E3 E3 Nintendo

junkiexxl schrieb:
http://www.into-e3.nl/E3file.php?fileID=959

2 minütiges video mit videoszenen vom nintendostand!
zu sehen sind szenen aus odama, battalion wars, madden, und ein spiel mit kämpfenden kühen (?)

cooles video..

richtig underground style.. :P als ob sich jemand reingeschlichen hätte mit der cam und heimlich irgendwo gefilmt hat :D

junkiexxl schrieb:
http://www.into-e3.nl/E3file.php?fileID=959

2 minütiges video mit videoszenen vom nintendostand!
zu sehen sind szenen aus odama, battalion wars, madden, und ein spiel mit kämpfenden kühen (?)

habe ich mir schon angesehen.Sofern man es erkennen kann, sieht ja Battalion Wars ganz gut aus.

[fiebLe schrieb:
]
richtig underground style.. :P als ob sich jemand reingeschlichen hätte mit der cam und heimlich irgendwo gefilmt hat :D

ähm, das IST heimlich gefilmt... filmen und fotografieren der stände vor beginn der E3 ist verboten ;)

ich glaub er meint dann wird die microsite eröffnet, finds aber n bissl dämlich nen countdown zur eröffnung einer page zu machen anstatt zur PK...

Kann nun mal wer sagen, ob's Streams zu den PKs von Nintendo und Sony geben wird und wenn ja, wo??

Nintendo selbst macht immer nen live stream aber da kanns passieren dass die seite ma wieder zusammenbricht. IGN und gamespot sind soweit ich weiß kostenpflichtig... also ich werd wohl bei Nintendo vorbeigucken und falls die seite zusammenbricht hab ich noch auf ner andren seite nen news ticker wo ich zwar nix in bewegung sehe aber wenigstens erfahre was gerade so abgeht auf der PK. :)

16.05.05 - Matt von IGN hat im Gamecube-Forum der Seite geschrieben, dass Retro an Metroid Prime 3 arbeitet. Unklar ist allerdings noch die Plattform.

So geht Matt davon aus, dass es die neue Revolution-Konsole sein wird. Eine Gamecube-Version will er allerdings nicht ausschließen. Offiziell haben weder Retro noch Nintendo die Entwicklung bestätigt

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ich hab bisher noch nirgendwo nen direkten link zu nem stream der PK gefunden... klar das der noch nicht läuft, aber zumindest zu ner site auf der er laufen wird, oder was ähnliches, ne mitteilung das sie einen machen... noch nichts der gleichen gesehn....

sind die nicht hübsch....an zu sehen

booth_babes_small.jpg

@Schmediritter
Weißt du wo sie den Live-Stream zeigen würden (Site)??
Und wo gibts den Ticker? Hab auch schon anch einen gesucht, aber nicht gefunden...

@ toot: also wegen livestreams hab ich ja oben schon n paar addressen gesagt. und der news ticker... also das tut mir wirklich jetzt im herzen weh aber der war letztes jahr schon relativ oft ab am abschmieren und wenn ich jetzt die seite hier in so einem großen forum verlautbare wirds wahrscheinlich noch schlimmer. irgendwer hat aber auch gesagt dass sie auf der seite hier nen freien livestream machen wolln: http://gccafe.com/

btw.: der bikini von dem mädel ganz rechts und dem ganz links is nur aufgemalt :D

EDIT: ich seh grad die sind fast alle nur aufgemalt! :o

Zurück
Top Bottom