E3 Vorfreude Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Euer Favorit fr die E3 2008?

• Stimmen insgesamt
    157
Sicher!
Aber ich gehe jede Wette ein,das es dieses jahr nicht mehr angekündigt wird.
BTW ist es doch gar nicht mehr sicher,das N die IP gehört oder?

die IP hatte N schon immer genau so wie die Lizenzen aller Techniken die das Spiel interessant und gut gemacht haben.
Und wie gesagt, sollte tatsächlich Retro dran abreiten, werden wohl all meine Träume in Erfüllung gehen. Und wurde angeblich nicht angeblcih die Geschichte des nachfolgers schon lange geschrieben. Gab da mal diverse Gerüchte habe ich gesehen.

@Plasmor
Habe ja geschrieben das dies alle nur sachen sind die ich mir aus diversen Gerüchten usw zusammen gesucht habe (was schon alleine ein Indikator dafür ist das vieles nur Wunschdenken ist), also kannst du dir deinen Komentar auch ruhig Sparen. Oder hast du angst das zu vieles wahr sein könnte ^^ und die anderen Konsolen in den Boden gesatmpft werden.

@All

Monster Hunter 3 könnte auch das 2 RPG sein, würde auch den Hinweis den ich gefunden habe mit dem Online Modus erklären

Retro soll ne neue Marke machen. :)

Machen sie wohl sowieso denke ich, Metroid Prime ist vorerst Geschichte. :)

Retro hatte doch als sie zu N kamen noch 3 Spiele in Entwiklung. Diese mussten sie ja zu gunsten von MP3 aufgeben. Vieleicht arbeiten sie an diesen weiter. Eines war doch schon ziemlich weit damals.

Aber ich bin immer noch dafür Retro für ED2 und Kid Icarus

@Plasmor
Habe ja geschrieben das dies alle nur sachen sind die ich mir aus diversen Gerüchten usw zusammen gesucht habe (was schon alleine ein Indikator dafür ist das vieles nur Wunschdenken ist), also kannst du dir deinen Komentar auch ruhig Sparen. Oder hast du angst das zu vieles wahr sein könnte ^^ und die anderen Konsolen in den Boden gesatmpft werden.
Also ersteinmal bin ich konsolentechnisch Wii-only, "Angst" brauch ich also als letzter zu haben :P
Wollte nur zum Ausdruck bringen das der Großteil der Gerüchte imo vollkommener Schwachsinn bzw. unrealsitisch sind, nicht das hier noch einer drauf anspringt...

Nintendo:
...
Sony

- Eine Fortsetzung zu dem von Sony Entwickelten letzen großen PS1 Rollenspiel wäre schön [wie hieß es nochmal??(irgendwas mit Dragon)]
...
Das hieß Legend of Dragoon ;-). War imo ein super RPG

Wünsch mir auch eine Fortsetzung oder ein Remake auf PSP oder PS3. Und diesmal mit gescheitem Voice-Acting

Das Legend of Dragoon-Team entwickelt zur Zeit ein PS3-Spiel namens Angel Rings.
Es wird gemunkelt es sei ein RPG. Ich habe hohe Erwartugnen in das Projekt. :-D

wow, hätte nicht gedacht, dass die sich früher so ne mühe für die stände gegeben haben.. obwohl das alles doch zimlich nerdy angehaucht ist :ugly:

Vom Potential her ist der Favorit Nintendo.
Die haben gerade nichts, also müsste eigentlich was kommen.
Ob dann wirklich was kommt steht allerdings in den Sternen.
Das Sony Überraschungen in peto hat glaube ich eher nicht.

Bei Sony fallen mir spontan Resistance 2, Motorstorm 2, Killzone 2, Team ICO Projekt, Heavy Rain, The Getaway, The Agency, Africa, FF 13/Versus 13 und vllt GoW3 ein.

Microsoft könnte mit AlanWake, Gears2, Banjo, Viva Pinata und vllt ein Paar Neuankündigungen, sowie Enthüllung dieser X-Mote kommen.

Von Nintendo erwarte ich gar nichts, dann werde ich auch nicht enttäuscht.. ach, insgeheim erwarte ich natürlich trotzdem immer was und werde logischerweise auch immer wieder enttäuscht, wer kann's mir verübeln :rolleyes: .

Jo nur dumm das Blizz noch nie was neues auf ner E3 gezeigt hat weil Blizz dafür sein eigenes Großes Event hat ;)

Auf der E3 wirds höchstens SC2 und WotLK geben und das mit hoher wahrscheinlichkeit auch nicht da bald die BlizzCon ist und diese für Blizz wesentlich mehr aufmerksamkeit bekommt als die inzwischen Popellige E3.

Blizzard ist doch garnicht auf der E3 (Stichwort Vivendi und Activision ;) )

Jo nur dumm das Blizz noch nie was neues auf ner E3 gezeigt hat weil Blizz dafür sein eigenes Großes Event hat ;)

Auf der E3 wirds höchstens SC2 und WotLK geben und das mit hoher wahrscheinlichkeit auch nicht da bald die BlizzCon ist und diese für Blizz wesentlich mehr aufmerksamkeit bekommt als die inzwischen Popellige E3.

Gut, stimmt...
Schade eigentlich :P
Aber die E3 hat nunmal an Stellenwert verloren xD

Sony:

Resistance 2
Killzone 2
LBP
Home
Motorstorm 2
Socom Confrontation
White Knight Chronicles
Psn Cards?
GOW III ?
Uncharted 2?
Jak and Daxter?
8 Days?
Infamous?
Heavy Rain?
Video on Demand?
Team Ico?
Afrika?
The Agency?
????

Der erste Teil war ja so ein Totalreinfall und Megaflop. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es fortgesetzt wird.
Ach ja, ich habe dagegen gewettet, dass ein Zelda Spiel für die Wii präsentiert wird.
Wer war nochmal dafür?

Zählt Links Crossbow Training 2 als Zelda-Spiel? ;-)

Ich erwarte, dass Code Cronus gezeigt wird. Ansonsten kommt das Spiel nicht mehr.

Anmerkungen sind fett:
- BATTLEFIELD 3!!! - JA, GIMME, GIMME :o
- Guild Wars 2 - Dito. :o
- Age of Empires 5 oder Age of Mythology 2 - AoE 5? Was wurde aus AoE 4? ;-)
- Erscheinungsdatum für Rage - Ja, ich kanns dir sogar schon heute sagen: "When it's done"
- Doom 4 - ein paar Bildchen, vielleicht sogar ein Teaser, mehr jedoch nicht
- Prey 2 - Dito
- Counter Strike 2 - Nope, 100% nicht.
- Half Life 3 (wohl eher aber E3 2009) - Du meinst wohl Episode 3, was? Naja, mal sehen. (HL3 bzw. HL4 bzw. HL2 season 2 ist noch Jahre entfernt, mach dir da ja keine Hoffnungen.)
- Erscheinungsdatum Star Craft 2 (ggf. aber schon auf der BlizCon) - Würde da eher auf die Blizzcon tippen; aber auch da sehr unwahrscheinlich und wenn, sie halten es ja sowieso nicht ein ;-)
- Diablo 3 (ggf. aber schon auf der BlizCon) - Wurde ja leider schon dementiert...:(
- Crysis Addon - Interessiert mich nicht das Bönchen.

und natürlich:
- DUKE NUKEM!!!!!! - Wer weiß?;-)

Zurück
Top Bottom