Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerüchten zufolge sollen MS und Sony heuer die E3 nutzen, um ihren Rücktritt aus dem Videospielegeschäft aufgrund des geringen kommerziellen Erfolges bekannt zu geben...Ps360 wird wieder pwnen. Wie bei der vorigen E3. Die war richtig toll Nontendos, nich wahr?
Insofern kann man die E3 schon jetzt am Ergebnis festhalten:
Leute wie du halten die PS360 für den Sieger.
Selbst, wenn Microsoft und Sony ne Casualshow abziehen würden, mit X- respektive S-Mote, würde das dann mit Freudentränen in den Augen als Ownage tituliert werden
War ja bei HOME nicht anders.
Gerüchten zufolge sollen MS und Sony heuer die E3 nutzen, um ihren Rücktritt aus dem Videospielegeschäft aufgrund des geringen kommerziellen Erfolges bekannt zu geben...![]()
Ps360 wird wieder pwnen. Wie bei der vorigen E3. Die war richtig toll Nontendos, nich wahr?
die vorherige E3 war bei Sony und MS auch sehr "bescheiden" oder hast du das schon wieder vergessen![]()
die vorherige E3 war bei Sony und MS auch sehr "bescheiden" oder hast du das schon wieder vergessen![]()
ne nette show gabs übrigens auch. vorallem das intro mit dem halo song war geil!Natürlich. Pwnage mit Killzone 2 ersten Ingame Material. Richtig Crap.
Bioshock, MassEffect usw... wie crappy :cry:
Natürlich. Pwnage mit Killzone 2 ersten Ingame Material. Richtig Crap.
Bioshock, MassEffect usw... wie crappy :cry:
Leute wie du gefallen mir. Austeilen wollen, und selbst nichts einstecken. Weiter so.Aufwachen kleiner Schlawiner. War alles nur ein Traum. Und jetzt zieh dir nen frischen Pyjama an.
Dito, Informationen zu längst bekannten Spielen bekommt man so oder so oder hat man so oder so schon.Ich weiß nicht, wie immer Leute denken, eine Pressekonferenz, auf der schon längst angekündigte Titel gezeigt werden, sei eine "Ownage".
Eine Ownage gibt's höchstens wenn unerwartete und geniale Titel gezeigt werden.
Dito, Informationen zu längst bekannten Spielen bekommt man so oder so oder hat man so oder so schon.![]()
Dann denk ich mir doch nur: Na und, kenn ich schon :-?Sony wird mit LBP,Killzone 2,MotorStorm 2,Resistance2,Afrika,Eight Days,FF13 & Versus,White Knight Chronicles,Infamous,heavy Rain,The Ageny