E3 - Best Graphics Umfrage

Best Graphics @ E3 2007: your winner!

• Stimmen insgesamt
    162
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na du ? Mario Galaxy in HD und man könnts nich mehr von nem next-gen Top-titel unterscheiden !!!!
Totaler Blödsinn. Auf Gametrailers hast du genug HD-Videos zu SMG und es sieht immer noch aus wie ein LastGen-Spiel. Warum? Ach ja, richtig. Texturen, Polycount, Animationen, Effekte sind ja LastGen in dem Spiel...

Totaler Blödsinn. Auf Gametrailers hast du genug HD-Videos zu SMG und es sieht immer noch aus wie ein LastGen-Spiel. Warum? Ach ja, richtig. Texturen, Polycount, Animationen, Effekte sind ja LastGen in dem Spiel...
Würd ich dir raten mal wieder last Gen zu zocken ; ich spiel grade GTA-San andreas nebenbei ; das ist grässlich ---------------------> SMG roxxert dagegen alles....

Naja ; selbst die Sonys würden für Mario stimmen währen sie nicht verblendet ......

lol?ich will dir ja net irgendwie deine weltanschauung rauben oder so,aber mario galaxy ist aus next gen sicht hässlich....ich weiss net was du bis her für schrott auf ps3 oder 360 gespielt hast dass du ernsthaft denkst mario galaxy würde mit top spielen der großen mithalten XD

Ich glaube viele haben vergessen wie die last gen aussah...

Aber es ist nur natürlich, selbst ich denke noch mit sabberndem Mund an Resident Evil 2 zurück, wie genial es damals aussah und heute? Heute würde ich mir eher einen Arm abhacken als es nochmal zu spielen, ich habe es versucht, bei Gott, aber es geht nicht :aargh:

Erinnerungen sind nunmal trügerisch...

ROFL

mario ist nicht vorne weil es das grafisch beste game ist,sondern weil es hier zu viele Ns gibt,die sind nunmal die absolute mehrheit

weisst was bei rauskommt wenn wir umfrage starten "welche console hatte die besseren games,ps2 oder cube" ?

Hey. Ich würd für die PS2 abstimmen und das als momentaner Wii60-Fan ;)

ich werd früher oder später auch alle consolen haben,wie in der letzten gen,trotzdem beschimpfen mich alle immer als sony fanboy,wie kommt das nur :(
Man schaut sich deine Aussagen an und man merkt schon, zu welchem "Verein" du mehr Symphatien hegst ;)

Achja. Und ich find SMG sowie Dewey, Zack&Wiki, Endless Ocean auf ihre Weise schön und muss sie nicht mit irgendwelchen 360 Games vergleichen, weil ich weiß, dass sie niemals diese Qualität erreichen können grafisch-technisch gesehen. Grafisch-stilistisch jedoch schon. (Da gehen mir bei der 360 viele Games aufm Sack, weil sie einfach nur die Realität nachbilden wollen).

Ich werd diese Gen wahrscheinlich auch (wieder) Multi sein, hab neben dem Wii ne 360 und trotzdem bezeichne ich mich gerne als Nintendofan.
Liegt zum einen an Nintendos Firmenphilosophie, zum anderen an meiner persönlichen Kindheitsgeschichte ;)

ROFL

mario ist nicht vorne weil es das grafisch beste game ist,sondern weil es hier zu viele Ns gibt,die sind nunmal die absolute mehrheit

weisst was bei rauskommt wenn wir umfrage starten "welche console hatte die besseren games,ps2 oder cube" ?

Das Problem für dich ist aber nicht, dass die "Ns" SMG gewählt haben, sondern, dass sie nicht KZ gewählt haben.
Du findest Killzone optisch am ansprechensten und hast es gewählt. Wo also ist das Problem?
Oder siehst du hier irgendwelche "Ns" die hier extra posten um sich zu beschweren, dass ihr Killzone gewählt habt?

Würd ich dir raten mal wieder last Gen zu zocken ; ich spiel grade GTA-San andreas nebenbei ; das ist grässlich ---------------------> SMG roxxert dagegen alles....
Ich würde auch nicht unbedingt die kleinen Popelwelten eines SMG mit GTA vergleichen, welche das komplette Stadttreiben simulieren. Vergleich mal Galaxy mit Conker, da sieht's schon wieder ganz anders aus...

lol?ich will dir ja net irgendwie deine weltanschauung rauben oder so,aber mario galaxy ist aus next gen sicht hässlich....ich weiss net was du bis her für schrott auf ps3 oder 360 gespielt hast dass du ernsthaft denkst mario galaxy würde mit top spielen der großen mithalten XD
Naja auf 360 und PS3 hab ich eigentlich alles nennenswertes gespielt ; ausser ninja Gaiden auf der PS3.....
Ausser Mapping Effekten hoch 3 ; und 100k anderem Technikzeug hab ich leider nicht viel entdecken können was an Design-kunst ähnelt......
Wie gesagt ; herabschauend in 10 Jahren ist Killzone einer von hunderten anderen Shootern ; was ich von SMG weis das es nicht so ist....

Das Problem für dich ist aber nicht, dass die "Ns" SMG gewählt haben, sondern, dass sie nicht KZ gewählt haben.
Du findest Killzone optisch am ansprechensten und hast es gewählt. Wo also ist das Problem?
Oder siehst du hier irgendwelche "Ns" die hier extra posten um sich zu beschweren, dass ihr Killzone gewählt habt?

Und das wo Killzone doch wohl eindeutig gegen ein Bio Shock den kürzeren zieht wenn man nur die "Grafik" betrachtet wie sie manche hier einteilen, nicht wahr ;)

KZ2 natürlich. Wer hier was Anderes wählt weiß nicht, wovon er redet.

SMG >>>>>>>>>>> KZ2 confirmed.

super-mario-galaxy-20070308014606068.jpg

:lol2:

sweet jesus >_<

ich weiss net wielnag du in dem topic schon mitliesst,aber scheinbar net von anfang an,denn dann wüsstest DU dass für mich die 2 grafisch besten games der e3 call of duty 4 und unreal tournament 3 waren,aber da die nunmal nicht zur auswahl stehen hab ich eben killzone genommen

ich hät mass effect voten sollen....hätten alle so gedacht hätten wir den fetten homo klempner im bienenkostüm sogar schlagen können XD

Ich verstehe nicht wie man uns N Fans so anmacht nur weil wir MG schöner finden als die PS3 und 360 Games :neutral:
Noch nie was vom eigenen geschmack gehört? :x
Für mich sehen halt solche Spiele wie Mass Erect, Killzone 2, HS oder Drake scheisse aus, ist halt meine meinung. Die Spiele haben einfach keine Seele^^
Nur BigN Spiele wie Mario und Metroid können das von sich behaupten, und das sage ich jetzt als Objektiver beobachter. Und mal ehrlich, wenn man als Gamer sowas wie MG nicht schön findet, dann sollte man ganz mit dem videogamen aufhören!!!
Das ist ja so als würde man seine eigene kindheit scheisse finden!!!

Ne Bayek ; du bist nen Fanbubie und wenn Killzone aufm Wii genau so erschienen währe würde dein post gerade anders aussehen.

Und das wo Killzone doch wohl eindeutig gegen ein Bio Shock den kürzeren zieht wenn man nur die "Grafik" betrachtet wie sie manche hier einteilen, nicht wahr ;)

Bei den meisten dreht sich doch hier die Grafik einfach nur um das technische Level und nicht um den Stil, der ausgedrückt wird.

Aber geht bei vielen Nextgengames imo sowieso net mehr, da die meisten Games sowieso den total innovativen Stil "Realitätsnähe" mit Bumpmapping, HDR, Shader en Masse, 3d-Gras und was es noch alles gibt verwenden wollen.

Imo gehts bei den meisten Grafikvergleichen hier sowieso nur darum, welches Spiel kommt am nächsten an die Realität dran.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom