Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
conker64 schrieb:sind die nicht hübsch....an zu sehen
![]()
Ich sehe da einfach nur zuviel Kunststoff hervorstechen.
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
conker64 schrieb:sind die nicht hübsch....an zu sehen
![]()
CoolPCman schrieb:conker sollte man 24std. post verbot geben... das alles sind AAAALTE infos...
Hehe, doch!Schmediritter schrieb:@ Jamma Pi: samma gibs dich nich auch bei portablegaming.de??
conker64 schrieb:CoolPCman schrieb:conker sollte man 24std. post verbot geben... das alles sind AAAALTE infos...
:eek3: :eek3: :cry3: :cry4: :eek3: :eek3: :eek3: :cry3: :cry4: :eek3: :eek3: :eek3: :cry3: :cry4: :eek3: :eek3: :eek3: :cry3: :cry4: :eek3:
danke hab ich auch verstanden :-? :-?tra2:
conker64 schrieb:könnte dies das logo sein vom revolutin
![]()
Swisslink schrieb:conker64 schrieb:CoolPCman schrieb:conker sollte man 24std. post verbot geben... das alles sind AAAALTE infos...
:eek3: :eek3: :cry3: :cry4: :eek3: :eek3: :eek3: :cry3: :cry4: :eek3: :eek3: :eek3: :cry3: :cry4: :eek3: :eek3: :eek3: :cry3: :cry4: :eek3:
danke hab ich auch verstanden :-? :-?tra2:
find was neues und alle sind wieder zufrieden ^^ *tröst*![]()
MTC001 schrieb:conker64 schrieb:könnte dies das logo sein vom revolutin
![]()
SchickIch würde sagen die chancen stehen hoch dass das echte Logo Vorschläge sind und keine Fakes, sieht professionell aus.
[fiebLe schrieb:]MTC001 schrieb:conker64 schrieb:könnte dies das logo sein vom revolutin
![]()
SchickIch würde sagen die chancen stehen hoch dass das echte Logo Vorschläge sind und keine Fakes, sieht professionell aus.
das wirkt so verdammt seriös, da es auch so ein bisschen schräg ist![]()
![]()
Broken Wing schrieb:Kann es schon nicht sein, da Nintendo heute den wirklichen Namen der Konsole nennt.
Ich erinner nur an Dolphin > GameCube
Revolution > ???
Aber der Name wird nicht Revolution bleiben. Hat Nintendo doch auch schon irgendwo gesagt, dass er nicht bleibt.
Broken Wing schrieb:Der Name Revolution ist nun aber schon etwas länger im Umlauf und die Konsole werden wir erst heute abend gezeigt bekommen + neune Namen.