E3 - Best Graphics Umfrage

Best Graphics @ E3 2007: your winner!

• Stimmen insgesamt
    162
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ROFL

mario ist nicht vorne weil es das grafisch beste game ist,sondern weil es hier zu viele Ns gibt,die sind nunmal die absolute mehrheit
Ich habe SMG gewählt, falle damit also in deine Nintendofanboy-Sparte. Wenn ich dir jetzt aber auf den Kopf zusage, das ich auch Killzone 2 und Halo 3 grafisch sehr genial finde, was passiert dann mit deiner kleinen Weltanschauung? Explodiert jetzt dein Kopf?

loltendo führt mit SMG, das ist nicht euer ernst, nichts gegen das Spiel es ist stylistisch schön aber Beste Grafik? Ich bitte euch...=P

ne ne die sonys würden trozdem crapzone wählen ;)

Nunja man hätte zumindest endlich "klarheit" wer wirklich fanboy hier ist. Denn ein paar Nintendos würden noch immer für SMG stimmen, aber gut, das könnte auch daran liegen, dass ihnen RE nicht gefällt :o

Insofern hätten wir doch wieder keine Klarheit hier :lol:

Aber verlasst euch darauf, in 10 Tagen grab ich den thread wieder aus, wenn SMG für den "best graphics" award von der E³ Jury nominiert wird! - Gewinnen kann das spiel ihn nicht(wird eh wieder bioshock machen :sleep:), aber zumindest nominiert wird es werden. Man darf gespannt sein welches andre "true edel game" von der Liste da oben noch genannt wird, sicher nicht alle aber Mario wird dabei sein, welch Schmach! :o

loltendo führt mit SMG, das ist nicht euer ernst, nichts gegen das Spiel es ist stylistisch schön aber Beste Grafik? Ich bitte euch...=P

Wie schon geschrieben, muss man Grafik nicht nur auf die technische Seite eines Games beziehen, wie es hier aber anscheinend an der Tagesordnung zu sein scheint...

sweet jesus >_<

ich weiss net wielnag du in dem topic schon mitliesst,aber scheinbar net von anfang an,denn dann wüsstest DU dass für mich die 2 grafisch besten games der e3 call of duty 4 und unreal tournament 3 waren,aber da die nunmal nicht zur auswahl stehen hab ich eben killzone genommen

ich hät mass effect voten sollen....hätten alle so gedacht hätten wir den fetten homo klempner im bienenkostüm sogar schlagen können XD

Dann fandest du ebend Killzone von den 10 Games die zur Auswahl standen am besten.
Das macht für mich keinen Unterschied. Dadurch verliert meine Aussage auch nicht an Richtigkeit.

Mir ist es titte was du genommen hast. Denn wenn du sagst, du findest CoD4 sieht am besten aus, weil blblbl, ist es doch ok.
Aber warum ist es nicht ok, wenn die Ns SMG am schönsten finden?
Und nicht die Ns die SMG gewählt haben, nerven hier rum, wie es sein kann, dass jemand ME wählt. :)

Alleine schon der Ausdruck "loltendo" zeigt das man dich nicht ernst nehmen kann ;
das dein "loltendo" Marktführer ist mit seinem "ich bitte dich Grafikkonzept" scheint wohl auch wieder aus vergessenheit geraten zu sein ?

Ich verstehe nicht wie man uns N Fans so anmacht nur weil wir MG schöner finden als die PS3 und 360 Games :neutral:
Noch nie was vom eigenen geschmack gehört? :x
Für mich sehen halt solche Spiele wie Mass Erect, Killzone 2, HS oder Drake scheisse aus, ist halt meine meinung. Die Spiele haben einfach keine Seele^^
Nur BigN Spiele wie Mario und Metroid können das von sich behaupten, und das sage ich jetzt als Objektiver beobachter. Und mal ehrlich, wenn man als Gamer sowas wie MG nicht schön findet, dann sollte man ganz mit dem videogamen aufhören!!!
Das ist ja so als würde man seine eigene kindheit scheisse finden!!!
Bayek... Lass es sein... Sag ganz einfach Nintendo ist scheiße und Schluss aus. Dann wirst du zwar aus dem Wett-Thread verbannt, aber ich glaube, mit dem Verlust kann man noch gerade so umgehen. Nebenbei bemerkt sind deine Wetten alles andere als realistisch.

PS.:

Achja, und solltest du trotzdem versuchen wollen, einen überzeugenden N-Fan zu verkörpern, änder ersteinmal dein Avatar. Wie wär's mit Zelda oder Metroid? Letzteres findest du sogar gut, nicht? :lol:

EDIT:
Achja... @Topic
Resident Evil 5. Aber das ist nicht aufgeführt... :(

Es ist nunmal so: würde Galaxy tatsächlich wie Sunshine aussehen(bitte schaut euch sunshine nochmal an liebe Sonys...) glaube ich kaum, dass die "Nintendos" hier dieses Spiel gewählt hätten. Und darauf könnt ihr Gift nehmen.

Schaut euch meine "Welche Firma hatte die schlechteste E³" Umfrage an, wieso wählen da selbst die bösen "Nintendo Fanboys" Nintendo aus? weil sie nicht lesen können und meinen sie wählen die beste E3? Nein, eher weil sie keineswegs blind sind!

Achja.
Thread kann man sowieso closen:

Best Graphics (+best Soundtrack) EVER confirmed:

35.png

image05.jpg

Mana.h12.jpg

MGS 4 ist ja auch nicht mit dabei, Cod4 auch nicht die Liste ist für den Arsch...-.-

hey, Resistance ist auch nicht dabei :lol2:
resistance-fall-of-man-20060926102531327.jpg

Scheisse ne? Dabei würde die Fischkopp armee wohl ganz vorne mitspielen :lol2:

Achja.
Thread kann man sowieso closen:

Best Graphics (+best Soundtrack) EVER confirmed:

http://julianwichmann.de/images/35.png[/]

[img]http://www.rpg-dreamer.de/review/mana/image05.jpg[/

[img]http://www.bluedragon.it/videogames/Mana.h12.jpg[[/QUOTE]

[/QUOTE]

WAHNSINN, pure Oldy Ownage!!!!

Ne ; die Sonys packen einfach die Tatsache nicht das Killzone zwar Halo3 geroxxort hat ; aber Mario Galaxy wohl oder über beide mit einem Schnapper verspeist hat^^

Hier geht es aber um die Grafik - und diese ist imo nicht stilistisch anzusehen, sondern technisch.
Nicht nur Technik - aber nur auf Stil zu achten ist ebenso absurd.

Dann wirst du auch nichts dagegen haben mir in 10 Tagen zu erklären wieso denn ein Mario galaxy das so rückständig ist, grafisch, für den best graphics award der e³ nominiert wurde :-?

Schaut euch meine "Welche Firma hatte die schlechteste E³" Umfrage an, wieso wählen da selbst die bösen "Nintendo Fanboys" Nintendo aus? weil sie nicht lesen können und meinen sie wählen die beste E3? Nein, eher weil sie keineswegs blind sind!

drum hat nerezar auch sony gewählt ne :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom