E3: Nintendo gibt die Gamer auf? yeah right

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ein cube-spiel vielleicht... es wäre glaub ich kein Problem ein Halo 2 auf x360 zu bringen vertehste

Nein, als Wii-Spiel, die Cube-Wertung ist höher.
Wir können auch gerne die PC-Wertung von Halo2 nehmen ;-)

Aber du hast Recht.
High-Profile-Games mit Budgets jenseits der 40.000.000$ sind auf der PS360-Kombination weitläufiger vertreten.
Solche Spiele ziehen auch recht hohe Wertungen an, keine Frage.
Da spielt der Hype ab und an mit und so weiter.

Nur, solche Projekte sind unter keinen Umständen "besser" als kleinere Projekte mit weniger Budget.
Ich halte sie für gleichwertig. Im Wert.
Der Gesamteindruck eines Spieles ist spielerabhängig, viele haben halt Okami oder XIII oder Beyond Good and Evil stehen lassen für Spiele, die mehr gehyped wurden.
Insofern kann ich nur das Sony-bekannte "abwarten" als Antwort auf deine Ausführungen geben.
Reicht dir das? ;-)

Keine Shadereffekte = keine guten Games.
Laber doch nicht so kacke, ehrlich. Man bruacht nicht immer Hd Grafik. Es geht auch anders. Hast du al das neue FIFA 08 für die Wii gesesehen? Die Schussanimationen sind einfach nur lächerlich. PES6 Ps2 schieß Fifa 08 auf den Mond. Ich denke Fifa HD wird nicht anders sein. Ja, die umsetztung und das Gesammte sollte stimmen. Bei SC:Legens z.B. stimmt für mich mom fast gar nix.

Hallo? Gears of War hat von manchen Seien auch nur 8.0 bekommen.

Letztendlich zählt die Durchschnittswertungen von allen.

Und NUR von denen, die das game KOMPLETT durchgezockt haben und es einschaetzen koennen. Im Moment sind die Aussagen von einigen Testern auf der E3 eh fuer die katz, weil es nur Demos sind. Sie sollen auch nur einen Eindruck vermitteln, wie das Game werden wird/soll.

Wertungen haben mich ehrlich gesagt, noch nie gejuckt. Ich schau sie mir an und gucke, wie es den anderen gefaellt. Danach entscheidet mich aber nur, welchen Rang es in meiner Liste hat, wann und ob ich es mir kaufe bald oder andere Games vorne stehen.

Ich habe diese gesehen und ja, Nights und SC:L sind für mich jetzt schon schlechte Spiele. Nights juckt mich nicht und SC:L sieht nach nem möchtegern Onimusha aus. Ausserdem war Deth By Degees o. wie das Kackding hieß, nicht wirklich berauschend. Nights ist ne Horro. Ich kann mir das Game nicht anschauen. Ich rede nicht der Technik.
Ach, weil Nights 2 Dich nicht interessiert, ist es gleich ein schlechtes Spiel? Es gibt einen haufenweise gute spiele, die mich nicht interessieren. Ich käme nicht im Traum dazu, sie als schlecht zu bezeichnen.
Aber Du beweist damit genau das, was ich schon geschrieben habe. Es ist doch egal, was man hier für Titel nennt. Die zählen dann halt nicht.

Du machst wohl Scherze. Du hast behauptet, SMG hätte mehr Innovationen als das Sony E3 Line-Up, ohne SMG je gespielt zu haben.
Du bist die beste Kundschaft, die man haben kann, denn du glaubst alles und wenn es nicht deinen Erwartungen entspricht, redest du dir Innovationen dennoch ein. Großartig, deswegen bist du ein Prophet, weil du über die Grenze des Sichtbaren Bescheid weißt, dass SMG alles wegrockt.

Lesen ftw. Wenn du genau nachsehen würdest, würdest du sehen, dass ich in Klammer dazugeschrieben hab, dass ich weiß, dass es ne Übertreibung ist. Hier ist der Warbereich, man kann gerne mal ein bisschen übertreiben :/

Und natürlich hab ich SMG nicht gespielt, wer hat das schon, aber alles was ich bisher gesehen habe, finde ich genial, ob es nun das leveldesign ist, die Idee mit der Gravitation, oder auch kleinere Dinge, wie die Verkleigungen. Klar kann das alles totaler Crap werden, aber davon auszugehen ist bei nem Mario-Spiel bei dem Miyamote mehr Einfluss hat als bei Mario 64, schon sehr mutig.

wusste doch das sowas kommt :lol:
Als ob
LBP
HS
Drake
Lair
R&C

shooter wären :neutral:
Natürlich gibts auch genug anderes Zeug, aber als ich die Trailershow der PK gesehen hab
Haze, Call of Duty, Killzone, usw. da wurde in jedem dritten Spiel geballert

LPB oder HS will ich doch auch haben

Naja, da du eh ne ganz andere ansicht vom Gaming hast als ich(cooking mama lässt grüßen), ist die diskussion darüber eh fürn popo.

