E3 E3 Nintendo

Das ist definitiv keine Revo-Grafik. Die MiniMetroid Sequenz wurde nur nebenbei abgespielt...

Wenn der Revo echt nur 3mal so stark ist wie der Cube (so behaupten es die gut informierten IGNs), dann wär`s echt scheiße :shakehead:

Raphael schrieb:
Wenn der Revo echt nur 3mal so stark ist wie der Cube (so behaupten es die gut informierten IGNs), dann wär`s echt scheiße :shakehead:

Was die gut informierten IGNs nicht alles wissen...
Warum verraten sie uns nicht, was die Revolution ist? Warum tun sie das nicht :(

Also nochmals:

Das mit den 3 mal stärker war eine Spekulation!
Nintendo (Iwata) hat heute auf der PK gesagt, dass der Revo grafisch top wird und mit den anderen mithalten kann.
Zudem hat es Ness schon richtig erkannt, dass der Revo noch zusätzlich eine PPU bekommt, die alle Physik Berechnungen übernimmt.

Also techn. wird der Revo nicht hinterherhinken.

LOL mensch leute Ihr habt sowas von keine Ahnung aber rummotzen, wisst Ihr was 3 mal so stark wie der GCN bedeutet? ;)

Das kann alles sein, 3 mal so hohe auflösung oder 3 mal so scharfe Texturen oder 3 mal soviel speicher, 3 mal soviel stromverbrauch, einfach alles ;)

Und mit diesen XY ist XZ mal so schnell wie YX Aussagen kann man heute eh keinen Blumentopf mehr gewinnen, sind völlig aus dem Zusammenhang gerissen und vergrößern nur das Maß an Verwirrung ^^

Dreimal so gut wie:

the-legend-of-zelda-the-twilight-princess-20050517033728064.jpg

nur zu, ich hab kein Problem damit :lol:

MTC001 schrieb:
LOL mensch leute Ihr habt sowas von keine Ahnung aber rummotzen, wisst Ihr was 3 mal so stark wie der GCN bedeutet? ;)

Das kann alles sein, 3 mal so hohe auflösung oder 3 mal so scharfe Texturen oder 3 mal soviel speicher, 3 mal soviel stromverbrauch, einfach alles ;)

Nicht ganz korrekt! Dass der Revo einen niedrigeren Stromverbrauch haben wird, ist bereits bestätigt worden. :P

Nintendo hat heute einige neue Releasedaten für den europäischen Markt veröffentlicht. Demnach erscheint der neueste Zelda-Teil, The Legend of Zelda: Twilight Princess im November diesen Jahres in Europa! Hier alle Releasedaten im Überblick:

GameCube:

Animaniacs: The Great Edgar Hunt (Mai)
Donkey Konga 2 (3. Juni)
Batman Begins (15. Juni)
Medal of Honor: European Assault (16. Juni)
Madagascar (Juni)
Fantastic Four (Juli)
Cocoto Fun Fair (Juli)
Killer 7 (Sommer)
Tom Clancy’s Rainbow Six Lockdown (Sommer)
Legend of The Spartan: Total War (September)
Madden NFL 2006 (September)
Tiger Woods PGA Tour 2006 (September)
Harvest Moon: Another Wonderful Life (September)
Ultimate Spider-Man (September)
The Sims 2 (Herbst)
Disney’s Chicken Little (Herbst)
Prince of Persia 3 (Q 3/4)
Geist (Oktober)
Dancing Stage MARIO MIX (Oktober)
X-Men Legends 2 (Oktober)
Cocoto Fishing Master (Oktober)
Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects (Oktober)
The Legend of Zelda: Twiglight Princess (November)
Pokémon XD: Gale of Darkness (November)
Fire Emblem (November)

Quellehttp://gamecubex.info/news.php?id=2151

edit:
Nintendo DS:

PAC-PIX (20. Mai)
Need for Speed Underground 2 (27. Mai)
Cocoto Kart Racer (Mai)
Ridge Racer DS (3. Juni)
DS Accessory: Nintendo DS Stylus (10. Juni)
DS Accessory: Nintendo DS Power Supply (10. Juni)
Another Code: Two Memories (24. Juni)
Bomberman DS (30. Juni)
GoldenEye: Rogue Agent (Juni)
Madagascar (Juni)
Tom Clancy’s Splinter Cell Chaos Theory (Ende Juni)
Space Invadors Revolution(Q 2)
Madden NFL 2006(Sommer)
Snood 2 (August)
Meteos (23. September)
Advance Wars DS (30. September)
Big Mother Truckers (September)
Ford Racing 3 (September)
Ultimate Spider-Man(September)
Castlevania DS (Herbst)
The Sims 2 (Herbst)
Garfield (Oktober)
Nintendogs (Oktober)
Metroid Prime Hunters (Oktober)
Franklin (Oktober)
Mario Kart DS (November)
Touch! Kirby (November)
Harry Potter and the Goblet of Fire (November)
Land Before Time (November)
Mini R/C Racing (November)
Harvest Moon DS (November)
Need for Speed Most Wanted (November)
King Kong (Q 4)
Bubble Bobble (2005
)

SunshineMario schrieb:
twix schrieb:
Reggie:

"Tomorrow you'll have to use your right brain."

Die rechte Gehirnhälfte steuert mehr die Intuition, Kreativität, Symbole und Gefühle. Diese Gehirnhälfte wird durch Metaphern aktiviert, durch die beim Zuhörer eigene, dazupassende Bilder, Symbole, Melodien oder Gerüche entstehen können. Das Rohmaterial der Gedanken, die aufblitzenden Ideen, die Bilder, ja alle Sinneseindrücke werden rechts bearbeitet.

:-?

right kann ja auch richtig heißen.

"morgen musst du dein wahres gehirn nutzen"
es richtig benutzen, so wie es wirklich denk......
andere gedanken haben als sonst über videospiele?

ich glaube fauli war es, der vermutet, dass die rechte gehirnhälfte für die motorik zuständig ist und dass sich die spieler dann morgen motorisch gesehen richtig anstrengen müssen. könnte sein es eine anspielung auf die rev ist oder dass er nur dance dance mario damit gemeint hat.

Ein User in einem anderem Forum hat vor einem Monat folgendes gesagt:

"I?m not going to give out the secret. It?s going to be very fun; wait until E3. Nintendo is going to roll out a trojan horse: something that looks innocent and weak and them bam, it will be unveiled. Just don?t make up your mind on the first day of E3"

Heute kam dann folgendes
"As you may have noticed, my statements in the above posts have come true. The new Super Smash Bros and Mario game was announced, and wi-fi has been confirmed. I also said today would be the most dissappointing day and the majority say that it has been. Dont worry, Nintendo still has some surprises up there sleeve and they are not here to dissappoint fans. You will be very pleased to see it.

This is all I will say for now. "
ob was dran ist weiß ich nicht, etwas tief in meinem Herzen glaub/hofft schon darauf. Bis jettz hatte der User ja recht. Wartren wir die nächsten zwei Tage ab..

HotSauce schrieb:
Ein User in einem anderem Forum hat vor einem Monat folgendes gesagt:

"I?m not going to give out the secret. It?s going to be very fun; wait until E3. Nintendo is going to roll out a trojan horse: something that looks innocent and weak and them bam, it will be unveiled. Just don?t make up your mind on the first day of E3"

Heute kam dann folgendes
"As you may have noticed, my statements in the above posts have come true. The new Super Smash Bros and Mario game was announced, and wi-fi has been confirmed. I also said today would be the most dissappointing day and the majority say that it has been. Dont worry, Nintendo still has some surprises up there sleeve and they are not here to dissappoint fans. You will be very pleased to see it.

This is all I will say for now. "
ob was dran ist weiß ich nicht, etwas tief in meinem Herzen glaub/hofft schon darauf. Bis jettz hatte der User ja recht. Wartren wir die nächsten zwei Tage ab..

das stammt von diesem "aries" oder...
hab ich auch schon irgendwo gelesen und ich hoffe nichts mehr als dass dieser typ recht hat.

die E3 ist zu ende, und wie ist unser eindruck?????????????

also ich sage mal ganz vorsichtig ES WAR SCHEISSE!!!!!!!!!!!

bis auf zelda kam da nichts rüber was mich von den socken gehauen hat, selbst der revo. war nicht soooooo der hammer, und die restlichen spiele.....naja es ging so!!!!!!

wie war euer eindruck was haltet ihr von nintendos kleinen auftritt!!!!?????

Das ist sowieso nicht der Rev. Das ist einfach irgendwas. Die brauchten was um es zu zeigen. Oder warum denkt ihr das die keine details genannt haben.

Langsam glaube ich das es das Letzte Zelda ist das wir geniesen werden.

Die E3 aus Nintendos Sicht war echt nich so prall. War am meisten auf den NRev gespannt und wurde dann wie viele andere auch bitter enttäuscht.
Hoffe also dass es demnächst mit Infos zum Revolution ein bißchen besser aussieht. Hab's auch schon 10000x erwähnt: Ich will nich bis zur Spaceworld warten! :(

Also die E3 war schon sehr langweilig.
Kaum Neuankündigungen (sowohl für die jetzige Gen. also auch für die Neue)
Nicht sehr überzeugende PKs.

Nun ja eine sehr enttäuschende E3 dieses Jahr (egal von welchem Entwickler man spricht). Dafür wird die nächste umso besser.^^

Zurück
Top Bottom