E3: Nintendo gibt die Gamer auf? yeah right

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja, Nintendo macht eh alles falsch. Bringen sie gute spiele, beschwert man sich, dass ja nur Nintendo-Spiele kommen, bringen sie keine, beschwert man sich (wenigstens zurecht) dass keine kommen. Bringen die 3rd Parties Spiele sind die natürlich alle nicht gut genug, ein Nights 2 oder Soul Calibur Legends sind ja von vornerherein garantiert schlechte Spiele...

Ich habe diese gesehen und ja, Nights und SC:L sind für mich jetzt schon schlechte Spiele. Nights juckt mich nicht und SC:L sieht nach nem möchtegern Onimusha aus. Ausserdem war Deth By Degees o. wie das Kackding hieß, nicht wirklich berauschend. Nights ist ne Horro. Ich kann mir das Game nicht anschauen. Ich rede nicht der Technik.

Und ja, für mich macht Nintendo mom alles falsch, auch wenn die wirtschafltich alles richtig machen. xD

Ich habe diese gesehen und ja, Nights und SC:L sind für mich jetzt schon schlechte Spiele. Nights juckt mich nicht und SC:L sieht nach nem möchtegern Onimusha aus. Ausserdem war Deth By Degees o. wie das Kackding hieß, nicht wirklich berauschend. Nights ist ne Horro. Ich kann mir das Game nicht anschauen. Ich rede nicht der Technik.

Und ja, für mich macht Nintendo mom alles falsch, auch wenn die wirtschafltich alles richtig machen. xD

Fein, wenn ich jetzt sage, dass KillZone2 das einzige PS3-Spiel ist, das interessant und gut ausschaut, was würdest du dann sagen? :o

Willst du mein Prophet sein? Komm lass uns Mario huldigen, weil es so tolle Versprechungen über SMG gibt.

Schon mal was von Meinung gehört?? Nicht mal meine Regenrinne interessiert sich dafür, was du von Galaxy hälst, für mich war es das beeindruckendste, was diese E3 zu bieten hatte, alleine das Leveldesign hat mich mehr beeindruckt als alle Spiele, die ich auf der Sony-PK zu sehen bekam.

Und tatsächlich war ich auch von den Sony-Spielen beeindruckt, aber SMG spielt für mich da ne Klasse höher.

Jaja,jaja. Besonders weil du soviele N-Sachen gespielt hast :-)
guck mal

du sagst bei Nintedo geht es um Gameplay - die wertungen sind scheiße ...
ich sage gar nichts davon und die wertungen der next-gen-games machen den wii und sein line-up kaputt ... verstehst du schießt dir einfach nur ein eigentor mehr nicht.

z.B Zack&Wiki sowie Dewy kriegen Lob von allen Seiten, werden hier aber nicht akzeptiert, weil zu "bunt".

Nights ist zu bunt. Zack'n Wiki lass ich mal durcj, aber Dewny...ne lass mal xD Das ist für mich mehr nen Miniunterhalter. Funmaker, das kurz spaß macht. Muss man das haben? Nein. Muss man ein Haze haben? JA...

Warum wird Haze hier nicht gehyped? Das kommt von Rare - 50 ;)

guck mal

ich sage gar nichts davon und die wertungen der next-gen-games machen den wii und sein line-up kaputt ... verstehst du schießt dir einfach nur ein eigentor mehr nicht.

Interessante These, ehrlich.
Ein Wii-Spiel macht das ganze LineUp der Next-Gen-Games kaputt, wie war das mit den Eigentoren?
Ich glaube, du knallst dir welche rein.

Fein, wenn ich jetzt sage, dass KillZone2 das einzige PS3-Spiel ist, das interessant und gut ausschaut, was würdest du dann sagen? :o
Dann wäre ich jetzt überrascht. Kein Witz. Wie kannst DU Killzone 2 gut finden? Hmm du bist nen komischer Gamer. Du kannst dich nicht so richtig entscheiden oder?

Das ist dein fehler RWA....Mir egal ob due sie nicht zu dir passen oder ob es nur ein 2 Onimusha sind...Sie sind gute Spiele,nur net dein geschmack. das kapieren hier aber einige Leute nicht,was ich traurig finde.

Schau dir die Shooter an,kann die auch alle net mehr sehen aber sage ich jetzt,jedes ist nur ein 2 Halo7KZ2 oder sonst was??

Sowas wie Killzone? Der 20. Shooter auf der PS3

Ne Danke

Dieses Jahr kommen noch mehr als 40 Wii Games raus, ich weiß nicht wie man sich darüber beschweren kann und wenn es euch nicht interessiert, es gibt sowas wie ignorieren ;-)

wusste doch das sowas kommt :lol:
Als ob
LBP
HS
Drake
Lair
R&C

shooter wären :neutral:
Naja, da du eh ne ganz andere ansicht vom Gaming hast als ich(cooking mama lässt grüßen), ist die diskussion darüber eh fürn popo.

Welche meinst du denn?

Bis jetzt ist doch nix großartiges angekündigt. Okay, es gibt ein paar Leute die machen gerade etwas. Soda 51, Seed's (Mikami mag Sony ienfach nicht) und...ja und dieses Dark Cloud Game.

