E3: Nintendo gibt die Gamer auf? yeah right

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber echt - völlig kranke Scheisse, was denkt sich Nintendo dabei? Mir kann keiner erzählen, dass es Frauen wie in den Spots gibt, die Spass daran haben, eine virtuelle Plastikknarre in die Hand zu nehmen und Spaß daran zu haben, damit auf Zombies zu schiessen. Man merkt der Dame richtig an, wie unlustig sie das eigentlich findet.

Du kennst die falschen Frauen. Meine Nachbarin ballert gern Köpfe von Zombies ab, und meine Freundin auch. :D :D :D
Meine Schwestern sowieso. ^^

/ajk

@ /aik

gut die sony PK hab ich mir net angeguckt... kann ich net sagen
pflichte ja dem artikel nur im bezug auf nintendo bei ;)

hupps da fällt mir auf
ich schreibdich auch falsch LOL

also /ajk ;)

Stimmt, wenn sie Wii Fit am Anfang hinter sich gebracht hätten, hätte es sich nicht so (bei vielen negativ) eingebrannt. War auf der letzten E3 ähnlich (wenn auch weniger heftig). Da ham' sie am Ende auch Wii Sports gespielt und nach den Megatons und Trailern davor waren einige, die mit Wii Sports nichts anfangen konnten, eigentlich begeistert, nur dann am Ende halt nicht mehr so.

ich denke, wenn die N-PK eine botschaft hatte, war es die, daß sich das hauptaugenmerk des konzerns von den core-gamern wegbewegt.
das läßt isch doch nicht von der hand weisen.
sorry, wiifit ist genauso ein unnützer sch**** wie jeder andere bauchwegtrainer auch ,der bei QVC oder Home shopping Europe angepriesen wird.
hier wird einfach versucht auf einer welle weiterzureiten, und auf teufel komm raus weitere anwendungsmöglichkeiten für das steuerungskonzept zu finden.
bloß, was hat der gamer davon?
die E3 ist eine videogaming-messe, auch wenn einige n's hier schon versuchen, das umzuschreiben.

Also die Idee von WiiFit ist ja wirklich ganz nett.
Die Nongamer wirds auf jeden Fall ansprechen und es wird en voller Erfolg.
Wenn sie jetzt Snowboardgames, Skateboardsgames oder Ähnliches damit verbinden würden wäre das genial.....aber ich weiß nicht...andererseits will ich in 2 Jahren auch nicht 45 Peripheriegeräte in meinem Zimmer stehen haben, jedes für ein anderes Spiel^^

ich denke, wenn die N-PK eine botschaft hatte, war es die, daß sich das hauptaugenmerk des konzerns von den core-gamern wegbewegt.

Jaja, immer nur schön weiter schwarz/weiß malen. Differenzieren ftl oder wie? Ließ den Eingangspost nochmal, und dann versuch, dich erneut zu artikulieren :/

sorry, wiifit ist genauso ein unnützer sch**** wie jeder andere bauchwegtrainer auch ,der bei QVC oder Home shopping Europe angepriesen wird.
hier wird einfach versucht auf einer welle weiterzureiten, und auf teufel komm raus weitere anwendungsmöglichkeiten für das steuerungskonzept zu finden.
die E3 ist eine videogaming-messe, auch wenn einige n's hier schon versuchen, das umzuschreiben.

Dem stimme ich voll und ganz zu !

im nachhinein betrachtet ist nintendo ganz klar der gewinner dieser E3. schaut auch mal bitte die videos an. einfach nur unglaublich. :aargh:

im nachhinein betrachtet ist nintendo ganz klar der gewinner dieser E3. schaut auch mal bitte die videos an. einfach nur unglaublich. :aargh:

Das sind die Mass Effect, Lost Odyssey und Halo 3 Videos auch.
Oder die Drake, R&C oder Killzone Vids. ;-)

Das sind die Mass Effect, Lost Odyssey und Halo 3 Videos auch.
Oder die Drake, R&C oder Killzone Vids. ;-)

Dann zählen wir zusammen. Alle drei haben ein paar Megavids. Sony hat ein Redesign der PSP (mit Darth Vader drauf), MS ne Box im Halo-Design, und Nintendo hat WiiFit. Also von der Wirkunf auf den Markt her, hat wohl Nintendo die E3 gewonnen. Obs jemandem gefällt, ist ne andere Geschichte.

[EDIT]@sorrow: Wenn man keine Ahnung hat.... [/EDIT]

hab schon zuviel von ME gesehen. wollen die das ganze spiel
spoilern? ;-)
finde ich einfach nur langweilig und grafisch naja.

dand ich zwar nicht bombastisch aber ganz gut.

Drake, R&C oder Killzone Vids. ;-)
hab nur die sony PK gesehen, sprich nichts gesehen. ;)
aber das killzone video find ich nicht so toll. weiß nicht, was leute daran finden?

aber kinder, schaut euch mal das gameplay vid von metroid an. es sieht nicht nur unglaublich aus (kein vergleich zu den screens), sondern hat auch noch ein unglaubliches leveldesign und gameplay. der wahnsinn. ich hab mir von MP3 eigentlich nicht viel erwartet, aber dieses video hat meine meinung vollkommen geändert. dieses spiel löst in mir dieses "MUST PLAY NOW :aargh:"-Gefühl aus, was auf der E3 eigentlich nur MP3 und MG geschafft haben. obwohl ich mir demnächst eine 360 kaufe, bin ich jetzt eher scharf drauf ein MP3 oder ein MG anstatt eines Bioshocks zu spielen (obwohl die qualität letzterens sicherlich überaus erhaben sein wird).

Genau wie Eytoy Kinetic der größte Mist war. :rolleyes:
Was der Gamer davon hat? Spiele wie SMG oder MP3. Man sollte das Lineup bewerten und keine Pressekonferenz. Für uns "richtige" Gamer bietet Nintendo ab Mitte des Jahres ziemlich viel und wie ich finde auch erstmal genug.

Die ganze Kritik ist einfach hirnlos und recht unbegründet. Vielleicht mag der eine oder andere Hardcore Gamer für sich persönlich enttäuscht sein. Aber jetzt neutral und weitsichtig betrachtet hat Nintendo alles richtig gemacht.

Es war genug für den Gamer dabei. Der Casual und Non Gamer wurde mit Wii Fit gerockt und der Hardcore Gamer bekam mit Super Smash Bros Brawl, Metroid Prime 3, Super Mario Galaxy und Mario Kart Wii auch auf alle Fälle genug. Außerdem ging es gestern nicht nur um den Gamer. Nein, eigentlich ist der Gamer sogar nebensächlich. Die E3 war eigentlich immer ein Händler-, Presse-, Entwickler und Publisher-Event. Erst in den letzten Jahren hat man den Fokus verstärkt auf den Gamer gerichtet. Aber Händler, Presse, Entwickler und Publisher können mit der Nintendo PK wirklich zufrieden sein, was sie sicherlich auch sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom