E3 Vorfreude Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Euer Favorit fr die E3 2008?

• Stimmen insgesamt
    157
Mal ganz ehrlich, wieso sollte Nintendo ein Wii Sports 2, Wii Fit 2, Wii Play 2 [da die hier die Namen dauernd fallen] oder ähnliches ankündigen? Ergibt ziemlich wenig Sinn.

Und die ...Z - Spiele sind sowieso nicht von ihnen [deren Name auch dauernd fällt].
Vor allem Wii Sports 2 ist sehr unwahrscheinlich. Nintendo hat deutlich gesagt, dass sie sich für das Sequel etwas besonderes ausdenken lassen, und nicht einfach nur ein "bigger and better" Sequel machen.

Weiß nicht so recht wem ich meine Stimme geben soll

Microsoft: das neue Banjo sagt mir nicht so zu und die ganzen Shooter können sie sich in die Haare schmieren - mit Ausnahme von RE5

Sony: Africa sieht interessant aus, FF13 wird sicher nett, RE5.

Nintendo: Die ungewissse Komponente. Sie hätten genug was sie ankündigen könnten um mich zu beglücken, aber ich glaub das wird wieder ne reine VKZ Show. Aber Wii Music wird geil :P

Ich muss mich also fast für Sony entscheiden, Nintendo könnte ihnen aber für mich den Rang ablaufen.

e3 ist doch auf dem absteigenden ast.namhafte hersteller erscheinen erst gar nicht .die games convention wird dazu im vergleich immer wichtiger

Ganz klar Sony wie jedes Jahr!

Neben den bekannten Titeln wie Resistance 2, Motorstorm 2, LBP, FF13, FFvs13, Killzone 2, White Knight Story, The Getaway 3, Eight Days, Socom, GT 5 usw.

Kommen noch Titel wie Infamous, God of War 3, R&C 2, J&D, Team ICO Game, Africa, Uncharted 2, Das eine Tech Demo Spiel dessen Name ich immer vergesse (das mit der Katze), dann Heavy Rain, Studio Livrpool Game, Studio London Game, David Jaffe Game usw.

+ 2 bis 3 komplette Neuankündigungen.

Sony weiß einfach wie man die Show rockt, auch wenn die Spiele teilweise etwas später kommen (wie Killzone 2 oder Africa ;) )

Mit dem Lineup können die anderen (vor Allem Nintendo) überhaupt nicht mithalten.

CatZ HD? :-P

Nintendo:
- F-Zero
- fehlende (für mich) uninteressante Serien
- Neues Zelda wird wohl erst E3 2009 vorgestellt
- DS Version 3

Microsoft
- ggf. ein neuer Controller (eher aber erst in der nächsten Konsolengeneration)
- neue Trailer und Erscheinugnsdaten zu bereits bekannten großen Tieteln
- vieleicht ja mal Spiele wie Eytoy (Webcam gibt es ja seit Start der XBOX)

Sony
- hoffentlich ein EyToye-Spiel
- Wie bei Microsoft neue Trailer und Erscheinugnsdaten zu bereits bekannten großen Tieteln
- ggf. ein neuer Controller (eher aber erst in der nächsten Konsolengeneration)
- Eine Fortsetzung zu dem von Sony Entwickelten letzen großen PS1 Rollenspiel wäre schön [wie hieß es nochmal??(irgendwas mit Dragon)]

Interessanter könnten die Thirdpartys (Multis) sein:
- Erscheinugnsdatum Resident Evil 5
- Dead or Alife 5 (ggf. Multi)
- Erscheinugnsdatum Soul Calibur 5
- Erscheinungsdatum Street Fighter 4
- Erscheinugnsdatum BlazeBlade

Aber richtig interessant wird es endlich wieder auf PC:

- BATTLEFIELD 3!!!
- Guild Wars 2
- Age of Empires 4 oder Age of Mythology 2
- Erscheinungsdatum für Rage
- Doom 4
- Prey 2
- Counter Strike 2
- Half Life 3 (wohl eher aber E3 2009)
- Erscheinungsdatum Star Craft 2 (ggf. aber schon auf der BlizCon)
- Diablo 3 (ggf. aber schon auf der BlizCon)
- Crysis Addon

und natürlich:
- DUKE NUKEM!!!!!!

P.S.: Dieser Thread gehört meiner Meinung nach nicht in den War bereich. Die Umfrage ist doch sehr neutral gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Hm... stimmt...
PC könnte dieses Jahr echt rocken :o
Wenn Blizzard so einiges zeigt, haben alle drei Konsolenhersteller keine Chance :P
Und von den anderen Entwicklern wird Guildwars 2 wird hoffentlich endlich präsentiert :D

Ich hatte mal ein wenig Zeit und habe mich durch riesige Gerüchte und Vermutungen rund um N durch gelesen hier so eine Zusammenfassung was alles kommen soll/ könnte. Ich fand es recht interessant.
Quelle = unendlich viele Seiten mit Gerüchten usw......

Ich sage nun hier welche Titel von Nintendo angekündigt werden:

- New Zelda (Es soll angeblich auf MM aufbauen / das System mit den Masken soll in dieser oder anderer Form beibehalten werden)

- Retro arbeitet angeblich an EDII evtl. werden bereits erste Sachen gezeigt.

- Geist 2 soll vorgestellt werden

- Sadness ist angeblich schon viel weiter in der Entwicklung als man denkt

- GS3 wird angekündigt (Plattform noch unbekannt)

- FF:CC2 soll zusammen mit einem anderen RPG vorgestellt werden (Angeblich eine oder beide mit Online inhalten)(vieleicht beide von SE, geht aber nirgendwo hervor)

- Miyamoto hat angeblich ein geheimes Projekt welches er zum ersten mal Zeigen will (evtl. neues Zelda??)

- Einige der Nintendo-Titel wurden wieder an andere Firmen zur Entwicklung übergeben. Darunter wieder F-Zero und Starfox

- Angeblich soll Mistwalker ASH auf den Wii verschoben haben und es nun dort weiter entwickeln (evtl. das zweite RPG das gezeigt werden soll??)

Und dann kommt noch das ganze Standart Zeugs mit Disaster und das HAMMER noch immer existiert usw....

Zuletzt bearbeitet:
klingt alles sehr weit hergeholt,vor allem geist und ash nachfolger...das waren doch total flopps

Hm... stimmt...
PC könnte dieses Jahr echt rocken :o
Wenn Blizzard so einiges zeigt, haben alle drei Konsolenhersteller keine Chance :P
Und von den anderen Entwicklern wird Guildwars 2 wird hoffentlich endlich präsentiert :D

Jo nur dumm das Blizz noch nie was neues auf ner E3 gezeigt hat weil Blizz dafür sein eigenes Großes Event hat ;)

Auf der E3 wirds höchstens SC2 und WotLK geben und das mit hoher wahrscheinlichkeit auch nicht da bald die BlizzCon ist und diese für Blizz wesentlich mehr aufmerksamkeit bekommt als die inzwischen Popellige E3.

klingt alles sehr weit hergeholt,vor allem geist und ash nachfolger...das waren doch total flopps

Naja, als Nintendo Geist aufm Cube zeigte, wurde es eine zeit lang als neus IP angepriesen und das Spielsystem war IMO sehr erfrischend. Ich habe es genossen es zu spielen. Ein gutes Spiel, mit ganz klaren schwächen. Aber ich sage es mal so, was Nintendo zur zeit braucht ist ein guter neuer Shooter IMO. Könnte vieleicht was dran sein.

Und wegen ASH, was ich von dem Titel bisher gesehen hatte sah immer gut auch und nicht nur MS kann mal ne kleine Finnanzspritze geben ^^ um ein paar Meinungen zu ändern.

Aber ich hoffe am meisten auf ED 2

Ich hatte mal ein wenig Zeit und habe mich durch riesige Gerüchte und Vermutungen rund um N durch gelesen hier so eine Zusammenfassung was alles kommen soll/ könnte. Ich fand es recht interessant.
Quelle = unendlich viele Seiten mit Gerüchten usw......

Ich sage nun hier welche Titel von Nintendo angekündigt werden:

- New Zelda (Es soll angeblich auf MM aufbauen / das System mit den Masken soll in dieser oder anderer Form beibehalten werden)

- Retro arbeitet angeblich an EDII evtl. werden bereits erste Sachen gezeigt.

- Geist 2 soll vorgestellt werden

- Sadness ist angeblich schon viel weiter in der Entwicklung als man denkt

- GS3 wird angekündigt (Plattform noch unbekannt)

- FF:CC2 soll zusammen mit einem anderen RPG vorgestellt werden (Angeblich eine oder beide mit Online inhalten)(vieleicht beide von SE, geht aber nirgendwo hervor)

- Miyamoto hat angeblich ein geheimes Projekt welches er zum ersten mal Zeigen will (evtl. neues Zelda??)

- Einige der Nintendo-Titel wurden wieder an andere Firmen zur Entwicklung übergeben. Darunter wieder F-Zero und Starfox

- Angeblich soll Mistwalker ASH auf den Wii verschoben haben und es nun dort weiter entwickeln (evtl. das zweite RPG das gezeigt werden soll??)

Und dann kommt noch das ganze Standart Zeugs mit Disaster und das HAMMER noch immer existiert usw....

lol das sind doch nichts weiter als feuchte Fanboyträume
1,2 Sachen könnten stimmen, braucht man aber auch kein Hellseher für zu sein.

Naja, als Nintendo Geist aufm Cube zeigte, wurde es eine zeit lang als neus IP angepriesen und das Spielsystem war IMO sehr erfrischend. Ich habe es genossen es zu spielen. Ein gutes Spiel, mit ganz klaren schwächen. Aber ich sage es mal so, was Nintendo zur zeit braucht ist ein guter neuer Shooter IMO. Könnte vieleicht was dran sein.

Und wegen ASH, was ich von dem Titel bisher gesehen hatte sah immer gut auch und nicht nur MS kann mal ne kleine Finnanzspritze geben ^^ um ein paar Meinungen zu ändern.

Aber ich hoffe am meisten auf ED 2

Eternal Darkness 2 kannste vergessen,da die Entwickler gesagt haben das es vielleicht mal kommen könnte aber derzeit noch nichts in Planung ist.

Hat ihnen afaik schon immer gehört, genauso wie Golden Sun.

Obs angekündigt wird bezweifle ich, aber man kann ja nie wissen. ^^

Zurück
Top Bottom