Das hier könnten gute Titel werden:

Endless Ocean
Trauma Center 2
DBZ: BT3
FF: CC2
Swords of Legendia
(Tales of Symphonia 2)
Alone in the Dark 5
Boogie
GG XX AC
No more Heroes

Und für meinen Geschmack gibts da nich viel mehr...

Nights ist zu bunt. Zack'n Wiki lass ich mal durcj, aber Dewny...ne lass mal xD Das ist für mich mehr nen Miniunterhalter. Funmaker, das kurz spaß macht. Muss man das haben? Nein. Muss man ein Haze haben? JA...

Warum wird Haze hier nicht gehyped? Das kommt von Rare - 50 ;)

Ist ja Geschmackssache, aber es steckt definitiv viel Geld und Können hinter den Dingern, vielverprechend sind sie auch. Deswegen sollten sie Sachen wie Haze oder CoD 4, wasauchimmer in nichts nachstehen.

Dann wäre ich jetzt überrascht. Kein Witz. Wie kannst DU Killzone 2 gut finden? Hmm du bist nen komischer Game. Du kannst dich nicht so richtig entscheiden oder?

Naja, war ne Fangfrage.
Hättest du mich als Fanboy beschimpft, wär das Selbe auch auf dich zurückgegangen xD

Wann habe ich gesagt, KZ2 sähe schlecht aus?
Ich halte es für technisch vergleichbar mit Halo3.
Für mich sind das beide klasse Spiele, die ihre jeweilige Atmo perfekt einfangen können.

KillZone2 in der Stadt und Halo3 wohl eher auf offenen Grünflächen.

Was du bei mir bemerkt hast ist eine Tendenz, die man überall auf CW finden kann:
Ein Bash ist scheinbar lustiger zu tätigen, als ein Lob.
Anstatt diese wunderschöne Optik von SMG zu loben und die neuen Infos zum Spiel zu schätzen, bashed man halt Red Steel 1.

Das ist Fraktionsübergreifend, insofern ist es ja wurst.

guck mal

Zelda hat bei manchen Wertungen nur 8.0 bekommen,och,jetzt kaufe ich kein zelda...Trauma Center hat nur 8.3 oder so bekommen,ist ein God-Game. PW hat bei manchen nur 83-85% bekommen,über-God-Game.

Also erzähl mir nix von Wertungen,du blamierst dich nur damit. Das ist wie Nintendo,die nur über VKZ reden,merkst du es??

Schon mal was von Meinung gehört?? Nicht mal meine Regenrinne interessiert sich dafür, was du von Galaxy hälst, für mich war es das beeindruckendste, was diese E3 zu bieten hatte, alleine das Leveldesign hat mich mehr beeindruckt als alle Spiele, die ich auf der Sony-PK zu sehen bekam.

Und tatsächlich war ich auch von den Sony-Spielen beeindruckt, aber SMG spielt für mich da ne Klasse höher.

Du machst wohl Scherze. Du hast behauptet, SMG hätte mehr Innovationen als das Sony E3 Line-Up, ohne SMG je gespielt zu haben.
Du bist die beste Kundschaft, die man haben kann, denn du glaubst alles und wenn es nicht deinen Erwartungen entspricht, redest du dir Innovationen dennoch ein. Großartig, deswegen bist du ein Prophet, weil du über die Grenze des Sichtbaren Bescheid weißt, dass SMG alles wegrockt.

Zelda hat bei manchen Wertungen nur 8.0 bekommen,och,jetzt kaufe ich kein zelda...Trauma Center hat nur 8.3 oder so bekommen,ist ein God-Game. PW hat bei manchen nur 83-85% bekommen,über-God-Game.

Also erzähl mir nix von Wertungen,du blamierst dich nur damit. Das ist wie Nintendo,die nur über VKZ reden,merkst du es??

Hallo? Gears of War hat von manchen Seien auch nur 8.0 bekommen.

Letztendlich zählt die Durchschnittswertungen von allen.

Und da hat Zelda auch gerockt.

Das ist dein fehler RWA....Mir egal ob due sie nicht zu dir passen oder ob es nur ein 2 Onimusha sind...Sie sind gute Spiele,nur net dein geschmack. das kapieren hier aber einige Leute nicht,was ich traurig finde.

Schau dir die Shooter an,kann die auch alle net mehr sehen aber sage ich jetzt,jedes ist nur ein 2 Halo7KZ2 oder sonst was??

So würd ich das einfahc nicht ausdrücken. HS ist dem doch ähnlich. Wieso kann es mich so beedindrucken? Dabei beeindruckt mich HS nicht mal wegen der Technik. Das Gameplay sieht einfach 100%ig aus. Ich hab den SC:L Trailer gesehen. Gameplay war zu sehen und ich seh kaum ne Dynamik, garnix. Auch find ich es sehr Ps2 Like.

Und das ich Nights einfach grauenhaft finde, leigt am Style des Games. Es ist nen Jump'n Fly o. so was. Aber das geile ist einfach, dass ich mein erster Eindruck in der Regel immer stimmt. Also mein Eindruck verarscht mich nicht so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom