Stollentroll
L15: Wise
Nerazar = alle Nintendo-Fans?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
drum hat nerezar auf sony gewählt ne![]()
Dann wirst du auch nichts dagegen haben mir in 10 Tagen zu erklären wieso denn ein Mario galaxy das so rückständig ist, grafisch, für den best graphics award der e³ nominiert wurde :-?
Naja ; wenn das Game mit "Stil" besser aussieht als das Game mit "technik" warum sollte man dan für das Game mit "technik" abstimmen?Weil der Stil in Ordnung ist. Aber die Nintendo-Fraktion sieht in Grafik NUR Stil - was Anderes bleibt ihnen ja auch nbicht übrig- aber das ist ebso totaler Schwachsinn wiedie Behauptung, dass Grafik NUR vo Technik abhängig ist. Oder anders gesagt: man kann die Münze so drehen, wie es einem gerade Recht ist.
Leute übertreibt es mal nicht, Galaxy sieht deutlich besser aus als jegliches Last-Gen Spiel, macht euch nicht lächerlich.Totaler Blödsinn. Auf Gametrailers hast du genug HD-Videos zu SMG und es sieht immer noch aus wie ein LastGen-Spiel. Warum? Ach ja, richtig. Texturen, Polycount, Animationen, Effekte sind ja LastGen in dem Spiel...
Weil der Stil in Ordnung ist. Aber die Nintendo-Fraktion sieht in Grafik NUR Stil - was Anderes bleibt ihnen ja auch nbicht übrig- aber das ist ebso totaler Schwachsinn wiedie Behauptung, dass Grafik NUR vo Technik abhängig ist. Oder anders gesagt: man kann die Münze so drehen, wie es einem gerade Recht ist.
Leute übertreibt es mal nicht, Galaxy sieht deutlich besser aus als jegliches Last-Gen Spiel, macht euch nicht lächerlich.
Hier geht es aber um die Grafik - und diese ist imo nicht stilistisch anzusehen, sondern technisch.
Nicht nur Technik - aber nur auf Stil zu achten ist ebenso absurd.
naja, wieder so ein sinnloser thread![]()
Naja ; wenn das Game mit "Stil" besser aussieht als das Game mit "technik" warum sollte man dan für das Game mit "technik" abstimmen?
Weil der Stil in Ordnung ist. Aber die Nintendo-Fraktion sieht in Grafik NUR Stil - was Anderes bleibt ihnen ja auch nbicht übrig- aber das ist ebso totaler Schwachsinn wiedie Behauptung, dass Grafik NUR vo Technik abhängig ist. Oder anders gesagt: man kann die Münze so drehen, wie es einem gerade Recht ist.
Omg, sowohl Conker als auch San Andreas machen technisch keinen Stich gegen Galaxy...Ich würde auch nicht unbedingt die kleinen Popelwelten eines SMG mit GTA vergleichen, welche das komplette Stadttreiben simulieren. Vergleich mal Galaxy mit Conker, da sieht's schon wieder ganz anders aus...
Seit wann heisst die Umfrage "Spiel mit bester Technik"?Wo sieht denn bitte SMG technisch besser aus als auch nur ein anderes Spiel da oben im Vote?![]()
Nunja ich definiere Spiele sowieso eher über die Atmosphäre, sie ist eigentlich das einzig wichtige Kriterium. In 1-2 Generationen von jetzt an wird sie das wichtigste sein, denn Grafisch wird es kaum bis garkeine Unterschiede mehr geben, da die Technik weit genug fortgeschritten sein wird. Ohja ich freue mich auf diese Zeit, eine Zeit wo ein Neandertaler of Plastic keinen Grafik Award mehr bekommen wird![]()
drum hat nerezar auch sony gewählt ne![]()
Seit wann heisst die Umfrage "Spiel mit bester Technik"?
Naja ; wenn das Game mit "Stil" besser aussieht als das Game mit "technik" warum sollte man dan für das Game mit "technik" abstimmen?
Dank Cell kann ich davon 500 darstellenDie Raupe sieht so geil aus