E3 - Best Graphics Umfrage

Best Graphics @ E3 2007: your winner!

• Stimmen insgesamt
    162
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Sasuke

Ich sehe gearde, dass du für Killzone gestimmt hast. Kann das stimmen? o.O

Dann wirst du auch nichts dagegen haben mir in 10 Tagen zu erklären wieso denn ein Mario galaxy das so rückständig ist, grafisch, für den best graphics award der e³ nominiert wurde :-?

Weil der Stil in Ordnung ist. Aber die Nintendo-Fraktion sieht in Grafik NUR Stil - was Anderes bleibt ihnen ja auch nbicht übrig :lol2: - aber das ist ebso totaler Schwachsinn wiedie Behauptung, dass Grafik NUR vo Technik abhängig ist. Oder anders gesagt: man kann die Münze so drehen, wie es einem gerade Recht ist.

ich finde diese umfrage imo schon einen fehler ansich.
ps3 und xbox360 games sind auf hdtvs angelegt, die wii unterstütz sowas nicht.
zweitens sind die polygon zahlen eines 360 oder auch ps3 games wesentlich höher als die eines wii games, daher müsste die umfrage eigentlich heisen: "welches game findet ihr am schönsten".

allerdings kommt noch ein zweiter kritikpunkt hinzu.
die ps3 und auch xbox360 haben je 4 games zum abstimmen.
die wii nur 2 was wiederum der wii einen punkte bonus verschafft.
72 stimmen für 360
38 stimmen für ps3
aber 41 stimmen für wii auf nur 2 titel.

naja, wieder so ein sinnloser thread :shakehead:

Weil der Stil in Ordnung ist. Aber die Nintendo-Fraktion sieht in Grafik NUR Stil - was Anderes bleibt ihnen ja auch nbicht übrig :lol2: - aber das ist ebso totaler Schwachsinn wiedie Behauptung, dass Grafik NUR vo Technik abhängig ist. Oder anders gesagt: man kann die Münze so drehen, wie es einem gerade Recht ist.
Naja ; wenn das Game mit "Stil" besser aussieht als das Game mit "technik" warum sollte man dan für das Game mit "technik" abstimmen?

Totaler Blödsinn. Auf Gametrailers hast du genug HD-Videos zu SMG und es sieht immer noch aus wie ein LastGen-Spiel. Warum? Ach ja, richtig. Texturen, Polycount, Animationen, Effekte sind ja LastGen in dem Spiel...
Leute übertreibt es mal nicht, Galaxy sieht deutlich besser aus als jegliches Last-Gen Spiel, macht euch nicht lächerlich.

Also beurteilt man am besten den optischen Gesamteindruck, akzeptiert das dieser in hohem Maße subjektiv ist und nimmt davon Abstand jeden der nicht der eigenen Meinung ist als Fanboy zu beschimpfen.

Hier geht es aber um die Grafik - und diese ist imo nicht stilistisch anzusehen, sondern technisch.
Nicht nur Technik - aber nur auf Stil zu achten ist ebenso absurd.

Und imo fast ALLE hier (außer die, die dann für SMG gevotet haben) scheint der Stil auch wurscht zu sein.
Ich seh z.B. keinen besonderen künstlerischen Stil bei Killzone 2 oder bei Lair.
Wenn man hier bei CW was von Grafik liest, dann sind es technische Effekte, die meistens keinen "künstlerischen Stil" erzeugen, sondern lediglich sich realitätsnäher bewegen wollen. Sei es HDR, Shader x.x, Bumpmapping, Normalmapping und was es nicht sonst noch alles für Effekte gibt.

Für mich zählt der Gesamteindruck. Gute Technik, aber imo ist mir der Stil wichtiger.
Ich persönlich (als "Kunstliebhaber") schau auch nicht bei einem Gemälde darauf, ob es nun die Realität wie ein Foto darstellt, sondern da zählt für mich der Stil.

Und genauso sehe ich es auch bei mir selber (ich schließ das ja nicht auf andere), dass der Stil mir weitaus wichtiger ist.
(Wobei ich dazusagen muss, dass Gears of War richtig fett aussieht und es auch Spaß macht in so einer schönen Umgebung zu zocken).

Und ich definiere Grafik nicht wie die meisten hier nur durch Technik, sondern mir persönlich steht da der Stil im Vordergrund.
Hoffe du kannst dies akzeptieren.

Nebenbei hab ich für kein Spiel gevotet

Nunja ich definiere Spiele sowieso eher über die Atmosphäre, sie ist eigentlich das einzig wichtige Kriterium. In 1-2 Generationen von jetzt an wird sie das wichtigste sein, denn Grafisch wird es kaum bis garkeine Unterschiede mehr geben, da die Technik weit genug fortgeschritten sein wird. Ohja ich freue mich auf diese Zeit, eine Zeit wo ein Neandertaler of Plastic keinen Grafik Award mehr bekommen wird ;)

Ich würde auch nicht unbedingt die kleinen Popelwelten eines SMG mit GTA vergleichen, welche das komplette Stadttreiben simulieren. Vergleich mal Galaxy mit Conker, da sieht's schon wieder ganz anders aus...
Omg, sowohl Conker als auch San Andreas machen technisch keinen Stich gegen Galaxy...

Was habt ihr denn für ein Schaden?
In der Illustration ist ebenso der Stil, die Kunst in der Gestaltung, das Design und das ganze Drumherum mit einbezogen, nicht bloß eine exorbitant Grafik und dieser restliche Schmarn.
Daher lasst die Leute doch SMG voten, wenn sie SMG voten möchten/schön finden.

Ich finde

super-mario-galaxy-20070711110616131.jpg

übrigens auch ''hübscher'' als (bspw.) Grayzone.

:-)

Nunja ich definiere Spiele sowieso eher über die Atmosphäre, sie ist eigentlich das einzig wichtige Kriterium. In 1-2 Generationen von jetzt an wird sie das wichtigste sein, denn Grafisch wird es kaum bis garkeine Unterschiede mehr geben, da die Technik weit genug fortgeschritten sein wird. Ohja ich freue mich auf diese Zeit, eine Zeit wo ein Neandertaler of Plastic keinen Grafik Award mehr bekommen wird ;)

Und jetzt kommt der entscheidene Punkt: diese Zeit ist noch nicht jetzt - und erst Recht nicht mit dem Wii ...

Seit wann heisst die Umfrage "Spiel mit bester Technik"?

Du schriebst:
Naja ; wenn das Game mit "Stil" besser aussieht als das Game mit "technik" warum sollte man dan für das Game mit "technik" abstimmen?

Daraus schließe ich, dass ein Game mit guten Stil besser aussehen soll als ein Spiel mit guter Technik?
Alleine bei dem Aliasing ist das einfach nur unschön für die Augen.

Die Raupe sieht so geil aus
Dank Cell kann ich davon 500 darstellen :lol2:

500 times the graphic - 500 times the fun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom