E3 E3 Nintendo

Noch 7h ;)

Nach den gestrigen PKs (achtung eigene Meinung) kanns ja nur besser werden :D

Draygon schrieb:
Noch 7h ;)

Nach den gestrigen PKs (achtung eigene Meinung) kanns ja nur besser werden :D
aber echt..
Nachdem mich M$ und S so derbe enttäuscht haben, kann der Revo eigetnlich nur besser werden..

Jungs, Samus wird uns heute Abend an den Eiern packen und uns in die Next-Gen katapultieren...! :o

verplant schrieb:
Draygon schrieb:

Na toll... da bin ich im Training... :cry: :shakehead: :(

das fällt heute für mich aus, nur wegen der pk :D:D

fand die präsentation von sony eigentlich ganz ansehlich.. steckt wirklich ne enorme leistung in dem gerät... aber jetzt bin ich so verdammt heiß auf den nrev, da kann ich einfach nich in der zeit im training sein :)

Ich hab gerade nochmal über die Square-Enix Ankündigung nachgedacht. Entweder werden wir mit einem FFXI abgespeist wie die Xbox denn dafür spricht der Kommentar von wegen geniales Online-Konzept unterstützen usw.
Oder wir bekommen das World of Mana. Dafür würde sprechen das weder Square noch Sony auf ihrer PK ein Wort drüber verloren haben auf welche Konsole es kommt.

nasagoal schrieb:
Wo gibt es nochmal die Nintendo-PK?

Glaube auf der Offiziellen Ninteno HP USA. Also www.nintendo.com
Steht aber irgnedwo in der News.

WAAHHH ich arbeite bis Punkt 18 Uhr. Dann komm ich heim und verpass wie letztes Jahr die hälfte >_> .

Jungs ich will euch alle im IRC dann sehen. War letzes Jahr so göttlich mit euch als Zelda vorgestellt worden ist. Bin dann so gegen 18.30 Uhr am Start :> . Hoffe ich kann das Ende der Vorführung sehen :)

Ich will ein Pokemon Online. So kindisch das klingt aber ich wills einfach. Das könnte mich evtl von Ragnarok weg ziehen XD

die bilder sehen wirklich geil aus, machen lust auf mehr!!!!!!!!!!!

ich kann es kaum noch abwarten bis zur e3, ach was sag ich ich kann es kaum abwarten bis ich es in den händen halten darf

VERDAMMT ICH HASSE NINTENDO WIESO MACHEN DIE SOWAS MIT UNS

Ich hoffe das mit der Aussage "nur 2-3 mal so leisungsstark wie der GameCube" bezieht sich aufh wirklich reällen angaben... also was die Konsole auch wirklich kann.... denn imo ist z.B. das was MS und Sony da verläuten ziemlich unglaubwürdig. 35x so leistungsstark wie die PlayStation2?
Glaub ich net... xD oder aber der Revo hat mehr unter der Haube... hä? ach wie auch immer, so eine Grafikleistung würde mir schon ausreichen. Solange ich keine 700€ oder so zum Launch zahlen muss ^^

MfG

Nintendo war immer sehr bescheiden bei seinen angaben zur grafikleistung ihrer konsolen. ich glaub nich dass sie so dumm sind und dem Nrev keine gute grafik spendieren.

Broken Wing schrieb:
nasagoal schrieb:
Wo gibt es nochmal die Nintendo-PK?

Glaube auf der Offiziellen Ninteno HP USA. Also www.nintendo.com
Steht aber irgnedwo in der News.

WAAHHH ich arbeite bis Punkt 18 Uhr. Dann komm ich heim und verpass wie letztes Jahr die hälfte >_> .

Jungs ich will euch alle im IRC dann sehen. War letzes Jahr so göttlich mit euch als Zelda vorgestellt worden ist. Bin dann so gegen 18.30 Uhr am Start :> . Hoffe ich kann das Ende der Vorführung sehen :)

Ich will ein Pokemon Online. So kindisch das klingt aber ich wills einfach. Das könnte mich evtl von Ragnarok weg ziehen XD

Ah noch ein Ragnarok Süchtiger??^^

Zum NRev.....eigentlich habe ich mir ja vorgenommen meine Erwartungen so niedrig wie möglich zu halten aber mittlerweile aaaaaaaaargh die Vorfreude und Eerwartung steigt ins Unermessliche.....xD

Wenn es eine Steigerung von Süchtig gibt, dann nehm ich die gerne ;) .
Aber guck einfach im Online Games Bereich hier im Forum da steht es auch.

Wahhh... verdaaaaammmmt jetzt geht diese verfluchte Zeit auf einmal in Zeitlupe voran. Ich zähle nun schon die Minuten :>

Zurück
Top Bottom