was hinein zu interpretieren).
Wieso gehst du nicht zu einem EA Forum? Oder wurdest du da schon gebannt wegen zuviel EA-fanatismuss?

PS: Wenn wir uns gegenüber stehen, dann würde ich dir Frei die Meinung sagen, ich bin schliesslich kein 1,50m Mauerblümchen was nix zusagen hat. Aber du bist ja auch der der nichtmal sein Alter angibt. Das zeigt doch schon das du entweder etwas zu verbergen hast, oder du schiess hast das Leute dich wegen deinem Alter (12? 13?) anmachen. Nichts gegen die 12/13 jährigen, aber die meisten argumentieren wie Falcon.