E3: Nintendo gibt die Gamer auf? yeah right

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jop dir ist aber schon klar dass sich auf N-Konsolen fast nur N-Spiele wirklich verkaufen ? Und Nintendo fixiert sich sowieso nurnoch auf den Mainstream, wie pleite würde z.B. ein Epic oder ein Bioware mit der wii gehen, gar nicht auszudenken.

RRR und Red Steel sind Millionenseller.
DQSwordz hat sich anscheinend am ersten Tag 200.000 mal verkauft.

Typische Nintendogames verkaufen sich nur? Ich sehs...

Doch, selbstverständlich sind ein paar Angekündigt, die passen nur nicht in euer Schema. Und selbstverständlich wird nachgelegt.

Welche meinst du denn?

Bis jetzt ist doch nix großartiges angekündigt. Okay, es gibt ein paar Leute die machen gerade etwas. Soda 51, Seed's (Mikami mag Sony ienfach nicht) und...ja und dieses Dark Cloud Game.

:lol: klar, weil auch jeder Wii Besitzer weiss, wo man nachgucken muss, wie gut sich ein Game verkauft hat. Ist klar! :-D

Die meisten kaufen sich ein Game, weil die Werbung es interessant macht, weil sie das Spiel im Regal sehen und interessant klingt oder weil man eh ein Fan der Serie ist.

Weißt was das geilste ist. Er denkt,dass die N´s nur noch auf die VKZ achten und es deswegen kaufen :lol:

naja,bei Ps3-ler und Ms-ler hört man nur immer "Boah,sieht das fett aus" "geile Grafik man" Von Gameplay hört man nie was :lol:

jop dir ist aber schon klar dass sich auf N-Konsolen fast nur N-Spiele wirklich verkaufen ? Und Nintendo fixiert sich sowieso nurnoch auf den Mainstream, wie pleite würde z.B. ein Epic oder ein Bioware mit der wii gehen, gar nicht auszudenken.

Wenn man überlegt, was 3rd-Parties in den letzten Jahren so auf N-Plattformen gebracht hat, überrascht es mich nicht, dass sich ein Großteil davon nicht verkauft. Würde sich wohl auch auf MS und S Plattformen nicht verkaufen. ;)

Ist es was neues das sich auf ner Plattform die besten Games verkaufen ? Wenn 3rd Partys sich keine Mühe geben haben sie halt Pech gehabt. RS hat sich nur wegen dem Launchhype sogut verkauft.

RRR und Red Steel sind Millionenseller.
DQSwordz hat sich anscheinend am ersten Tag 200.000 mal verkauft.

Typische Nintendogames verkaufen sich nur? Ich sehs...
Ist jetzt die größte Überraschung, dass sich ein Dragon Quest so gut verkauft oder? Okay, die Nintendo können das so nicht wissen. Ist ja das erste DQ wieder für ne NIntendo Konsole. ;) xD

3-5 Mal so hohe Entwicklungskosten machen sich aber eben nicht nur in der Grafik bemerkbar.
Das sieht man ja an den gigantischen Wii 3rd Party Spielen, wovon noch keins die 80% Marke geknackt hat und überhaupt total in der Verkaufszahlen stagnieren.
Lediglich Red Steel hat sich doch verkauft und hat von seinem Hype gelebt.
Letztendlich war das Spiel ja auch schlecht.
Sprich, auf der Wii würde sich das 33rd Party Spiel gar nicht verkaufen.

Edit:

Btw hat Red Steel ein riesiges Budget verschlungen.
war irgendein von dir gemeinten 3rd Party Games des Wii das im Handel ist oder einen Releasetermin hat für die PS360 geplant? Dann ist das auch nicht vergleichbar! Das einige neue als auch alte Reihen die für die starken Konsolen geplant waren auf dem Wii verschoben werden ist so sicher wie das Amen in der Kirche (ausser es handelt sich um Grafikblender, die werden sowieso auf den starken Konsolen ein besseres Dasein fristen)

So leid es mir um die E3 tut, aber seien wir uns mal ehrlich. Wenn man sich die Show angesehen hat, sieht man, dass sie keine Rolle mehr spielt. Der Werbewert ist weg, Neuankündigungen werden auf die (jetzt) wichtigen Messen verschoben (TGS, GC). Mark my Words ;)

@Bayek: SMG hat im kleinen Finger wohl mehr Innovation und Gamplayneuerungen, als das gesamte PS3-Lineup, ausgenommen LBP. (Jep, ist übertrieben, aber wir sind ja hier unter uns).

Willst du mein Prophet sein? Komm lass uns Mario huldigen, weil es so tolle Versprechungen über SMG gibt.

Weißt was das geilste ist. Er denkt,dass die N´s nur noch auf die VKZ achten und es deswegen kaufen :lol:

naja,bei Ps3-ler und Ms-ler hört man nur immer "Boah,sieht das fett aus" "geile Grafik man" Von Gameplay hört man nie was :lol:

Gameplay wird von alles Mags auch mit guten Noten belohnt, siehe Zelda.
Die Grafik ist auch altbacken, aber das Gameplay rockt.
Tja und da lediglich 4 Games auf der Wii die 80er Marke knacken konnten und davon 2 Ports sind.........ist auch das Gameplay kacke^^

Spiele die eine Wertung von über 85% in Aussicht haben und sich in vielleicht in vorigen Spielen schon bewiesen.

AAA wird also nach Wertung definiert, hm?
Gut und wo fehlen Wii solche Spiele?
Im Moment sind sie nicht da, richtig.

Aber es gibt genügend Spiele in der Mache, die deine Kriterien erfüllen können.
Auch von Third-Parties schätze ich.

Überdies: "hochklasse" kann nie durch Wertungen objektiv festgehalten werden.
Es ist subjektiv. Die Meinung eines Redakteurs, der maximal genauso viel Ahnung vom Spiel hat, wie wir.
Und sowas ist nicht der Messiahs oder so.

HardCoreGamer spielen Hype, nur Namen...

gameplay ist bei Next-gen-games deutlich besser als bei wii-games... deutlich besser mein freund.

Ist es was neues das sich auf ner Plattform die besten Games verkaufen ? Wenn 3rd Partys sich keine Mühe geben haben sie halt Pech gehabt. RS hat sich nur wegen dem Launchhype sogut verkauft.

Auf'm Wii gibts doch einfach keine Alternativen. Bei Ps3 ist es fast auch so. Dieses Jahr ändetr sich das zum Glück.

Nintendo Games... -.-

Und warst dua uch überrascht, als Nintendo diese Spiele angekündigt hat? War überleg mal, Sony hat immer noch kein Jak'n Daxter oder GoW3 angekündigt...xD

edit: xD => :-D
Tja, Nintendo macht eh alles falsch. Bringen sie gute spiele, beschwert man sich, dass ja nur Nintendo-Spiele kommen, bringen sie keine, beschwert man sich (wenigstens zurecht) dass keine kommen. Bringen die 3rd Parties Spiele sind die natürlich alle nicht gut genug, ein Nights 2 oder Soul Calibur Legends sind ja von vornerherein garantiert schlechte Spiele...

gameplay ist bei Next-gen-games deutlich besser als bei wii-games... deutlich besser mein freund.
Erstens: Achte gefälligst auf Deinen Tonfall. Zweitens: Wenn ich mir Ratchet und Clank für die PS3 und dann Super Mario Galaxy anschaue, sehe ich ziemlich genau, welcher Titel in Sachen Gameplay einen Schritt nach vorne macht und welcher nicht. Kleiner Tipp: Ratchet und Clank ist es nicht. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt die größte Überraschung, dass sich ein Dragon Quest so gut verkauft oder? Okay, die Nintendo können das so nicht wissen. Ist ja das erste DQ wieder für ne NIntendo Konsole. ;) xD

wtf?? wenn sich 3rd-Parties nicht gut verkaufen ists schlecht, wenn sie sich gut verkaufen ists schlecht. Entscheidet euch doch bitte mal :/

Was weiss ich, ne fette IP von CApcom, Konami oder SE...nicht so nen crap wie Zack und Wicki, oder dewy :neutral:

Sowas wie Killzone? Der 20. Shooter auf der PS3

Ne Danke

Dieses Jahr kommen noch mehr als 40 Wii Games raus, ich weiß nicht wie man sich darüber beschweren kann und wenn es euch nicht interessiert, es gibt sowas wie ignorieren ;-)

Welche meinst du denn?

Bis jetzt ist doch nix großartiges angekündigt. Okay, es gibt ein paar Leute die machen gerade etwas. Soda 51, Seed's (Mikami mag Sony ienfach nicht) und...ja und dieses Dark Cloud Game.

z.B Zack&Wiki sowie Dewy kriegen Lob von allen Seiten, werden hier aber nicht akzeptiert, weil zu "bunt".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom