E3 - Best Graphics Umfrage

Best Graphics @ E3 2007: your winner!

• Stimmen insgesamt
    162
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und jetzt kommt der entscheidene Punkt: diese Zeit ist noch nicht jetzt - und erst Recht nicht mit dem Wii ...

Aber sie wird kommen! :aargh:

Und diese versiffte Game-Welt endlich in den Kunst status erheben, ohja ich kann es kaum erwarten, und fiebere dem Moment entgegen, perfekte Grafik, dann ist endlich Zeit für das wesentliche, die atmosphäre :)

Leute ich bin eindeutig ein Konsolero, aber die Nr. 1 grafisch war keiner von diesen hier!

Die war und ist eindeutig Crisis!

Konsolen Nr. 1 Bioshock!

Aber sie wird kommen! :aargh:

Und diese versiffte Game-Welt endlich in den Kunst status erheben, ohja ich kann es kaum erwarten, und fiebere dem Moment entgegen, perfekte Grafik, dann ist endlich Zeit für das wesentliche, die atmosphäre :)

Technisch 'perfekte' Grafik? Frühestens in 10 Jahren ... Okay - oder jetzt mit der Sony Atomstation 3 ...

Du schriebst:

Daraus schließe ich, dass ein Game mit guten Stil besser aussehen soll als ein Spiel mit guter Technik?
Alleine bei dem Aliasing ist das einfach nur unschön für die Augen.

Dank Cell kann ich davon 500 darstellen :lol2:

500 times the graphic - 500 times the fun.

Ne ; darus habe ich geschlossen das Sonys und M$ler nur aus dem Standpunkt "Technik" abstimmen ; geh mal in den Killzone vs Halo3 Thread ; viel anderes wie technikgelaber wirst da nicht finden.

auch wenn du uns bloß veräppeln möchtest, ich wette, dass du tief in deinem inneren wirklich so denkst.

auch in dir schlummert wahrlich ein kleiner nintendo-fan, bayek.

Jetzt darf ich nichtmal mehr nen N Game loben ohne das ich dafür gehatet werde :shakehead:

500 times the graphic - 500 times the fun.

ROFL, und 0 Rumble, voll Nextgen ey :lol2:

Ne ; darus habe ich geschlossen das Sonys und M$ler nur aus dem Standpunkt "Technik" abstimmen ; geh mal in den Killzone vs Halo3 Thread ; viel anderes wie technikgelaber wirst da nicht finden.

Mehr als zwanzig Mal kann ich es nicht schreiben ... Es kommt nicht nur auf Stil an und nicht nur auf Technik. Nur ein Spiel, Welches beides hat, hat "gute Grafik". So z.B. KZ2.

ROFL, und 0 Rumble, voll Nextgen ey
Rumble ist LastGen ... Und trotzdem wird der Shockaxis mit Rumble kommen. Oh yeah - ein weiterer Masterplan!!!

Leute ich bin eindeutig ein Konsolero, aber die Nr. 1 grafisch war keiner von diesen hier!

Die war und ist eindeutig Crisis!

Konsolen Nr. 1 Bioshock!

Crysis hat es wunderbar geschafft die Realität sehr naturgetreu nachzuahmen, dennoch hat es nicht das Selbe geschafft wie Mario Galaxy. Obwohl ich wohl Crysis wählen würde, stünde es da oben, verdient SMG ebenso meinen Respekt. Wenn nur alle Wii Spiele wie SMG aussehn würden, ich hätte ihn sicher nicht verkauft ;)

Mehr als zwanzig Mal kann ich es nicht schreiben ... Es kommt nicht nur auf Stil an und nicht nur auf Technik. Nur ein Spiel, Welches beides hat, hat "gute Grafik". So z.B. KZ2.
KZ 2 hat bis jetzt nur technisch überzeugt ; Stilistisch setzt es nur etwas fort was hunderte Ego-shooter zuvor begonnen haben.
Stil und Ego Shooter würd ich mal raten richtung Bio-Shock zu sehen......

KZ 2 hat bis jetzt nur technisch überzeugt ; Stilistisch setzt es nur etwas fort was hunderte Ego-shooter zuvor begonnen haben.
Stil und Ego Shooter würd ich mal raten richtung Bio-Shock zu sehen......

Definitiv, aber der verblendete Sony Jünger Klobrille wird das eh nicht schaffen zumindest nicht diese Woche :lol:

Leute mal ehrlich, ihr verhaltet euch wie Kleinkinder, weder der erste Post wird gelesen, noch wird der Thread hier verstanden,
noch zeigt man Tolleranz gegenüber der Meinung anderer, weiter so. :shakehead:

Definitiv, aber der verblendete Sony Jünger Klobrille wird das eh nicht schaffen zumindest nicht diese Woche :lol:

Killzoooone 2 :aargh:

killzone-2-20070711011955113.jpg

killzone-2-20070711011953660.jpg

Best ATOM OWNAGE Graphics ever!! OMG Ns and Msler am cry :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom