E3: Nintendo gibt die Gamer auf? yeah right

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sonic ist draußen.
Zelda ist draußen.
Trauma Center ist draußen.
SPM ist draußen.
DQS ist draußen.

Und ich frag mich, ob man die Kristallkugel für Ps3-Titel auch kaufen kann. Denn ob Spiel XYZ für Ps3 auch gut wird, steht genauso in den Sternen, wie die Titel, die ich aufgezählt hab.
Und Anspielberichte sagen schon einiges aus...

@Emperor Flipper=Jump and Run confirmed?

Sonic ist draußen.
Zelda ist draußen.
Trauma Center ist draußen.
SPM ist draußen.
DQS ist draußen.

Und ich frag mich, ob man die Kristallkugel für Ps3-Titel auch kaufen kann. Denn ob Spiel XYZ für Ps3 auch gut wird, steht genauso in den Sternen, wie die Titel, die ich aufgezählt hab.
Und Anspielberichte sagen schon einiges aus...

@Emperor Flipper=Jump and Run confirmed?

Dachte mich schon geirrt zu haben mit MP3 , FF CC 2, Sooul Calibur Legends usw.

Bei PS3 Games, labbern die nicht wenigstens von Innovationen und verweisen bei Shootern auf das wichtige Element "Grafik" gennant und ansonsten auf Animationen und detailreichtum der Umgebung.

PPS: Flipper simuliert als Gamplayelement die Erdanziehungskraft.
Ja, man kann sogar Flipper in der Realität nachspielen^^

Wird nen atom game, denke das es mit MG die wii steuerung erst richtig ausnutzt. Mein Most Wanted Wii game.

Ich habe da eher an die Grafikschiene appeliert :lol:
Aber fein, dass du so große Stücke auf MP3:C hälst, es wird uns nicht enttäuschen.

Was denkst du davon graphisch?
Kann man es ansatzweise mit den HD-Games vergleichen?
In meinen Augen sieht das Spiel einfach klasse aus, man kann nur wenig dagegen sagen.
60 FPS, schööön rund und klasse Lighting :)

Wird wohl ein Wii-Mioseller und auch eines der Spiele, die BigN zeigen werden, dass man die Gamer nicht aufgeben sollte.

@Nerezar

Naja. Man sollte net den Trailer ansehen, sondern die zahlreiche Anspielvideos. Da kommt die Grafik imo noch viel schöner rüber^^

Dachte mich schon geirrt zu haben mit MP3 , FF CC 2, Sooul Calibur Legends usw.

Bei PS3 Games, labbern die nicht wenigstens von Innovationen und verweisen bei Shootern auf das wichtige Element "Grafik" gennant und ansonsten auf Animationen und detailreichtum der Umgebung.

PPS: Flipper simuliert als Gamplayelement die Erdanziehungskraft.
Ja, man kann sogar Flipper in der Realität nachspielen^^
Jedes Spiel, simuliert die Erdanziehungskraft. ;-)
Und jeder protzt nun mal damit, womit es sich am besten protzen kann. Das ist bei der PS3 (zumeist) die Graphik und bei Wii (zumeist) die neuartige Steuerung.

@Nerezar

Naja. Man sollte net den Trailer ansehen, sondern die zahlreiche Anspielvideos. Da kommt die Grafik imo noch viel schöner rüber^^

Das hab ich ja getan, besonders beim Anspielen sieht es brachial aus.
Nur... ich hoffe auf eine Spielzeit jenseits der 30 Stunden.
Da es aber größer als Zelda:TP werden soll, brauche ich mir darüber keine Sorgen zu machen 8-)

Weil es ein gutes Spiel ist. Eines das du nie gespielt hast, zudem.

Als Gamecubebesitzer habe ich es bei einem Wii-besitzer angespielen dürfen, um mich von der krassen Überlegenheit der WII zu überzeugen. Kein GC-Niveau trotz krasserer Hardware ->Crap
UNd wenn man vorher behauptet, alle Bewegugen werden übertragen, man aber nur vordefinierte Schwertmoves machen kann, ist das Beschiss pur.

@Calvin

Und viele wollen, wenn sie einmal nen vernünftiges Wiigame gezockt haben für das Genre eigentlich nicht wieder zum normalen Gamepad zurück. Sieht man momentan stark bei RE4.
Und auch ich möchte gerne die kommenden Egoshooter, wenn einer mal wieder mich interessiert, mit der Wiimote zocken....

Als Gamecubebesitzer habe ich es bei einem Wii-besitzer angespielen dürfen, um mich von der krassen Überlegenheit der WII zu überzeugen. Kein GC-Niveau trotz krasserer Hardware> Crap
UNd wenn man vorher behauptet, alle Bewegugen werden übertragen, man aber nur vordefinierte Schwertmoves machen kann, ist das Beschiss pur.

Ich muss Nihilist zustimmen, ein Anspielen reicht bei diesem Spiel, wie bei vielen WiiGames, die von Testern zerrissen werden, einfach nicht aus.
Red Steel ist grundsolide, die Grafik wird gegen Ende auf mindestens XBOX1-Niveau steigen und es war einfach Spaß :)

Nur, der Wiederspielwert war nicht vorhanden und der MP wurde draufgeklatscht.

Vorteil:
Da UbiSoft Red Steel 2 noch nicht (offiziell) angekündigt hat, muss es ein großes Projekt sein, das diese Fehler ausmerzen wird 8-)

Als Gamecubebesitzer habe ich es bei einem Wii-besitzer angespielen dürfen, um mich von der krassen Überlegenheit der WII zu überzeugen. Kein GC-Niveau trotz krasserer Hardware ->Crap

Eh...

Dir ist schon klar, dass Red Steel in den Anfängerleveln auf nem GC-Devkit entwickelt wurde?

Und es gegen Ende her richtig fett aussieht, was Grafik betrifft?
Aber kann man ja nicht wissen, wenn mans 30 mins spielt...

Btw. das innovativste Game der E3 ist sowieso Drawn to Life fürn DS.

Ich habe da eher an die Grafikschiene appeliert :lol:
Aber fein, dass du so große Stücke auf MP3:C hälst, es wird uns nicht enttäuschen.

Was denkst du davon graphisch?
Kann man es ansatzweise mit den HD-Games vergleichen?
In meinen Augen sieht das Spiel einfach klasse aus, man kann nur wenig dagegen sagen.
60 FPS, schööön rund und klasse Lighting :)

Wird wohl ein Wii-Mioseller und auch eines der Spiele, die BigN zeigen werden, dass man die Gamer nicht aufgeben sollte.

Grafisch ist nicht so das wahre, also wenn du Killzone 2 und Halo 3 gesehen hast, dann flasht dich die Optik einfach nicht mehr. Aber keine sorge, der MP Stil flashed dafür umso mehr, erhaben das spiel ist würde Master Joda jetzt sagen. Ich freu mich wahnsinng drauf.
Und hey...falss ihr von mir nichts im MP3 Thread lest, dann heist es nicht das ich mich dafür nicht interessiere, ich will einfach nicht von irgend so nem kacknoob vollgespoilert werden...wie bei Zelda Tp damals-.-

Grafisch ist nicht so das wahre, also wenn du Killzone 2 und Halo 3 gesehen hast, dann flasht dich die Optik einfach nicht mehr. Aber keine sorge, der MP Stil flashed dafür umso mehr, erhaben das spiel ist würde Master Joda jetzt sagen. Ich freu mich wahnsinng drauf.
Und hey...falss ihr von mir nichts im MP3 Thread lest, dann heist es nicht das ich mich dafür nicht interessiere, ich will einfach nicht von irgend so nem kacknoob vollgespoilert werden...wie bei Zelda Tp damals-.-

Deine Taktik ist Gold wert, das Spiel erscheint in 7 Wochen, es wird Ultraspoiler hageln.
Da muss auch ich wegschauen :)

Und um Himmels Willen, wenn ich bei WiiGames die Grafik toll finde, denke ich *nie* an die Technik :lol:
Es ist wirklich die Optik oder der Stil, wie du so schön sagst, die SMG und MP3:C so brachial erscheinen lassen.

Und ich finde durchaus, dass man diese beiden Spiele neben H3 und KZ2 stellen kann, so vom Gesamtwert her, ohne, dass sie sich verstecken müssten!

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss Nihilist zustimmen, ein Anspielen reicht bei diesem Spiel, wie bei vielen WiiGames, die von Testern zerrissen werden, einfach nicht aus.
Red Steel ist grundsolide, die Grafik wird gegen Ende auf mindestens XBOX1-Niveau steigen und es war einfach Spaß :)

Nur, der Wiederspielwert war nicht vorhanden und der MP wurde draufgeklatscht.

Vorteil:
Da UbiSoft Red Steel 2 noch nicht (offiziell) angekündigt hat, muss es ein großes Projekt sein, das diese Fehler ausmerzen wird 8-)

Ich weiß, ich weiß, ein anspielen reicht nicht, aber wenn man schon zu beginn die Verarsche merkt, von wegen eigens ausführbare Schwertmoves, WII Hardware mind. doppelt so leistungsfähig wie GC, dann verzichte ich drauf.
und siehe da, die Wertungen geben mir recht.

PS: Mein Kommilitone hat das Spiel verkauft.

Ich weiß, ich weiß, ein anspielen reicht nicht, aber wenn man schon zu beginn die Verarsche merkt, von wegen eigens ausführbare Schwertmoves, WII Hardware mind. doppelt so leistungsfähig wie GC, dann verzichte ich drauf.
und siehe da, die Wertungen geben mir recht.

Das mit dem Schwert wurde noch vor Release klargestellt, was ich halbwegs bedauere, aber verstehen kann.
Dafür gibt es mit RS2 ne größere Megatonnenbombe ;-)

Und wie gesagt, gegen Ende überschreitet das Spiel sogar leicht das XBOX1-Niveau.

soweit kommts noch :lol:

never :P

sieht trotzdem geil aus :-P

ich habe ein zitat (von ign) welches imo ziemlich zutreffend ist.

We're realists. Metroid Prime 3: Corruption can't and doesn't look as good as some of today's cutting-edge games on more powerful consoles. But for Wii, a console that so far hasn't proven that it is even dramatically more powerful than GameCube, it's stunning.

klar siehts nicht wie killzone oder halo3 aus aber im vergleich zu bisherigen wii-spielen oder auch den vorgängern sieht wirklich sehr sehr geil aus. wenn gute spiele, die was von sich halten (dazu zähle ich u.a sc legends, resi:uc, ff:cc2), dieses niveau erreichen würden dann wäre alles in butter aber das wird wohl nicht eintreffen. die third partys geben sich immer noch nicht genug mühe mit den wii-spielen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom