E3 Vorfreude Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Euer Favorit fr die E3 2008?

• Stimmen insgesamt
    157
SE zeigt hoffentlich endlich wieder neues zu FF XIII; FF vs XIII, KH:BbS, Kh:358/2, Star Ocean 4, Last Remnant und Dissidia und gibt Release-Daten für die SO-Remakes an :-) Stellt euch mal vor was passieren würde, wenn SE FF7R für die PS3 ankündigt xd

Vielleicht gibt es auch einen Trailer oder Teaser zu God of War III. Das wäre pure OWNAGE:-D

Sony zeigt bestimmt etwas zu RS2, KZ2, LBP. Hoffentlich gibt es endlich Infos zu Angel Rings, Heavy Rain, WKS und L.A.Noire.

Zu Alan Wake wird garantiert auch was gezeigt! Des weiteren erwarte ich diverse exklusive Neuankündigungen. Nicht umsonst spricht MS noch von großen Überraschungen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft:
Banjo Kazzoie: Nuts and Bolts, Too Human, Fable 2, Halo Wars, Halo Chronicles, Gears of War 2, Viva Pinata: Trouble in Paradise, ALAN WAKE, Ninja Gaiden 2, Killer Instinct 3D, Mass Effect 2, Infinite Undiscovery

:-D

Nintendo
Nach der letzten enttäuschenden E3 kann es nur besser werden ;) ausserdem spricht das Kodak Theater für eine bessere E3.

Hmm was ich hoffe bzw mir vorstellen könnte wäre

-Neues Kirby
-Endlich was neues zu FF:CC 2
-Animal Crossing Wii
-Wii Music
-Disaster DoC

Und vllt ja mal gute Ankündigungen von Third Partys.....

Auch würde ich von S-E mal endlich was neues zu 358/2 Days sehen,was ist eigtl damit sollte es nicht im Sommer in Japan rauskommen,bisher gibt es ja noch nichtmal einen Trailer lol

Zu Alan Wake wird garantiert auch was gezeigt! Des weiteren erwarte ich diverse exklusive Neuankündigungen. Nicht umsonst spricht MS noch von großen Überraschungen! :)

Ich denke auch, dass MS irgendwas großes im Sack versteckt hält. Sony wird denke ich am wenigsten überzeugen können (schade für meine PS3)...naja und Nintendo...Nontendo halt. Von den 3rd Partys wird meiner Meinung nach wieder PS360 die Creme erhalten und Wii weiterhin mit Hunde,Katzen,BackeBackeKuchen zugemüllt werden.

Crême wie Haze und Assassins Creed, hm?
Nicht jedes HD-Spiel mit hohem Budget muss gut sein, weißt du...

Assassins Creed war zwar nicht so gut nach dem ganzen Hype, aber es ist immer noch besser als ein Haze. AC ist halt ein 80%-Spiel und sowas ist doch imo kein crap.

Also erst einmal würde ich Assassins Creed jedem WiiGame außer SMG vorziehen, was meine ehrliche Meinung ist und zweitens muß man nicht immer übertreiben, you kow?...Abgesehen davon könnte ich mir schon gut vorstellen, dass ein Haze auf der Wii so Kommentare ernten würde wie "Schöner Stil" und ganz nebenbei auch so ziemlich ne neue Grafikreferenz werden würde, was echt schon peinlich ist.

1. Sony
2. MS

Der Rest ist net der Rede wert, ausser man wartet auf Wii Music und Wii Sports 2.

Also erst einmal würde ich Assassins Creed jedem WiiGame außer SMG vorziehen, was meine ehrliche Meinung ist und zweitens muß man nicht immer übertreiben, you kow?...Abgesehen davon könnte ich mir schon gut vorstellen, dass ein Haze auf der Wii so Kommentare ernten würde wie "Schöner Stil" und ganz nebenbei auch so ziemlich ne neue Grafikreferenz werden würde, was echt schon peinlich ist.

Ich übertreibe nicht, aber zu meinen, dass jedes PS360 mehr oder minder besser sein soll, als jedes angekündigte Wii-Spiel zeugt nicht von Raisonieren, oder?

Zumal Assassins Creed wirklich... Solala ist, aber das ist nur meine Meinung.

Und Deacon: Haze hat auf der PS3 solche Kommentare und noch viel mehr geerntet :)

Ich weiß gar nicht für wen ich stimmen soll, wenn SONY wirklich GoWIII oder ICOIII zeigt wären sie in meiner Gunst schon sehr weit vorne, sonst wüsste ich nichts was sie noch ankündigen könnten [außer natürlich ein unerwartetes neues Franchise von dem keiner weiß]. :P

Bei Nintendo weiß ich [wie alle hier] leider gar nicht was kommen wird, aber Wii Kochen 2 und über was hier so rumgebasht wird wird sicherlich nicht auf der E3 vorgestellt. ;)

Microsoft soll mehr zu Banjo zeigen, momentan mein Favorit unter ihren Spielen, eventuell was unbekanntes ankündigen, wäre auch sehr cool, sonst bin ich noch auf Fable 2 gespannt und was noch so kommt. ^^

Dürfte ne sehr coole E3 werden. :)

Ich übertreibe nicht, aber zu meinen, dass jedes PS360 mehr oder minder besser sein soll, als jedes angekündigte Wii-Spiel zeugt nicht von Raisonieren, oder?

Zumal Assassins Creed wirklich... Solala ist, aber das ist nur meine Meinung.

Und Deacon: Haze hat auf der PS3 solche Kommentare und noch viel mehr geerntet :)

OT: Wenn man schon solche Wörter wie Raisonieren benutzt, dann bitte auch richtig...

Wenn ich zwischen einer Ankündigung wie Assassins Creed oder WiiHorse entscheiden müsste dann kann man sich schon denken was besser sein dürfte...aber das ist nur meine Meinung. Kann ja sein, dass du oder andere sich auf ein WiiPlayBarbiesDollHouse freuen

Von Nintendo erhoffe ich mir ein paar gescheite Neuigkeiten. Nichts würde mich mehr ärgern, als wenn sich herausstellt, dass die wochen- und monatelange Geheimniskrämerei nur viel Lärm um nichts war.

Aber erwarten tue ich mir nicht zuviel, um nicht am Ende enttäuscht zu werden. Aber ich schätze, das eine oder andere werden sich schon haben, sonst würden sie sich ja lächerlich machen.

OT: Wenn man schon solche Wörter wie Raisonieren benutzt, dann bitte auch richtig...

Wenn ich zwischen einer Ankündigung wie Assassins Creed oder WiiHorse entscheiden müsste dann kann man sich schon denken was besser sein dürfte...aber das ist nur meine Meinung. Kann ja sein, dass du oder andere sich auf ein WiiPlayBarbiesDollHouse freuen
Keine deiner fantasievollen Aufzählungen wird erscheinen, aber du kannst ja noch ein paar Namen erfinden.

Sony: Muss mal richtig innovativ werden, hab die PS3 seit gestern, nette teil aber gegenüber der box einfach schlechter. einzig die lautstärke ist WOW und zeugs wie Blutooth, WLAN usw.!
MS: MS wird zum absoluten schlag gegen sony ausholen da bin ich mir sicher
Nintendo: ja, wer weis ob sie überhaupt dort sind :P

FAV+ MS da ich mir am meisten erwarte (controller z.b.)

Ich dachte da eher an die Richtung von No More Heroes.
Dieses Spiel würde *ich* einem Assassins Creed durchaus vorziehen, aber Ersteres wird ja, wie so viele Wii-HC-Spiele einfach übersehen.

Insofern kann man die E3 schon jetzt am Ergebnis festhalten:

Leute wie du halten die PS360 für den Sieger.
Selbst, wenn Microsoft und Sony ne Casualshow abziehen würden, mit X- respektive S-Mote, würde das dann mit Freudentränen in den Augen als Ownage tituliert werden :blushed:

War ja bei HOME nicht anders.

Zurück
Top Bottom