E3 Vorfreude Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Euer Favorit fr die E3 2008?

• Stimmen insgesamt
    157
Deckt sich mit meinen Aussagen überein, wo ist jetzt das Problem?
Er hat nirgends bestätigt das er das DoA Universum fallen lassen wird.
Er möchte nur ein neues Action-Spiel machen.
Und damals wurde Project Progressiv als neues Action-Spiel angekündigt.
Man bestätigte damals ebenfalls das es sich dabei NICHT um Ninja Gaiden 2 handeln würde!

Ich habe mir gerade seine Interviews nochmal durchgelesen.
Er meinte lediglich dass er kein DoA5 machen möchte weil DoA4 seiner Meinung nach perfekt wäre.
Ebenso will er kein Ninja Gaiden 3 machen weil er den zweiten Teil für perfekt hält.

Er sprach in keinster Weise davon das er sich gänzlich dem DoA Universum abwenden möchte!

So what's next for Dead or Alive?

Itagaki: This is another area that me and my closest colleagues all agree that we were able to achieve the definitive fighting game with DOA4. So we're not looking to extend the series at this point.

Lies deine Posts am besten selber nochmals durch.
Er hat nicht gesagt, dass er "nur" DoA5 fallen lässt, nein, er lässt nun die gesamte Reihe Dead or Alive ruhen. Chronus kannst du also vergessen.
Und wsippels Quote bestätigt, dass das neue Spiel nicht Project Progressiv sein wird, da er etwas komplett Unbekanntes machen wird.
Project Progressiv wurde aber schon angekündigt.

Ich bin recht sicher, dass Itagaki zumindest ein Wii-Spiel herausholen wird.

Freu' dich doch auf das gute Spiel :)

Lies deine Posts am besten selber nochmals durch.
Er hat nicht gesagt, dass er "nur" DoA5 fallen lässt, nein, er lässt nun die gesamte Reihe Dead or Alive ruhen. Chronus kannst du also vergessen.
Und wsippels Quote bestätigt, dass das neue Spiel nicht Project Progressiv sein wird, da er etwas komplett Unbekanntes machen wird.
Project Progressiv wurde aber schon angekündigt.

Ich bin recht sicher, dass Itagaki zumindest ein Wii-Spiel herausholen wird.

Freu' dich doch auf das gute Spiel :)

Das ist doch albern.
Du drehst dem Mann die Worte im Mund herum.
Dead or Alive ist die Beat em Up Serie!
Und Project Progressive wurde NIE angekündigt, sondern lediglich in einem Interview erwähnt.
Wsippels Quote bestätigt eben nicht das es sich dabei nicht um genau dieses Spiel handelt.
Die Wahrscheinlichkeit das es dieses ist, ist relativ hoch, nicht nur weil es das selbe Genre ist.

http://xbox360.ign.com/objects/761/761574.html

Natürlich freue ich mich auf gute Spiele, aber es ist absolut unrealistisch was ihr euch da zusammenreimt.
Itagaki wird 100% nicht, darauf wette ich gerne meine Seele dagegen, nach Dragon Swords wieder etwas für Nintendo entwickeln.
Seine Zielgruppe ist nämlich auf der Xbox360, wo seine Spiele nicht ins Bodenlose floppen.

Zuletzt bearbeitet:
Tecmo hat inzwischen drei Studios, die für Konsolen und Handhelds entwickeln (Tecmo Games Division, Team Tachyon, Team Ninja). Die Games Division hat 12 Producer, Tachyon und Ninja je 24 Producer und 12 Assistent Producer. Das bedeutet, dass Team Ninja inzwischen eine ganze Reihe von Projekten gleichzeitig bearbeiten kann - und folglich Cronus oder Progressive schon noch kommen könnten. Nur eben nicht von Itagaki selbst. Zudem plant Tecmo, noch dieses Jahr ein Studio in den USA zu eröffnen, das beispielsweise für Tecmo Bowl verantwortlich sein wird.

Allerdings plant Tecmo, künftig große Titel verstärkt mit Plattformeignern gemeinsam zu entwickeln, wie eben bei Ninja Gaiden II und Fatal Frame IV der Fall. Es kommt also in erster Linie darauf an, ob Microsoft weitere Titel von Team Ninja produzieren und verlegen will (wovon ich eigentlich ausgehen würde).

@Dragonslayer:

Ließ meinen Post darüber einfach mal. Sein nächstes Spiel soll nichts mit einem seiner alten Franchises zu tun haben. Das schließt DoA definitiv ein.

Ich hab doch nirgends behauptet das es ein Spiel im DoA Universum ist.
Aber Code Cronus sollte im DoA-Universum angesiedelt sein, oder? Zudem sind sowohl Cronus als auch Progressive alte Projekte, und Itagaki will etwas völlig Neues machen, bei Null anfangen. Aber es wurde auch in der ursprünglichen Ankündigung nicht gesagt, dass Itagaki diese zwei Projekte leiten sollte. Was er selbst macht, und für welche Plattform, ist zumindest noch komplett offen.

Aber Code Cronus sollte im DoA-Universum angesiedelt sein, oder? Zudem sind sowohl Cronus als auch Progressive alte Projekte, und Itagaki will etwas völlig Neues machen, bei Null anfangen. Aber es wurde auch in der ursprünglichen Ankündigung nicht gesagt, dass Itagaki diese zwei Projekte leiten sollte. Was er selbst macht, und für welche Plattform, ist zumindest noch komplett offen.

Code Cronus schon, Progressive nicht.
Wo du wieder herausliest das er von Null anfangen möchte weiss ich wieder nicht.
Und die Plattformwahl ist nicht so offen wie du es dir vielleicht wünschst.

Wo du wieder herausliest das er von Null anfangen möchte weiss ich wieder nicht.

So gesehen kommt eigentlich nur Wii in Frage :)

Aber dein Englisch ist schon brauchbar, oder?

Itagaki aims to create something "totally new, completely unrelated to anything I've done before. Not any part of any existing franchises."

Das klingt für mich sehr nach "Bei 0 anfangen".

Er hat noch kein konkretes Projekt. Er will die nächsten Monate darüber nachdenken, was er machen könnte. Progressive und Cronus wären konkrete Projekte. Es sei denn, mehr als die Codenamen gibt's nicht.

Wie kommst Du auf die Idee? Tecmo macht Deals mit Plattforminhabern, ließ den Jahresbericht. Wenn Microsoft produziert, macht Itagaki ein 360-Spiel. Wenn Sony zahlt, wird's ein PS3- oder PSP-Spiel. Und wenn Nintendo verlegt, wird's Wii oder DS. Vielleicht gibt's schon Verträge mit Microsoft, vielleicht auch nicht. Ich weiß es nicht, und Du weißt es nicht.

Such sie doch selbst, wenn Du mir nicht glaubst? Was hätte ich für einen Grund, Schwachsinn zu erzählen? Aber weil Du's bist:

http://www.escapistmagazine.com/news/view/83841

hat doch nix mit nicht glauben zu tun wollt nur das Interview lesen und hatte keine Lust zu suchen :ugly:

BTW:

Itagaki hat doch wohl nen Schaden?

PERFECT FIGHTING GAME?????

Da gäbe es x Sachen die ich mir gewünscht hätte für DOA5 unter anderem nen stabilen Onlinemodus und ne logische Trefferphysik (bedeutet das wenn ich mich bücke und einer nen Flugtritt ausführt der mich nicht treffen sollte <.<)

Hoffe schwer das Team Ninja selber (ohne Itagaki der seine Lieblingschars masslos überpowered) nen DOA5 auf die Beine stellt was sich wirklich mal perfekt oder besser als andere nennen darf.....

occchhh, kein DOA5 ? :( :( :( :(

So ein Mist.

Hätte er mal lieber DOA5 gemacht anstatt die 2. Version dieses Ecchi-Dating-Simulator-verschnitts im DOA Universum.

Dead Or Alive 5 ist Ende 2007 offiziell auf der 10-Jahrs-Feier DOAs von Itagaki persönlich angekündigt worden.

Dead Or Alive 5 ist Ende 2007 offiziell auf der 10-Jahrs-Feier DOAs von Itagaki persönlich angekündigt worden.
Dann hat er sich scheinbar letzte Woche umentschieden. Oder es war ein Übersetzungsfehler, und er meinte eigentlich, dass Constantin noch vier DoA-Filme macht. ;)

Dann hat er sich scheinbar letzte Woche umentschieden. Oder es war ein Übersetzungsfehler, und er meinte eigentlich, dass Constantin noch vier DoA-Filme macht. ;)

Extend heißt erweitern. Continue heißt fortsetzen. Er will das DOAverse nicht erweitern, d.h. kein Titel neben Ninja Gaiden, DOAX und DOA neu schaffen, das in dem Universum spielt. Das heißt auch, dass er kein anderes bzw. besseres Bemu machen will, DOA(4) ist schon perfekt als solches. Er will etwas ganz neues machen. Auch kein weiteres Action-Game wie Ninja Gaiden. Was mit Code Cronus geschieht weiß ich nicht. Ich denke, dass wenn es nicht auf dieser E3 kommt, dann hat Tecmo kein Go! gegeben, weil es zu spezifisch, bzw. freakig gewesen wäre. DOA-Teile erscheinen so oder so. Mit oder ohne Itagaki. Allerdings lässt man dann doch keinen so gerne in seinem Universum rumfuschen (siehe Metal Gear Solid 3, 4 und aktuell Metal Gear 5). Vielleicht entsteht DOA5 ja tatsächlich nur noch unter Co-Produktion von Itagaki. Mag sein. :)

Würde mich null wundern,wenn es auf der Ps3+360 erscheint.
Interessant wäre es,Teil 4 war früher für mich interessant :)

das problem:

itagaki kann die ps3 nicht ab

und wenn er schon vorher sagt das ihm zb sigma nicht passt und er NG2 niemals auf ner konsole wie der ps3 bringen würde schliesst sich das eigentlich mit dem thema DOA für ps3 :/

ich freu mich auf neue infos über resi5 :)
mehr eigentlich nicht, gibt auch keine games sonst, die mich interessieren.

Zählt Links Crossbow Training 2 als Zelda-Spiel? ;-)

Nö :hmpf2:
Wenn Nintendo anfängt nur noch Geld zu riechen, geht der Flair verloren.
Ein richtiges Zelda sollte es sein. OOT ist bisher noch immer unerreicht. Twilight Princess fehlte leider irgendetwas, was der Zelda Serie ihren Charakter gibt.

das problem:

itagaki kann die ps3 nicht ab

und wenn er schon vorher sagt das ihm zb sigma nicht passt und er NG2 niemals auf ner konsole wie der ps3 bringen würde schliesst sich das eigentlich mit dem thema DOA für ps3 :/

das hat er aber net zu endscheiden sondern tecmo,er war ja auch an sigma net beteiligt,wenn tecmo ng2 auf ps3 haben will lassen sie es eben einfach von nem anderen ihrer teams porten (das sigma team,haben glaube auch ng ds gemacht,duerften ja zur zeit nix zu tun haben ^^)

Zurück
Top Bottom