Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xHTFx schrieb:ou man alter was habt ihr gegen ea ?

Junkman schrieb:EA bringt solide Sportspiele raus!
xHTFx schrieb:EA publisht doch nur, natürlich haben die dan auch etwas zu sagen aber zum großteil machen sie halt nur publish, das einzige spiel was von ea entwickelt wurde sin doch die ganzen strategie spiele und die sind doch super, es gibt keine anderen hersteller der ea in sachen strategie games das wasser reichen kann.
! ....THQ, Blizzard, Activiosion, Microsoft, CDV, Cavedog uvm.xHTFx schrieb:EA publisht doch nur, natürlich haben die dan auch etwas zu sagen aber zum großteil machen sie halt nur publish, das einzige spiel was von ea entwickelt wurde sin doch die ganzen strategie spiele und die sind doch super, es gibt keine anderen hersteller der ea in sachen strategie games das wasser reichen kann.
xHTFx schrieb:welcher titel soll es den im pc bereich mit C&C aufnehmen ?
xHTFx schrieb:ou man alter was habt ihr gegen ea ?
IMO:Swisslink schrieb:xHTFx schrieb:ou man alter was habt ihr gegen ea ?
kann ich dir erklären:
EA macht Spiele im jahrestakt, immer minimale veränderungen, immernur die Spieler in den Sportvereinen etwas aufgefrischt, und ein neues spiel für den VOLLPREIS auf den markt geworfen.
Zu SNES-Zeiten hatte ISS (so hiess es damals) nicht eine Clubmannschaft und nicht ein Spielername entsprach der Wirklichkeit. Trotzdem hat für mich das Gameplay gezählt und ich habe FIFA im Regal gelassen.Frenck schrieb:@ nasa
Wenn EA sich die ganzen Fussball-Lizenzen exklusiv über 10 Jahre sichert und so versucht PES aus dem Rennen zu drängen siehst du das bestimmt anders![]()
nasagoal schrieb:IMO:Swisslink schrieb:xHTFx schrieb:ou man alter was habt ihr gegen ea ?
kann ich dir erklären:
EA macht Spiele im jahrestakt, immer minimale veränderungen, immernur die Spieler in den Sportvereinen etwas aufgefrischt, und ein neues spiel für den VOLLPREIS auf den markt geworfen.
1. machen andere wie zum Beispiel Sega mit der 2kx-Reihe dasselbe
2. braucht man die Spiele ja nicht zu kaufen
3. wenn es erfolgreich ist (bei der Masse) wäre EA schön blöd, es nicht zu machen
nasagoal schrieb:Zu SNES-Zeiten hatte ISS (so hiess es damals) nicht eine Clubmannschaft und nicht ein Spielername entsprach der Wirklichkeit. Trotzdem hat für mich das Gameplay gezählt und ich habe FIFA im Regal gelassen.Frenck schrieb:@ nasa
Wenn EA sich die ganzen Fussball-Lizenzen exklusiv über 10 Jahre sichert und so versucht PES aus dem Rennen zu drängen siehst du das bestimmt anders![]()
Cubestar2003 schrieb:nasagoal schrieb:Zu SNES-Zeiten hatte ISS (so hiess es damals) nicht eine Clubmannschaft und nicht ein Spielername entsprach der Wirklichkeit. Trotzdem hat für mich das Gameplay gezählt und ich habe FIFA im Regal gelassen.Frenck schrieb:@ nasa
Zog sich bis zum N64 als die ISS-Reihe noch immer meilenweit vor Fifa lag. Wäre nie auf die Idee gekommen mir bloß wegen den Spielernamen ein Fifa zu kaufen. :-?

Spike schrieb:xHTFx schrieb:welcher titel soll es den im pc bereich mit C&C aufnehmen ?
Rome, Warcraft III, Warhammer 40k, AoM, AoE3, Siedler V, Panzers ... muss ich wirklich noch mehr aufzählen? Nein muss ich nicht. Und komm mir jetzt nicht mit deinen persönlichen Vorlieben, darum geht es hier nicht.
P.S.
Empire Earth 1 find ich genial.