E3: Nintendo gibt die Gamer auf? yeah right

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab dich doch auch lieb dray :blushed:
Aber schau mal auf meinen post über dir:

http://www.consolewars.de/news/17195/neuer_psn-_und_psp-puzzler_echochrome/
http://www.consolewars.de/news/17235/sony_enthuellt_patapon/
http://www.consolewars.de/news/17243/littlebigplanet_ausfuehrliche_video-praesentation/

da geht einen doch das herz auf, das ist innovation.

ne du, der unerschied ist das Sony ne gute mischung aus beiden hat, bei N wird ne halbe stunde über Wiifit gesprochen, Sony kündigt sowas in 2 min an und gut iss.

Könnte unter Umständen daran liegen, dass WiiFit ein großes Konzept hat und nicht "nur" ein kurzweiliges Vergnügen ist.
Aber das mit der PK ist sowieso bereits gegessen...

... insofern kann ich bei SMG den CoOp-Modus anführen.
Warum sollte dieser nicht innovativ sein?

Hab ich schon während der PK gesagt das die Titel geil sind

Wobei ich eigentlich dachte das Puzzler neuerdings Nongames sind :-P

ne du, der unerschied ist das Sony ne gute mischung aus beiden hat, bei N wird ne halbe stunde über Wiifit gesprochen, Sony kündigt sowas in 2 min an und gut iss.
Aber auch nur weil Nintendo die PK für die Masse gemacht hat und die ist drauf angesprungen, schau dir die Medien (nicht Videospielmedien) in den USA an, jede große Zeitung berichtet über Wii und WiiFit, also hat Nintendo erreicht was sie wollten
Wir Gamer haben doch danach genug Material bekommen und neue Spiele wurden auch angekündigt

Blöd gelaufen, ich hätte mir auch eine spannendere PK gewünscht, aber da kann man nichts machen

beide sind es, aber sony macht kein großes ding draus. besser gesagt..sony hat noch richtige games zu bieten^^

Okay, du sagst es wenigsten. Find ich gut, andere sagen Crap gleich und beim Puzzle toll.
Und genaun das versteh ich nicht, wie man sieht, sagen auch viele N-Fans, dass das Puzzle Game gut ist. Wieso tun das nicht auch die Anderen, ich denke nicht, dass es Crap ist. Ausser Nintendo vermasselt es, was ich mal nicht denke.

Was ich aber wieder sagen muss, was sind "richtige" Games? Das ist immer eine Ansichtssache und so reden wir alle im Kreis. xD

Innovation aus Sicht eines Sonyfans:

klein.jpg

bei echochrom hab ich echt Koppweh bekommen. Meien Fresse, dafür brauchte Kopf. Ich hoffe 5€ Spiel. Sowas macht den Kopp wieder frisch xD

Könnte unter Umständen daran liegen, dass WiiFit ein großes Konzept hat und nicht "nur" ein kurzweiliges Vergnügen ist.
Aber das mit der PK ist sowieso bereits gegessen...

... insofern kann ich bei SMG den CoOp-Modus anführen.
Warum sollte dieser nicht innovativ sein?

coop modus? gabs schon in Halo auf der box damals, Gears hat sogar nen genailen online coop..der nächste versuch.

und was ist am xten mario jetzt so innovativ?
Du hättest bloß mal den ersten Satz ledsen müssen, dann hättest du gelesen, dass ich SMG nicht als innovativ bezeichne. :lol:
Ich wäre Dir deshalb dankbar, wen Du Dich mit dem Geschriebenen auseinandersetzen würdest und nicht reflexartig einern derartig unreflektierten Kommentar schreiben würdest. ;-)

Dann rede nicht von Gamplayinnovationen, wenn man nicht weiß, die wie aussehen oder wie sich spielt.
Niemand hat bisher bei Killzone 2 gesagt, dass das Spiel auch spielerisch ne Granate wird, sondern nur die Hoffnung geäußert, es werde spielerisch besser. HS hat tolle Animationen, spielerisch gibt keiner ein Kommentar ab.

Bei Nintendo kann man schon anhand der Videos angeblich immer erkennen, wie groß die Gamplyneuerung dank der Steuerung wird, glaubt man den Nintendos.
nichtmal Red Steel hat euch von diesem Irrglauben befreit!

Zum Fettmarkierten: Kennst du Darji?? ;)

Zum Rest:

Die Steuerung ist das einzige, was mir wirklich Sorgen macht. Zuviel Rumgeschüttle von Mote und Nunchuck wünsch ich mir nicht.

Und alleine schon die Idee mit der Gravitation ist eine echte Gameplayneuerung, das gabs so noch nicht ;), obs dadurch spielerisch besser ist, kann ich nicht sagen, aber innovativ ist es in jedem Fall

coop modus? gabs schon in Halo auf der box damals, Gears hat sogar nen genailen online coop..der nächste versuch.

Nur, das "was" zählt nicht...
... sondern das "wie" zählt hierbei.
Wie wärs denn mit 6 Galaxien und 40 Welten, der Spielaufbau ist so bisher noch nicht auf dieser Videospielewelt präsent gewesen.
Nicht vergessen, wir reden hier von Jump and Runs.
Insofern kannst du auch nur mit ihnen vergleichen.

Coops bei J&R's gabs auch beim völlig zu unrecht untergeganenen Joe&Mac!

SMG ist nicht gerade dei große Innovation, auch wenn genug Neuerung für so ein altes Franchise eingeführt wurden. Aber es ist kreativ ohne Ende - das Leveldesign ist wie von einer andere Welt.

Zum Fettmarkierten: Kennst du Darji?? ;)

Zum Rest:

Die Steuerung ist das einzige, was mir wirklich Sorgen macht. Zuviel Rumgeschüttle von Mote und Nunchuck wünsch ich mir nicht.

Und alleine schon die Idee mit der Gravitation ist eine echte Gameplayneuerung, das gabs so noch nicht ;), obs dadurch spielerisch besser ist, kann ich nicht sagen, aber innovativ ist es in jedem Fall

Schau auf Darjiis Potscount und du weißt er erzählt (zu) viel^^

Aber auch nur weil Nintendo die PK für die Masse gemacht hat und die ist drauf angesprungen, schau dir die Medien (nicht Videospielmedien) in den USA an, jede große Zeitung berichtet über Wii und WiiFit, also hat Nintendo erreicht was sie wollten
Wir Gamer haben doch danach genug Material bekommen und neue Spiele wurden auch angekündigt

Blöd gelaufen, ich hätte mir auch eine spannendere PK gewünscht, aber da kann man nichts machen

Das mag ja alles ein, nur spreche ich hier aus der sicht eines Gamers, und da hatte die PK einfach nichts zu bieten. Mal sehen was die TGS bringt, ich würde an eurer stelle trotzdem meine erwartungen zurückschrauben...weil..wer kann ein Gigantisches Final Fantasy XIII auf der TGS toppen? Oder ein Tekken 6? Jetzt kommt mir nicht mit dem DS DQ, ich rede hier von PS3 VS Wii.

Was ich aber wieder sagen muss, was sind "richtige" Games? Das ist immer eine Ansichtssache und so reden wir alle im Kreis.

Spiele mit anpruch, mit komplexität, tiefgang, Story, Präsentation, Gameplay etc...alles was Wii zurzeit fehlt.

Du hättest bloß mal den ersten Satz ledsen müssen, dann hättest du gelesen, dass ich SMG nicht als innovativ bezeichne

aso, dachte das du es als innovativ bezeichnet hast, weil das ist es wirklich nicht.

Das mag ja alles ein, nur spreche ich hier aus der sicht eines Gamers, und da hatte die PK einfach nichts zu bieten. Mal sehen was die TGS bringt, ich würde an eurer stelle trotzdem meine erwartungen zurückschrauben...weil..wer kann ein Gigantisches Final Fantasy XIII auf der TGS toppen? Oder ein Tekken 6? Jetzt kommt mir nicht mit dem DS DQ, ich rede hier von PS3 VS Wii.

Spiele mit anpruch, mit komplexität, tiefgang, Story, Präsentation, Gameplay etc...alles was Wii zurzeit fehlt.

aso, dachte das du es als innovativ bezeichnet hast, weil das ist es wirklich nicht.

Der Coop aus SMG hat mit dem aus Halo (oder Joe&Mac) allerdings in etwa soviel zu tun wie LBP mit T.I.M. Heutzutage basiert doch (fast) alles auf irgendetwas anderem.

Sonic und die geheimen Ringe
Trauma Center
Zelda
Super Paper Mario
MP3
DQS
Zack & Wiki
No more Heroes
Soul Calibur Legends
Endless Ocean
Fire Emblem
Rygar
FF: CC 2

Langsam kommts mir irgendwie vor, als liegt es bei den meisten Wiigames daran, dass sie aus Japan kommen.
Wenn ich sehe, welche Games hier gehyped werden von den Sonyfans und dann von den N-Fans.
Sonyfans scheinen die Games westlicher Entwickler toll zu finden.
N-Fans eher die Games jap. Entwickler...

Sonic und die geheimen Ringe
Trauma Center
Zelda
Super Paper Mario
MP3
DQS
Zack & Wiki
No more Heroes
Soul Calibur Legends
Endless Ocean
Fire Emblem
Rygar
FF: CC 2

Langsam kommts mir irgendwie vor, als liegt es bei den meisten Wiigames daran, dass sie aus Japan kommen.
Wenn ich sehe, welche Games hier gehyped werden von den Sonyfans und dann von den N-Fans.
Sonyfans scheinen die Games westlicher Entwickler toll zu finden.
N-Fans eher die Games jap. Entwickler...

Welche dieser Spiele sind bisher erschienen?
Kann man die Kristallkugel im Nintendo-Online-Shop kaufen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom