E3 Vorfreude Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Euer Favorit fr die E3 2008?

• Stimmen insgesamt
    157
Anmerkungen sind fett:

Zitat:
Zitat von Aetschibaetsch
- BATTLEFIELD 3!!! - JA, GIMME, GIMME
- Guild Wars 2 - Dito.
- Age of Empires 5 oder Age of Mythology 2 - AoE 5? Was wurde aus AoE 4?
- Erscheinungsdatum für Rage - Ja, ich kanns dir sogar schon heute sagen: "When it's done"
- Doom 4 - ein paar Bildchen, vielleicht sogar ein Teaser, mehr jedoch nicht
- Prey 2 - Dito
- Counter Strike 2 - Nope, 100% nicht.
- Half Life 3 (wohl eher aber E3 2009) - Du meinst wohl Episode 3, was? Naja, mal sehen. (HL3 bzw. HL4 bzw. HL2 season 2 ist noch Jahre entfernt, mach dir da ja keine Hoffnungen.)
- Erscheinungsdatum Star Craft 2 (ggf. aber schon auf der BlizCon) - Würde da eher auf die Blizzcon tippen; aber auch da sehr unwahrscheinlich und wenn, sie halten es ja sowieso nicht ein
- Diablo 3 (ggf. aber schon auf der BlizCon) - Wurde ja leider schon dementiert...
- Crysis Addon - Interessiert mich nicht das Bönchen.

und natürlich:
- DUKE NUKEM!!!!!! - Wer weiß?

Bzgl. AoE: Danke, habs geändert.
Bzgl. Half Life: Ich meinte Half Life 3.
Ist Episode 3 noch nicht erschienen? Dann hab ich wohl eine News zu Half Life 3 falsch verstanden. Half Life 2 interessiert mich nicht die Bohne. War eine der größten enttäuschungen meines Videospielelebens.

wurde eigentlich schon Elveon genannt?

seit Jahren warte ich auf einen würdigen Severance Nachfolger und Elveon hat gute Voraussetzungen - hoffe, dass das Spiel auf der E3 gezeigt wird ^^

Bzgl. Half Life: Ich meinte Half Life 3.
Ist Episode 3 noch nicht erschienen? Dann hab ich wohl eine News zu Half Life 3 falsch verstanden. Half Life 2 interessiert mich nicht die Bohne. War eine der größten enttäuschungen meines Videospielelebens.
Half-Life 3 = Episode 1 + 2 + 3

Doom 4 wird sicher auch nicht gezeigt weil id Software erstens nicht dort sein wird und das Spiel zweitens erst seit kurzem überhaupt in Entwicklung ist. id Software gibt das immer sofort bekannt wenn ein neuer Titel entwickelt wird. Hat sich noch keiner gefragt wo RtCW 2 bleibt? ;-)

Auf das RTCW2 wartet man tatsächlich schon was länger und noch nichtmal ein Bild gesehen seit.. 2 Jahren oder so ? gibts das überhaupt noch ?

Ich denke das nächste Spiel von Itagaki wird Project Progressive.
Wir haben seit 2006 schon gehört das es für die Xbox360 in Entwicklung ist.
Nur stand das bei ihm auf der Prioritätsskala nicht so hoch.
Jetzt wo Ninja Gaiden 2 fertig ist, und er sich vom DOA Universum ausruhen möchte, wird es wohl sein nächstes Spiel werden.
Es soll sich dabei um ein neues Actionspiel handeln, nach dem letzten Interview soll es ja im zweiten Weltkrieg angesiedelt sein.

Mehr werden wir wohl 2009 erfahren.

Bei Sony fallen mir spontan Resistance 2, Motorstorm 2, Killzone 2, Team ICO Projekt, Heavy Rain, The Getaway, The Agency, Africa, FF 13/Versus 13 und vllt GoW3 ein.

langweilig :shakehead:

Microsoft könnte mit AlanWake, Gears2, Banjo, Viva Pinata und vllt ein Paar Neuankündigungen, sowie Enthüllung dieser X-Mote kommen.

langweiliger :ugly:

Von Nintendo erwarte ich gar nichts, dann werde ich auch nicht enttäuscht.. ach, insgeheim erwarte ich natürlich trotzdem immer was und werde logischerweise auch immer wieder enttäuscht, wer kann's mir verübeln :rolleyes: .

SPANNEND! xD

Ich erwarte ein neues Zelda und zwar ein episches, keinen Windwaker Schund, und mehr als TP. Wenn Nintendo das liefert ists gut, wenn nicht können sie mir weiterhin gestohlen bleiben.

Darauf wetten würde ich nicht. Es wurde zusammen mit Code Cronus angekündigt, und das scheint auch tot zu sein.

Keins davon ist tot. :rolleyes:
Ausserdem ist Project Progressive anscheinend das Spiel von dem Itagaki im letzten Interview gesprochen hat.
Und das wurde damals als Xbox360 Spiel Projekt angekündigt.

Oder glaubst du allen ernstes Itagaki macht ein Wii Spiel nachdem sein Dragon Swords dermaßen gefloppt ist?

Sollte das nicht irgendwas mit DoA zu tun haben? Dann kommt's nicht mehr. Zumindest nicht von Itagaki.

Itagaki hat gesagt er möchte keine Ninja Gaiden Spiele mehr machen

er sprach NICHT vom DOA Universum

@Topic:

Hm von Nintendo und Sony erwarte ich am meisten

Falls nix von denen kommt und MS die irgendwie doch weg ruled trotz der etlichen Krachern die schon verpulvert wurden dann gute Nacht

Keins davon ist tot. :rolleyes:
Code Cronus soll zu DoA gehören, und von DoA hat Itagaki vorerst genug. Aber vielleicht kommt's vom Sigma- oder dem Dragon Sword-Team.

Ausserdem ist Project Progressive anscheinend das Spiel von dem Itagaki im letzten Interview gesprochen hat.
Und das wurde damals als Xbox360 Spiel Projekt angekündigt.
Du hast die letzten Interviews scheinbar nicht gründlich genug gelesen. Itagaki hat aktuell gar keine konkreten Projekte laufen, und macht jetzt erstmal Urlaub. Die WWII-Idee war spontan, kam ihm während des Interviews - das ist (noch) kein Projekt.

@XCHEGUEVARAX:

Du bist nicht auf dem neuesten Stand. Er hat genug von all seinen alten Franchises.

Ich habe mir gerade seine Interviews nochmal durchgelesen.
Er meinte lediglich das er kein DoA5 machen möchte weil DoA4 seiner Meinung nach perfekt wäre.
Ebenso will er kein Ninja Gaiden 3 machen weil er den zweiten Teil für perfekt hält.

Er sprach in keinster Weise davon das er sich gänzlich dem DoA Universum abwenden möchte!

Erwartungen habe ich keine. Bei Sony und Microsoft ist doch alles schon 3 Jahre lang angekündigt. Da sieht man dann bi der E3 an den Demos ob sie's endlich schaffen die Spiele auch fertig zu bekommen.

Über Nintendos Programm weiss man so gut wie nix, aber da die E3 enormes Mainstreampressepotenzial hat wird man auch hier wieder auf jeden Fall einen Casualhit parat haben (WiiSports 2?). Das eine oder andere Corespiel wird auch angekündigt, aber ich erwarte da nichts grosses bzw. nichts was man nicht schon durch Gerüchte mitbekommen hätte.

Nintendo hat sicher das grösste Potenzial zu überraschen. Aber mal sehen, man weiss ja nie.

Ebenso will er kein Ninja Gaiden 3 machen weil er den zweiten Teil für perfekt hält.
NG Wii also confirmed. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade seine Interviews nochmal durchgelesen.
Er meinte lediglich das er kein DoA5 machen möchte weil DoA4 seiner Meinung nach perfekt wäre.

Er sprach in keinster Weise davon das er sich gänzlich dem DoA Universum abwenden möchte!
Such weiter. Er hat ein, zwei Tage zuvor noch ein Interview gegeben.

Ich freue mich am meisten auf Nintendo weil man einfach keine Ahnung hat was einen erwartet.

wieso gibst du nicht einfach eine quelle an ? O_o

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=189396

So what's next for Dead or Alive?

Itagaki: This is another area that me and my closest colleagues all agree that we were able to achieve the definitive fighting game with DOA4. So we're not looking to extend the series at this point.

What's next then? Where do you go from here?

Itagaki: I'd like to make a brand new action game. Something that no one's ever seen before.

And ideas on what that might be? You're going to take some time off first though, right?

Itagaki: Yes, I'm going to take a few months off before I really get into it. But regardless of what it is I think you'll definitely see violence as a component of that franchise as well.

Zurück
Top Bottom