E3: Nintendo gibt die Gamer auf? yeah right

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ui, jetzt krieg ich Angst. *g*

Solltest du...
Zumal Sony auf der PK mehr von Home gezeigt hat, als BigN von WiiFit.
Aber klar, Home = Atom. ^^
Das Ding sieht nicht einmal nach einem besseren Second Life aus...

Und richtig, mit Argumenten kann man im WAR-Bereich generell nicht ankommen.
Gefällt einem das Spiel, bashed man es oder lobt es.
Je nachdem, welcher Fraktion man angehören möchte (Gruppenzwang), tut man das Eine, oder das Andere.

Wie im Kindergarten :)
Und deswegen liebe ich CW so sehr.

Und es kommt noch

Medal of Honor Heroes II (EA) dazu.
- Online Modus mit 32 Spielern.
- Mit Wii-Zapper unterstützung :)

Naja selbst 1up sagt, dass Nintendo sich geändert. Und für sie ist das eher negativ. Sie entfernen sich immer mehr von den Core Gamern, und da muss ich einfach zustimmen.
Ja ich weiß, es kommen noch die üblichen Verdächtigen. Aber das nicht mal weltweit gleichzeitig....

Das beste war aber der live blog von denen:

Whats going on here? Stop this!

Naja selbst 1up sagt, dass Nintendo sich geändert. Und für sie ist das eher negativ. Sie entfernen sich immer mehr von den Core Gamern, und da muss ich einfach zustimmen.
Ja ich weiß, es kommen noch die üblichen Verdächtigen. Aber das nicht mal weltweit gleichzeitig....

1up konnte mit Wii noch nie etwas anfangen. Und mit Spielen wie SMG, MP3 , SSBB, MarioKart usw. usf. entwickelt sich Nintendo vom Coregamer weg? Wie denn bitte das?

1Up kannst du nintendobezogen nicht für bare Münze nehmen.
Kleine Frage:

Was hat MS getan?
SceneIt und Viva Pinata Party als einzige Neuankündigungen?

Wohin entfernen sie sich? Zu den Hardcore-Gamern?!

Es ist schrecklich, hier im Forum wird BigN immer mit NonGames und sonstwas *gleichgesetzt*.
Und wenn solche Sachen wie Home oder Singstar bei Sony und/oder MS in Form von Rock Band gezeigt werden...
... wird das übersehen und ignoriert, ja?

Einen Gefallen können mir die N-Basher und N-Hater erweisen:
Ignoriert stattdessen einfach BigN's Aktionen, Spiele und unter Umständen auch Spieler.
Danke.

Dann muss man weniger NonSens ertragen, denn bei wiibezogenen Bashes haben die üblichen Verdächtigen *niemals* Recht.

1up ist imo auch nicht so wirklich...äh...kompetent. Wenn man schon einen auf Fanboy macht, dann sollte man wenigstens von jedem Hersteller genügend haben ;)

Für mich ist der Sprung von GC und GBA zu DS und Wii positiv. Positiver geht es kaum.

Wenn man ein "Nongame" wie WiiFit ca. 40% der ganzen Nintendo PK widmet, Brawl, MKWii und Anhang nur ca. 10%, dann ist die Fokussierung für mich eindeutig..

Naja, wenn du Sonys PK angeschaut hast und sie toll findest, müsstest du auch die Fokussierung auf Home, BlueRay und UMD klasse finden, oder?
Gutes Gamerzeuchs, wirklich.

Wenn man ein "Nongame" wie WiiFit ca. 40% der ganzen Nintendo PK widmet, Brawl, MKWii und Anhang nur ca. 10%, dann ist die Fokussierung für mich eindeutig..

Und deshalb verschwinden Spiele a la Mario Kart, Brawl und Co., oder? Zu Mario Kart und Brawl werden wir schon noch genug erfahren, keine Sorge.

Wo entfernen sie sich denn von der Core-Gamern?? :-?
Ich weiss jetzt schon nicht mehr, wie ich die ganzen Wii-Spiele bezahlen will, welche ich kaufen muss! Und davon ist keines ein Non-Game!
Ist doch nur positiv, wenn Nintendo auch was für Nichtzocker bringt.....

Naja, wenn du Sonys PK angeschaut hast und sie toll findest, müsstest du auch die Fokussierung auf Home, BlueRay und UMD klasse finden, oder?
Gutes Gamerzeuchs, wirklich.

Ich habe genau auf die Zeit geachtet.

Sie haben genau 50% (45 Minuten) nur über PS3 Games gesprochen.
Davor eine neue PSP vorgestellt etc.

Nintendo hat die restlichen 50% sich selbst in den Himmel gejubelt.....gratz^^

Wo entfernen sie sich denn von der Core-Gamern?? :-?
Ich weiss jetzt schon nicht mehr, wie ich die ganzen Wii-Spiele bezahlen will, welche ich kaufen muss! Und davon ist keines ein Non-Game!
Ist doch nur positiv, wenn Nintendo auch was für Nichtzocker bringt.....

Wörter wie "und" sind einfach nicht da im Wortschatz von elitären N-HardCorehatern.
Es ist nur ein "oder".
Nur ein "oder".

Aber bei Sony und MS gibt es auch ein "und".
Merkwürdige Situation, hm?
Obwohl es zwischen N, MS und S keinerlei Unterschiede gibt, was die Zielgruppe angeht.

Nintendo hat seinen Fokus bei der diesjährigen E3 auf WiiFit gesetzt, nicht auf Metriod, Nicht auf Mario, nicht auf Zelda, auch nicht auf ein Nongame, nein, es wurde auf ein Nogame gesetzt. Und da soll noch einmal jemand sagen, die Coregamer seien noch wichtig.

Nintendo hat seinen Fokus bei der diesjährigen E3 auf WiiFit gesetzt, nicht auf Metriod, Nicht auf Mario, nicht auf Zelda, auch nicht auf ein Nongame, nein, es wurde auf ein Nogame gesetzt. Und da soll noch einmal jemand sagen, die Coregamer seien noch wichtig.

Unterscheide bitte zwischen Keynote und E3. Und jetzt keep on trolling.

Ich habe genau auf die Zeit geachtet.

Sie haben genau 50% (45 Minuten) nur über PS3 Games gesprochen.
Davor eine neue PSP vorgestellt etc.

Nintendo hat die restlichen 50% sich selbst in den Himmel gejubelt.....gratz^^

Hat Sony das?
Was hat Nintendo mit der Sony-PK zu tun?

Gaijin, kennst du den Unterschied zwischen PK und E3?

Du hast bei Sony einfach grundsätzlich ignoriert, dass man auf die PS2 eingegangen ist, mindestens 10 Minuten über die "Leading Role" getratscht hat, mehr als 15 Minuten über Sonys Visionen getratscht hat, und so weiter...
Deine 45 Minuten haben sich aufgeteilt in ...

Keiner Livepräsentation (BigN hat MP3:C live auf der Bühne präsentiert -> RealTime)
10-Sekunden-Trailern en masse...
... KZ2 und MGS4 in Trailerform.

Großer Fußball, ehrlich :lol:
Der Fokus auf der Sony-PK lag auf HOME.

Heißt du das gut?

Man sollte eine fokussierung einer PK nicht mit einer Fokussierung des Line-ups verwechseln. Die ist ganz klar auf uns Core-Gamer-Nerds gerichtet. ;-)

Und? Die Titel kennt doch auch schon jeder. Und ein Zelda soll gefälligst dann präsentiert werden, wenn präsentierungswürdiges Material da ist.

aha...weil sie den fokus bei EINER messe auf EIN nongame gelegt haben, werden sie NIE WIEDER, bei KEINER messe in ALLER EWIGKEIT den fokus wieder auf coregames setzen... das glaubt ihr doch wohl selber nicht.
es gibt noch genug messen dieses jahr, wo neue spiele vorgestellt werden können...

Hat Sony das?
Was hat Nintendo mit der Sony-PK zu tun?

Du hast mit der Sony PK angefangen.

Ich kann nichts dafür wenn Nintendo keinen Wert mehr auf Spiele legt und lieber ein Peripheriegerät nach dem anderen auf den Markt schmeißt.

Seiten wie 1Up etc. fanden die Nintendo PK fürn Arsch.
Nongamer wie Washington Post etc. fandens toll.....jetzt dürfen wir alle mal überlegen warum.....:sorry:

Du hast mit der Sony PK angefangen.

Ich kann nichts dafür wenn Nintendo keinen Wert mehr auf Spiele legt und lieber ein Peripheriegerät nach dem anderen auf den Markt schmeißt.

Seiten wie 1Up etc. fanden die Nintendo PK fürn Arsch.
Nongamer wie Washington Post etc. fandens toll.....jetzt dürfen wir alle mal überlegen warum.....:sorry:

weil Nintendo es genau darauf angelegt hat, du Nase:-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom