E3 Vorfreude Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Euer Favorit fr die E3 2008?

• Stimmen insgesamt
    157

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Ja jetzt sind es nur noch ca. 1 1/2 Monate bis zur E3. Deswegen eröffne ich mal einen "E3 - Vorfreude" Thread.

Es ist dann auf CW immer ne ganz tolle Atmosphäre bei dem ganzen Hype und so :D
Freu mich richtig drauf und hab mir extra Urlaub genommen xD :D

Was denkt ihr wer dieses Jahr die beste Show abliefern wird und wer wohl am meisten überzeugen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich am meisten auf Sony wegen

Little Big Planet, Killzone 2, Resistance 2, Motorstorm 2, Socom, Tekken 6?, Getaway 2? .

Danach kommt MS wegen

Gears of War 2, Fable 2, Left 4 Dead

und natürlich wegen den Multititeln

Saints Row 2, Mercenaries 2, Star Wars, Silent Hill 5, Fracture, Prototype, Resident Evil 5, Alpha Protocol, Aliens, usw usw....falls die überhaupt alle gezeigt werden ^^

Keine ahnung was Nintendo zeigt, deswegen freu ich mich darauf noch gar nicht. Vielleicht überraschen sie mich ja ^^

Sony wird natürlich mit LBP, Resistance2 und Killzone2 das Haus rocken.

MS kann leider nur Gears2 vorzeigen und Nintendo hat überhaupt nichts was sie zeigen könnten.

freue mich auf Nintendo - da man bei denen noch gar nicht weiß, was sie zeigen werden (naja, außer Kid Icarus Gerüchte)

bei den meisten anderen weiß man doch schon in etwa, weiß gezeigt wird - könnte ein wenig langweilig werden, wenn nichts neues kommt

Meine Vorfreude hält sich bei allen 3 in Grenzen.

Ich erwarte einfach mal gar nichts.

Nintendo hat überhaupt nichts was sie zeigen könnten.

Das letzte Mal als Nintendo mit der Unbekannten lebte und man an ihnen extrem Kritik ausübte, da haben sie extrem zurückgeschlagen und die Konkurrenz mächtig alt aussehen lassen. Nintendo liebt es unterschätzt zu werden und der Konkurrenz nicht wissen zu lassen was als nächstes kommt. Jeder der glaubt, dass Nintendo nichts zu präsentieren hat, der wird sich mächtig umschauen - aber mächtig.

MS kann leider nur Gears2 vorzeigen und Nintendo hat überhaupt nichts was sie zeigen könnten.

sony hat doch schon alles rausgehauen, wnen du dich auf 3 neue trailer freust dann bitte schön.

ich denke nintendo hat gute chancen was zu reißen, man sich in den letzten 1-2 jahren mit neuankündigungen und trailern (hammer , disaster) sehr stark zurückgehalten.

vlt erwartet uns ja auch wieder ein:

"but before u leave i'd like u to step inside one more for nintendo wii...."

http://de.youtube.com/watch?v=6pB647PE-80&feature=related

nintendo hat ja schon oft genug gesagt das die nicht alles 2 jahre im vorraus ankündigen wollen

hoffe die können uns überraschen :neutral:

Hmm, am ehesten noch Nintendo, da man da eigentlich noch gar nichts weiß und so noch Überraschungen dabei sein könnten. Bei Sony und MS dagegen werden wohl nur Dinge gezeigt, die wir alle schon kennen...

Natürlich :rofl:
Nintendo hat ne Menge, Zelda, F-Zero, WaveRace, Kid Ikarus (ev. ;) ), Pikmin3...
Diese Games wären MÖGLICH.
dazu noch Mario Tennis, das ich in der Vergangenheit immer sehr gut fand und durch die Steuerung den Weg bestimmt auf den wii finden wird :)

Dann denk ich, dass sie auch erste Andeutungen bezüglich des DS2 machen werden, da sie es sich nicht erlauben können, dass Sony deutlich früher die PSP2 released ;)

Natürlich kanns sein, dass Nintendo nix zeigt, aber dass sie nix haben ist falsch, man weiss nur nicht, was die die ganze Zeit entwickeln xD

Bei den anderen beiden weiss man ja ungefähr was gezeigt wird, also nicht sonderlich überraschend.
Bei der PS3 freu ich mich vorallem auf LBP.

Aber insgesamt hält sich die Vorfreude auf die E3 seit sie so abgewertet wurde etwas in Grenzen :/

Die E3 ist für einen Konsolero sowas wie Wheinachten.Man wartet wie ein Kind auf die Bescherung und freut sich Ast ab. Spannend wirds allemal. Jeder wird versuchen jeden auszustechen und das aus vielerlei Gründen.

MS will versuchen Sony endlich hinter sich zu lassen und zumindestens auf dem HD Konsolenmarkt mal erster zu sein. Also werden sie wohl mit einer Menge Software aufwarten. Sony hat das gleiche Problem wie MS und muß dazu noch um die Anerkennung im Mutterland kämpfen. ( Meine Meinung war immer das wer die Nummer eins weltweit werden will auch die Nummer eins in Japan sein muß). Nintendo wird versuchen die 3rd Partys besser zu motivieren und selber eine menge Software ankündigen die dieses Jahr zum größten Teil noch erscheinen wird.

Fazit, Nintendo baut seinen Vorsprung wohl weiter aus während sich die Konkurenz weiter um den zweiten Platz streitet. Kurzum es wird doch noch sehr spannend!!!!!

Wer mein Favorit ist kann ich dir sagen, wenn die E3 vorbei ist. Im Vorfeld darüber abzustimmen halte ich für wenig sinnvoll. Wird ja doch nur darauf hinauslaufen, dass alle enttäuscht sind.. zumindest von den Konferenzen der "konkurrierenden" Hersteller. ;)
Ich erwarte bei allen erstmal gar nichts.

Ich freue mich schon auf Nontendo: WiiSports2, WiiFit2, WiiMusic, WiiDance, WiiKochen, WiiReiten, WiiKatzenStreicheln, WiiHundeStreicheln, WiiCrepeWenden...
Jetzt mal im Ernst: Ich denke diese E3 wird das Jahr der Casual- und Crapgames...

achso nochwas:

nintendo hat dieses jahr wieder das kodak theatre gemietet (dort finden immer dir oscar verleihungungen statt)! dort fand auch schon 2006 die ownage pressconference statt :-)

also ich bin dieses jahr sehr optimistisch das nintendo nintendo die anderen beiden in bezug auf die pressekonferenz ownt!

Bei Nintendo weiß man ja nicht, was sie zeigen.
Sony hat schon alles rausgehauen, das Lineup ist bekannt. Bei MS sieht es ähnlich aus, die haben aber immer noch das Gerücht mit der X-Mote. Könnte sein, dass das ding bei der E3 gezeigt wird, wenn es den existiert.

Mal sehen, was wirklich gezeigt wurde nach der E3. Ich stimme jetzt also bestimmt nicht ab.

360: eventl. ME2 (mehr als ein Teaser aber sicher ned), GOW2, Fable 2
PC: Dragon Age

Wii: Eigentlich nix -aber es würde mich interessieren ob die 3rds mal irgendwas großes ankündigen (Nintendo wird sicher *irgendwas* ankündigen. Die Thrids sind aber viel interessanter) -ich glaubs ja nicht.

keine ahnung... da bajo bereits gezeigt wurde und mjich enttäuscht hat scheidet M$ bei mir wohl aus
sony konnte mich noch nie flashen
und nintendo hat letztes jahr schon versagt...

also das potenzial mich zu begeistern hätte in erster linie bigN wobei ich nicht glaube das sie es tun werden... die werden wii sports 2 und son zeug zeigen was mich jetzt net sonderlich interessiert
M$ könnte mich überraschen aber auch hier glaube ich nicht wirklich dran
da wird die wiimote kopie gezeigt werden und en haufen spiele die mich wohl nicht hinterm ofen hervorlocken

Zurück
Top Bottom