Hab dich doch auch lieb
mlove7do0.gif
:-P

Und nein, Cooking Mama kauf ich mir sicher nicht, ich sagte nur das es sicher Leute gibt denen das gefällt, oder auch nicht, so wie das gefloppt ist ;-)

So würd ich das einfahc nicht ausdrücken. HS ist dem doch ähnlich. Wieso kann es mich so beedindrucken? Dabei beeindruckt mich HS nicht mal wegen der Technik. Das Gameplay sieht einfach 100%ig aus. Ich hab den SC:L Trailer gesehen. Gameplay war zu sehen und ich seh kaum ne Dynamik, garnix. Auch find ich es sehr Ps2 Like.

Und das ich Nights einfach grauenhaft finde, leigt am Style des Games. Es ist nen Jump'n Fly o. so was. Aber das geile ist einfach, dass ich mein erster Eindruck in der Regel immer stimmt. Also mein Eindruck verarscht mich nicht so.

Mir kommt es so vor,als ob du es so sehen willst weißt du?? Aller "das kommt für Nintendo also gefällts net". Wäre es für Ps3 angekündigt,fändst es dann toll?? Ich will dir nix unterstellen,aber es sieht so aus.

Und Nights,da gebe ich dir Recht :) Es ist bestimmt nicht jedermanns Sache..

Wo ist Mario G bitte innoavtiv? Ausser der steuerung( die bekanntlich ein Spiel nciht besser macht) sehe ich da nichts :-?

Das hier:
http://www.consolewars.de/news/17235/sony_enthuellt_patapon/

oder das
http://www.consolewars.de/news/17243/littlebigplanet_ausfuehrliche_video-praesentation/

Oder das:
http://www.consolewars.de/news/17195/neuer_psn-_und_psp-puzzler_echochrome/

sind innovativ

Aber bestimmt keine 20 jahre alte ausgelutschte Franshises :lol:

Bayeks PS3-Kaufliste ist um ein Final Fantasy XIII und ein Metal Gear Solid 4 ärmer geworden.
Armer Bayek.

Du magst also PuzzleGames in den Vordergrund stellen, oder?
Darf sich ein Wesen wie du überhaupt Gamer nennen? ;-)

Natürlich gibts auch genug anderes Zeug, aber als ich die Trailershow der PK gesehen hab
Haze, Call of Duty, Killzone, usw. da wurde in jedem dritten Spiel geballert

LPB oder HS will ich doch auch haben

Hab dich doch auch lieb
mlove7do0.gif
:-P

Und nein, Cooking Mama kauf ich mir sicher nicht, ich sagte nur das es sicher Leute gibt denen das gefällt, oder auch nicht, so wie das gefloppt ist ;-)

Hab dich doch auch lieb dray :blushed:
Aber schau mal auf meinen post über dir:

http://www.consolewars.de/news/17195/neuer_psn-_und_psp-puzzler_echochrome/
http://www.consolewars.de/news/17235/sony_enthuellt_patapon/
http://www.consolewars.de/news/17243/littlebigplanet_ausfuehrliche_video-praesentation/

da geht einen doch das herz auf, das ist innovation.

Bayeks PS3-Kaufliste ist um ein Final Fantasy XIII und ein Metal Gear Solid 4 ärmer geworden.
Armer Bayek.

Du magst also PuzzleGames in den Vordergrund stellen, oder?
Darf sich ein Wesen wie du überhaupt Gamer nennen?

ne du, der unerschied ist das Sony ne gute mischung aus beiden hat, bei N wird ne halbe stunde über Wiifit gesprochen, Sony kündigt sowas in 2 min an und gut iss.

Ach, weil Nights 2 Dich nicht interessiert, ist es gleich ein schlechtes Spiel? Es gibt einen haufenweise gute spiele, die mich nicht interessieren. Ich käme nicht im Traum dazu, sie als schlecht zu bezeichnen.
Aber Du beweist damit genau das, was ich schon geschrieben habe. Es ist doch egal, was man hier für Titel nennt. Die zählen dann halt nicht.
Natürlich ist es dann ein schlechtes Spiel. Schlechte Spiele bekommen kine Aufmerksamkeit. Ich sahte zu NIN, dass mein Eindruck mich bis jetzt noch nciht getrübt hat und ich in der Regel oft richtig lag. Natürlich liegt die Quote nicht bei 100%, aber bei 90% mindestens. Das hat sich dann auch mit den Reviews (das ist diese Sache mit der Objektivität) herrausgestellt.

Lesen ftw. Wenn du genau nachsehen würdest, würdest du sehen, dass ich in Klammer dazugeschrieben hab, dass ich weiß, dass es ne Übertreibung ist. Hier ist der Warbereich, man kann gerne mal ein bisschen übertreiben :/

Und natürlich hab ich SMG nicht gespielt, wer hat das schon, aber alles was ich bisher gesehen habe, finde ich genial, ob es nun das leveldesign ist, die Idee mit der Gravitation, oder auch kleinere Dinge, wie die Verkleigungen. Klar kann das alles totaler Crap werden, aber davon auszugehen ist bei nem Mario-Spiel bei dem Miyamote mehr Einfluss hat als bei Mario 64, schon sehr mutig.

Dann rede nicht von Gamplayinnovationen, wenn man nicht weiß, die wie aussehen oder wie sich spielt.
Niemand hat bisher bei Killzone 2 gesagt, dass das Spiel auch spielerisch ne Granate wird, sondern nur die Hoffnung geäußert, es werde spielerisch besser. HS hat tolle Animationen, spielerisch gibt , zurecht,keiner ein Kommentar ab und verweist auf die hoffentlich kommende Demo.

Bei Nintendo kann man schon anhand der Videos angeblich immer erkennen, wie groß die Gamplayneuerung dank der Steuerung wird, glaubt man den Nintendos.
Nichtmal Red Steel hat euch von diesem Irrglauben befreit!

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist Mario G bitte innoavtiv? Ausser der steuerung( die bekanntlich ein Spiel nciht besser macht) sehe ich da nichts :-?
Innovstiv würde ich gar ncht mal sagen, aber es gibt dem Genre immerhin neue Aspekte. Im Gegensatz zu den Vorgängern ist das setting immerhin anders, dass ich so auch noch in keinem anderen Spiel gesehen habe. Bei R&C ist es aber genau das gleiche Setting und haargenau das gleiche Gameplay. Und das finde ich sehr schade, da ich schon beim PSP-Teil bemerkte, dass es mich langsam langweilt.

Das Puzzle SPiel ist Innovation und WiiFit nicht? Wie geil ist das denn? :rofl3:

beide sind es, aber sony macht kein großes ding draus. besser gesagt..sony hat noch richtige games zu bieten^^

Innovstiv würde ich gar ncht mal sagen, aber es gibt dem Genre immerhin neue Aspekte. Im Gegensatz zu den Vorgängern ist das setting immerhin anders, dass ich so auch noch in keinem anderen Spiel gesehen habe. Bei R&C ist es aber genau das gleiche Setting und haargenau das gleiche Gameplay. Und das finde ich sehr schade, da ich schon beim PSP-Teil bemerkte, dass es mich langsam langweilt.

und was ist am xten mario jetzt so innovativ?

Mir kommt es so vor,als ob du es so sehen willst weißt du?? Aller "das kommt für Nintendo also gefällts net". Wäre es für Ps3 angekündigt,fändst es dann toll?? Ich will dir nix unterstellen,aber es sieht so aus.

Und Nights,da gebe ich dir Recht :) Es ist bestimmt nicht jedermanns Sache..

nimm mal ein anderes Beipsiel. Nights ist einfach blöd. Das Game finde ich einfach hässlich. Zack und Wiki finde ich sehr interessant. War auch mein erster Eindruck, auch wenn ich es grafisch gebasht habe (immer mit Sly verglichen). Das Game hat bei mir EIndruck gemacht. ich denke, ich werds mir mit Sicherheit anschauen. Dann ist da noch dieses Dark Cloud Game von diesen Top Entwicklern. Da bin ich auch heiss drauf. MP3, meien Fresse, MP3 vernichtet K2 und H3. Besonders H3 ;)

Also nein, ich halte mich nach meinem Eindruck. Und mom machen die Wii Spiele den schlechtesten Eindruck auf mich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom