E3 Vorfreude Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Euer Favorit fr die E3 2008?

• Stimmen insgesamt
    157
nintendo muss zwar was zeigen aber ich denke nicht das da noch viel kommt. die sache mit dem "wir kündigen die sachen nih jahre im vorraus an" hört sich für mich nach einer ausrede an. und die aufgezählten spiele(nintendo) sagen mir nichts. man muss schon ein liebhaber solcher spiele sein um daran interesse zu finden.

@ sony & ms

die haben zwar schon sehr viel spiele vorgestellt aber die wahrscheinlcihkeit dafür das die was neues zeigen dürfte genau so hoch liegen wie bei N.

es werden bestimmt keinen großen überraschungen vorgestellt werden. also hab ich aus persönlichem interesse für sony gestimmt.(wobei ms & sony nah beieinander liegen dürften.

nintendo muss zwar was zeigen aber ich denke nicht das da noch viel kommt. die sache mit dem "wir kündigen die sachen nih jahre im vorraus an" hört sich für mich nach einer ausrede an.
Ausrede? Das ist ganz einfach Nintendos Vorgehensweise. Ist halt eine sehr traditionelle Firma, aber das heißt noch lange nicht, dass sie nichts in der Hinterhand haben.

und die aufgezählten spiele(nintendo) sagen mir nichts. man muss schon ein liebhaber solcher spiele sein um daran interesse zu finden.
Reicht schon, wenn man auf gute Spiele steht.

Naja ist ja schon ein Tiefschlag wenn der Marktführer die GamesConvention schwänzt.

Wie üblich dürfte die XBox360 die E³ ownen, aber diesmal dürfte auch Sony was in der Hinterhand habenn...

Meine Tipps für Sony Überraschungen für die E³:

- Haze 2 wird präsentiert
- der goldene Buzz Kontroller wird gezeigt
- die Sudetendeutschen Landsmannschaft präsentiert "Singstar-Sudetenhits" exclusiv auf PS3
- RTL Skispringen und Autobahnraser erscheinen exclusiv auf der PS3
- "Gay Party" wird von Kaz und Ken erstmalig vorgeführt und auf der Showbühne werden die Funktionen des dazugehörigen "Analshock" Controllers gezeigt, mit echten Next-Gen Rumble und "Push-Pull-Technology"
- Unter Jubel der Fans wird der erste 90 % Titel nach 2 Jahren vorgestellt
- für die verlorene F1 Lizenz erscheint "Bobby Car Racer" mit voller Sixaxis Unterstützung
- die Sony-Exclusiven GTA IV Downloadinhalte werden vorgestellt. Man kann statt den Fernsehsendungen im Spiel XBox360 Besitzern beim Spielen ihres DLC zusehen

Zuletzt bearbeitet:
Dass du dir Ausreden holst um deine Liebesfirma Nintendo schön zu reden?
Was soll ich mir schönreden? Mir geht ziemlich am Arsch vorbei, ob Nintendo nun auf der G|C präsent ist oder nicht - große Ankündigungen gibt's da eh nicht. Und das hier ist ganz abgesehen davon der E3-Thread, nicht der G|C-Thread. Nur für den Fall, dass Dir das entgangen sein sollte...

Sony wird wieder alles pwnen wie gehabt. Leider wird Phil Harrison nicht mehr präsent sein zumindest nicht unter Sony
Wer erinnert sich noch an Phils Satz of the century, mit dem er der 360 endgültig das Genick gebrochen hat und Gaming nie wieder so war wie vorher "Ladies and Gentleman, we've just forgotten one thing, EVERYTHING you're about to see is realtime" Und dan für 3 Minuten die Kacke am Dampfen war. Mir läufts heute noch kalt über den Rücken wenn ich an den Moment zurückdenke der Geschichte schrieb

1. sony = LBP,KZ2,Resis 2, GT5, Infamous usw.
2. MS = Banjo, 2 human, Gears 2, Fallout 3, Fable 2 usw.
3. N = hmm...???...?...?..??..?..hamsterz...disaster, wii sports 2 :)

1. sony = LBP,KZ2,Resis 2, GT5, Infamous usw.
2. MS = Banjo, 2 human, Gears 2, Fallout 3, Fable 2 usw.
3. N = hmm...???...?...?..??..?..hamsterz...disaster, wii sports 2 :)

Der sinn so einer messe ist es eigentlich neuheiten vorzustellen und nicht 4 jahre lang trailer zu den sleben spielen zu veröffentlichen!
oder freust du dich wirklich auf den 50igsten trailer von lbp, kzs ,rs2 ........wirklich sehr spannend!

Der sinn so einer messe ist es eigentlich neuheiten vorzustellen und nicht 4 jahre lang trailer zu den sleben spielen zu veröffentlichen!
oder freust du dich wirklich auf den 50igsten trailer von lbp, kzs ,rs2 ........wirklich sehr spannend!

Das Tolle daran ist, dass man in diesen Trailern Neuheiten erfährt. Aber was will man bei VKZ für Trailer zeigen. Aber wenn dir Neuankündigungen von Petz, Crapz, Dogz, Catz gefallen.

Realistisch betrachtet wird der Großteil der Messe aber aus bekannten Spielen bestehen. Nur weil Nintendo mal so gar nicht gezeigt hat bis jetzt werden die Vorstellungen von Microsoft und Sony nicht automatisch schlechter.

da Varn kaum bei sony, MS oder co. arbeitet wird er in seine liste wohl kaum diverse "neuheiten" schreiben können da er sie ja nicht kennen kann.. da neu.. und so.. verstehen?

es geht aber auch anders, siehe Nintendo, man träumt sich seine liste der E3 neuheiten zusammen um dann endlich sein wii fit 2 zu bekommen und schonmal die ersten planungen für die nächste messe zu starten um uns HD Konsolen besitzer unter tränen mit irgendwelchen texten zu nerven das zur nächsten messe denn alles besser wird... Anm.d.Red.: die GC kann diesmal NICHT für "alles wird besser" sprüche missbraucht werden

Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich, wieso sollte Nintendo ein Wii Sports 2, Wii Fit 2, Wii Play 2 [da die hier die Namen dauernd fallen] oder ähnliches ankündigen? Ergibt ziemlich wenig Sinn.

Und die ...Z - Spiele sind sowieso nicht von ihnen [deren Name auch dauernd fällt].

Mal ganz ehrlich, wieso sollte Nintendo ein Wii Sports 2, Wii Fit 2, Wii Play 2 [da die hier die Namen dauernd fallen] oder ähnliches ankündigen? Ergibt ziemlich wenig Sinn.

Und die ...Z - Spiele sind sowieso nicht von ihnen [deren Name auch dauernd fällt].

Tja, bekanntlich gibt es ja nur diese Spiele für Wii :rolleyes:

Ganz klar Sony wie jedes Jahr!

Neben den bekannten Titeln wie Resistance 2, Motorstorm 2, LBP, FF13, FFvs13, Killzone 2, White Knight Story, The Getaway 3, Eight Days, Socom, GT 5 usw.

Kommen noch Titel wie Infamous, God of War 3, R&C 2, J&D, Team ICO Game, Africa, Uncharted 2, Das eine Tech Demo Spiel dessen Name ich immer vergesse (das mit der Katze), dann Heavy Rain, Studio Livrpool Game, Studio London Game, David Jaffe Game usw.

+ 2 bis 3 komplette Neuankündigungen.

Sony weiß einfach wie man die Show rockt, auch wenn die Spiele teilweise etwas später kommen (wie Killzone 2 oder Africa ;) )

Mit dem Lineup können die anderen (vor Allem Nintendo) überhaupt nicht mithalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar Nintendo, das wird eine reine oWnage werden für die anderen Titel braucht man ja keine Konsole, PC bekommt eh fast alles nur besser als die HD Nonsolen Version !

Zurück
Top Bottom