E3 E3 Nintendo

conker64 schrieb:
sind die nicht hübsch....an zu sehen

booth_babes_small.jpg

Ich sehe da einfach nur zuviel Kunststoff hervorstechen. ;)

Hab da was gefunden was ich euch nicht vor endhalten will aber lest selber...........

Neue Konsole von Sony und Nintendo?

Viele Kleinigkeiten, die sich in den letzten Wochen angesammelt haben, deuten daraufhin, dass Sonys neue Konsole in Zusammenarbeit mit Nintendo entwickelt wird, mehr dazu in der vollen News ...

Die Anzeichen verdichten sich, und es scheint so, als würde Sony ihre neue Konsole in Zusammenarbeit mit Nintendo entwickeln. Dafür gibt es drei Anzeichen, die wirklich sehr darauf deuten.

1. Das Poster
In L.A. wurde letzte Woche ein Poster anbringen lassen, auf dem man mit etwas Fanatsie das Wort "Change" erkennt. In der linken Ecke ist dann noch das Playstation- Symbol angebracht.

2. Die Aussage eines Mitarbeiters von Sony
In einem Interview von letzter Woche sagte ein Mitarbeiter von Sony Folgendes aus:
"An old friend returns....
And an enemy becomes a friend..."
Also auf gut Deutsch: Ein alter Freund kehrt zurück und ein Feind wird zum Freund.
Nintendo plante vor einiger Zeit mit Sony eine Konsole herzustellen, mit CD- Laufwerk. Die beiden Firmen zerstritten sich und beide gingen ihre eigenen Wege und daraus entstanden dann PSX und N64. Dass mit "an old friend" wohl Nintendo gemeint ist, scheint ziemlich klar zu sein, aber nun zum dritten Anzeichen.

3. Der Countdown
Auf einer E³- Seite von Sony gibt es einen Countdown, der genau morgen um 18 Uhr endet. Morgen um 18 Uhr beginnt die Nintendo- Pressekonferenz, es deutet also wiederum daraufhin, dass Nintendo mit Sony eine Konsole herstellen.

Was meint ihr darüber? Würdet ihr euch die Konsole kaufen? Findet ihr das ganze nur eine Reihung von Zufällen? Diskutiert darüber im Forum!

Ein dickes "Danke" an Wayne, der das ganze aufgedeckt hat, mal schaun, ob sich deine Vermutungen bestätigen.

http://www.nintendoonline.de/magazin/index.php?idcatside=147&nid=394

Ich kann und werde dies nicht glauben, obwohl hat einer schon mal was von sony´s konsole gehört wie sie aus sehen sollte :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:
nein nein nein ist nur alles eine vermutung und ein schlechter april scherz

CoolPCman schrieb:
conker sollte man 24std. post verbot geben... das alles sind AAAALTE infos...

:eek3: :eek3: :cry3: :cry4: :eek3: :eek3: :eek3: :cry3: :cry4: :eek3: :eek3: :eek3: :cry3: :cry4: :eek3: :eek3: :eek3: :cry3: :cry4: :eek3:

danke hab ich auch verstanden :-? :-? :xtra2:

Schmediritter schrieb:
@ Jamma Pi: samma gibs dich nich auch bei portablegaming.de??
Hehe, doch!

Zu der Sache mit der neuen Konsole von Sony + Nintendo
Ich finds ne schwachsinnige Idee.... warum müssen Leute in ihrer Freizeit immer die kleinsten Anzeichen für Irrgentwelchen Gerüchte ausnutzen?
Die sollten sich mal alle andere Hobbys suchen xD :x

MfG

conker64 schrieb:
CoolPCman schrieb:

:eek3: :eek3: :cry3: :cry4: :eek3: :eek3: :eek3: :cry3: :cry4: :eek3: :eek3: :eek3: :cry3: :cry4: :eek3: :eek3: :eek3: :cry3: :cry4: :eek3:

find was neues und alle sind wieder zufrieden ^^ *tröst* :P

Swisslink schrieb:
conker64 schrieb:
CoolPCman schrieb:

find was neues und alle sind wieder zufrieden ^^ *tröst* :P

verdammt verdammt was neues muss her..........grübel grübel....ich habs
wenn der käse stinkt kann er grün werden und sich in hulk verwandeln????

oder ist das war das wenn ich denke das ich denke das wir gadacht haben das ich denke das es denkt, was denke ich dann?????

ok ok BTT das logo sieht nicht schlecht aus und ich finde da kann man noch mehr machen aber egal bald wissen wir mehr

also danke conker für dieses interessante gerücht!

wäre eine interessante sache sony und nintendo zusammen zu sehen. hauptsache gegen MS :D

Das Gerücht wird auch selbiges Bleiben.

Alleine der Fakt dass sowohl PS3 als auch revo abwärtskompatibel sein werden dürften das entkräften.

Eine Konsole kleiner als der GC die 3[!] Konsolen quasi in sich trägt? eher unwahrscheinlich, außer die jungs haben nen unglaublichen emulator entwickelt, was ich bezweifle...

[fiebLe schrieb:
]
MTC001 schrieb:
conker64 schrieb:
könnte dies das logo sein vom revolutin

NrevLogo.jpg

Schick :) Ich würde sagen die chancen stehen hoch dass das echte Logo Vorschläge sind und keine Fakes, sieht professionell aus.

das wirkt so verdammt seriös, da es auch so ein bisschen schräg ist :P :D

Auf dem Computer erstellt, ausgedruckt, nen Häckchen dran und wieder eingescannt, um es realistsicehr darzustellen ;)

Kann es schon nicht sein, da Nintendo heute den wirklichen Namen der Konsole nennt.

Ich erinner nur an Dolphin > GameCube
Revolution > ???

Aber der Name wird nicht Revolution bleiben. Hat Nintendo doch auch schon irgendwo gesagt, dass er nicht bleibt.

Broken Wing schrieb:
Kann es schon nicht sein, da Nintendo heute den wirklichen Namen der Konsole nennt.

Ich erinner nur an Dolphin > GameCube
Revolution > ???

Aber der Name wird nicht Revolution bleiben. Hat Nintendo doch auch schon irgendwo gesagt, dass er nicht bleibt.

Sagte man auch beim Nintendo Double Screen. Erst hiess es, das dies nur der Projektname des Geräts ist, am Ende haben sie den Namen aber beibehalten weil er schon bekannt war und somit leichter zu vermarkten als ein neuer Name. Und naja, jeder redet über die Revolution, ein nme der schon grosses Potential hat, sofern Nintendo denn mit den Erwartungen einer wirklichen Revolution überzeugen kann, denn sonst wäre der Name natürlich unpassend.

Der Name Revolution ist IMO nicht massenmarktstauglich.
Der Name hat Style mir gefällt er auch aber ich bin alles andere als der normale Bürger, der in den Laden geht und eine Konsole "einfach so" kauft.

DS war für mich auch schon argh an der kippe. Zumal das beim DS doch immer noch ein ganz andrer weg war ... als der Handheld vorgestellt wurde, da wurde auch der Name bekannt gegeben.

Der Name Revolution ist nun aber schon etwas länger im Umlauf und die Konsole werden wir erst heute abend gezeigt bekommen + neune Namen.

Jeder redet über Nrev ist auch humbug. Jeder der sich mit Konsolen auskennt redet über Nrev wäre passender aber diese Leute könnten sich problemlos auch noch einen andren Namen einprägen als Nrev. Alle andren kennen nicht mal Nrev bis jetzt.

Broken Wing schrieb:
Der Name Revolution ist nun aber schon etwas länger im Umlauf und die Konsole werden wir erst heute abend gezeigt bekommen + neune Namen.

Jepp, heute Abend ist es endlich soweit :) , dann erfahren wir endlich
den echten Namen und warum der Projektname so lautet...
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, "Heute Aaabend" ;)
Und ich hab jetzt schon Hummeln im Hintern ;)
Mal sehen, wie Nintendo zu Sony und M$ kontert.

Zurück
Top Bottom